Hdro

gravita93

NPC
Hallo.. sorry falls es schonmal einen thread darüber gab.. aber will mal kurz etwas fragen..
und zwar ist es so ich habe mir gestern hdro angelegt.. wollte es heute installieren alles lief eig. ganz gut bis die ständige verdammte fehlermeldung kommt das Net-Framework 1.1 fehlt ich habe vista und hatte auto. 3.5 drauf.. als ich 1.1 runterladen wollte kommt ständig eine fehlermeldung das es frühzeitig abgebrochen wurde und es nicht geht..was kann ich machen?was auch seltsam ist, unter Programme ist Hrdo drauf.. aber es ist kein einziger Ordner auf dem pc zu finden.. nichts alles wäre es einfach nicht da
unsure.gif
.. ich versuche es jetzt schon so lange und weiß einfach nicht was ich machen soll.. es lässt sich einfach nicht richtig fertig installieren pls hilfe

also, ich würde zuerst mal schauen, ob hdro unter software eingetragen ist, wenn ja deinstalliers nochma. dann mit framework ists immer so ne sache. Das Vista Framework 3.0 ist nicht abwärtskompatible => die benötigte frameworkversion von 1.1 kann nicht ausgeführt werden.
zur lösung: zuerst würde ich die version 1.1 von microsoft.de downloaden... link => http://www.microsoft.com/downloads/details...;DisplayLang=de
Bei der Installation müssten fehler auftreten, solche, dass framework 1.1 nicht von vista unterstützt wird usw. einfach weiter...
dannach ist es ganz wichtig, dass du service pack 1 für framework installierst. link => http://www.microsoft.com/downloads/details...;displaylang=de

so. wenn du jetzt probleme dabei hast, framework 1.1 zu installieren, dann schreib bitte mal die genaue Fehlermeldung.

Also.. zu HdRo .. ja es ist unter Software drinen gespeichert.. ich habe es auch schonmal mehrmals deinstalliert.. und neu installiert kam ständig das gleiche dabei raus.. net framework hat gefehlt.. und die ganzen ordner oder zielort ist nichts zu finden auf dem desktop ist auch kein Hdro zeichen;( kp. wieso.. und ja.. wegen dem net Framework.. genau dort hab ich es versucht runter zu laden.. aber es macht ein rollback... kp da steht nur Mircorosoft. Net Framework 1.1 Setup wurde zu früh beendet. Wenden sie sich an den Produkssupport, wenn dieses problem weiterhin auftritt.. kann da nur auf ok klicken.dann kommt die 2te fehler meldung.. Fehler beim Setup von Microsoft.Net framework. ich versteh einfach nicht wieso er das macht..

Dank so aussagekräftigen Überschriften, wie dieser "Hdro", wird einem bei so einem Problem auch die Suchfunktion im Forum nicht helfen, falls man Dir hier helfen könnte.
wacko.gif

haha jaa ich weiß ist mies gelaufen oO hab eig. hilfe zu Hdro hingeschrieben kam aber nur hdro rein>.< xD

schon beim installieren von 1.0 wie du es sagst.. kommt die fehlermeldung: Fehler 1911. Typbiliothek für datei.... konnte nicht registiert werden gibts nur beenden oder ignoieren..

Screenshot davon, bitte.

Und ein Desktop-Symbol wird nicht erstellt, da es ein "Games for Windows" Spiel ist.
Sollte eigentlich - nach ein paar Jahren mittlerweile - bekannt sein.

Geb die Fehlermeldung die du dabei hast mal in google ein, dann findest du Links die dir dabei weiterhelfen. Das Problem ist, dass du 1.1 haben mußt, es mal in irgendeiner Weise installiert hast und es dabei abgebrochen wurde. Die Installationsdateien müssen gelöscht werden (die Reste). Wo? Keine Ahnung, deshalb google.

ok alles klar ich werd es mal versuchen.. hoffe es klappt bald will endlich zocken können;(
danke schonmal..

Deinstallier erstmal das ganze FrameNet Work.
Dann lädst du dir die Version 1.0 runter und dann spielst du 1.1 rüber.
Wenn dann Herr der Ringe Online funzt haste den ersten Schritt geschaft.
Und wenn deine restlichen Sachen auf funktionieren brauchste kein 3.5 (oder was es dort war).

Also dann. Viel Spaß in Mittelerde.

PS: Andere Thread Name wäre sinnvoll bin auch nur per Zufall drauf gegangen.

Zurück