Hdz2 Heroic

Smoleface

Dungeon-Boss
Kommentare
89
Mal ne Frage, meine Leute und ich sind letzten Samstag spontan HDZ2 Heroic gegangen, aber alle anderen im /2 haben uns davon abgeraten weil die voll den dmg machen und so. Aber wir hatten es trotzdem gemacht.
Naja ich kann mir nicht vorstellen was daran so schwer war, immerhin haben wir es is zum 2ten Boss geschafft. (Dann aber gewipet xD) und nochwas, wieso hat sich dann meine gruppe sofort danach aufgelöst? könnte man dann HDZ2 hero ned neustarten?

Grüsse

HDZ2 Heroic ist gar nicht mal soooooo schwer wie es scheint. Die Trashmobs halten ein bisschen mehr aus und das wars im großen und ganzen schon.

Wenn deine Gruppe ein wenig lila ist und ihre Charaktere einigermaßen beherrscht sollte HDZ2 eigentlich kein Problem darstellen.

Hi,
HdZ 2 Hero is net wirklich viel schwieriger als nonHeroic.
Wie scho gesagt die Trashmobs ham bissl mehr Saft.
In HdZ 2 kommt eigentlich nur drauf an wie euer Mage mit den Adds klarkommt.
Mage is Pflicht.
Die Bosse ham auch nix mehr drauf. Bissl mehr hp das wars aber auch.
Wichtig is auch noch jede Regphase bis zum Ende auszunutzen.

mfg.vikale

Also, du musst mir jetzt echt ernsthaft mal sagen, wieso für hdz2 hero n Magier Pflicht ist ??

Du brauchst einfach nur 3 DDs, die möglichst viel Damage rausrotzen können und vielleicht einen, der mal n AE machen kann für die 3 er Drachkinpacks. Aber dazu kannste auch n Eleschami hinstellen...der buttert dir 2 Kettenblitze nei, da lebt auch nicht mehr viel.

Und wenn du jetzt drauf anspielst, das n Magier deswegen Pflicht ist, um dem 2. Boss den Buff zu klaun mittels Zauberklau. Des können Schamanen genauso runterreinigen.

Dh. bitte sag mir doch, für was genau du umbedingt und explizit einen Magier in einer Hdz2 Gruppe brauchst !!!

Meiner Meinung ist das nämlich Humbug...es geht auch ohne Magier...

mfg

Hi,
Naja für die Adds die auf Hero um einiges mehr saft haben is ein Magier einfach vorzuziehen.
Auf den buff kack ich, ich merk den gar net mal.
Obs mit nem Halbwegs guten Schammie geht kann ich net sagen; denn gut equippte schmies skillen meistens nicht auf dd, und sind bei uns sowieso magelware. (auf meinem Server halt)
Finde trozdem das die ein Mage am schnellsten Platt bekommt und um des gehts ja mehr oder weniger in HdZ2, die Bosse ham eh fast nix drauf. Stur draufhaun und ka aggro ziehn.
Wobei gesagt werden muss, das ich HdZ2 mit meinem Main nie auf Hero gerockt habe da ich den ruf net habe. Ich mach das immer mit dem Schurken von nem Freund weil der da irgendwas raus braucht (frag mich jetz nicht was).
Aber wie gesagt wenns mit ner andren klasse auch super funzt warum net.
Die Raiderfahrenen Spieler in Meiner gilde meinen halt immer Mage muss mit. Und nach deren Aussagen richte ich mich meistens immer; denn die funzen ma^^.

mfg.vikale

Hi,
Naja für die Adds die auf Hero um einiges mehr saft haben is ein Magier einfach vorzuziehen.
Auf den buff kack ich, ich merk den gar net mal.
Obs mit nem Halbwegs guten Schammie geht kann ich net sagen; denn gut equippte schmies skillen meistens nicht auf dd, und sind bei uns sowieso magelware. (auf meinem Server halt)
Finde trozdem das die ein Mage am schnellsten Platt bekommt und um des gehts ja mehr oder weniger in HdZ2, die Bosse ham eh fast nix drauf. Stur draufhaun und ka aggro ziehn.
Wobei gesagt werden muss, das ich HdZ2 mit meinem Main nie auf Hero gerockt habe da ich den ruf net habe. Ich mach das immer mit dem Schurken von nem Freund weil der da irgendwas raus braucht (frag mich jetz nicht was).
Aber wie gesagt wenns mit ner andren klasse auch super funzt warum net.
Die Raiderfahrenen Spieler in Meiner gilde meinen halt immer Mage muss mit. Und nach deren Aussagen richte ich mich meistens immer; denn die funzen ma^^.

mfg.vikale
Mage ist einfacherer, aber selbst ein Schurke (möglichst kein Dolchi und Combat geskillt) kann die Adds alleine schaffen (auch in Heroic). Alles eine Frage der Schnelligkeit und eventl. auch der Hilfe von den anderen DD's im Notfall. Insgesamt finde ich HdZ2 Hero auch nicht so schwer wie es von vielen behauptet wird, ZH Hero war da imo schwieriger.

Also der Mage aus unserer Gilde macht die Adds nicht so gerne, er sagt, er wäre da immer zu schnell oom. Nen guter Ele-Schami ist meiner Meinung nach echt genial dafür, die Kettenblitze rocken
smile.gif

Also der Mage aus unserer Gilde macht die Adds nicht so gerne, er sagt, er wäre da immer zu schnell oom. Nen guter Ele-Schami ist meiner Meinung nach echt genial dafür, die Kettenblitze rocken
smile.gif

bei uns hat das immer ein Hexer gemacht.... ging super... sind nur wegen einen buggy Aeonus und Priesterlag gestorben *snif*

und ich als Mage würde das auch ungern alleine machen... meine Skillung ist dafür echt nicht toll

klar man hat unendlich versuche aber die markenj droppen nur 1 mal^^
aber das da nachm wipe keiner mehr bock hat (keine marken, keine dropps ) is auch verständlich, einfach nächsten tag wieder hin
wink.gif

Wir haben es im 1st try geschafft. (2 aus der grp waren auf twink-equip-niveau). Letztendlich is HdZ2 hero ziemlich chillig.. abgesehen vom 2. Boss, der bööööse Reinhaut ^^

Grpn-Setup:

1x Def-Tank
1x Holy-Pala (Twink)
1x Off-Krieger (schlecht Equipped, hat sich aber trotzdem um die Adds gekümmert^^)
1x Shadow Priest
1x Warlock

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HDZ2 ist wirklich nicht soo schwer, die Adds kann eigentlich auch fast jeder machen. Mit meinem Druiden geht auf jeden Problemlos.

Waren heut mit:
Deffkrieger
Feraldruide (Katze)
Shadowpriest
Holypriest
Hexer

HDZ1 ist da schon ein wenig anspruchsvoller
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HDZ2 ist wirklich nicht soo schwer, die Adds kann eigentlich auch fast jeder machen. Mit meinem Druiden geht auf jeden Problemlos.

Waren heut mit:
Deffkrieger
Feraldruide (Katze)
Shadowpriest
Holypriest
Hexer

HDZ1 ist da schon ein wenig anspruchsvoller
tongue.gif

wir waren: frostmage, verstärker schami, deff krieger, holy priester, combat sword schurke.

der schami hat geholfen die "großen" adds aus den portalen zu killn, der schurke nur auf den elite.

ging einfacher als erwartet
wink.gif

heal und dmg muss halt passen

ps: hdz1 mit selben lineup ohne probs clear

Hero Inzen setzen sich meines Wissens nach erst in 24 Stunden zurück. Demnach ist es erst möglich in 24 Stunden in die selbe Hero Inze zu gehen.

lg
Regi

Mal ne Frage, meine Leute und ich sind letzten Samstag spontan HDZ2 Heroic gegangen, aber alle anderen im /2 haben uns davon abgeraten weil die voll den dmg machen und so. Aber wir hatten es trotzdem gemacht.
Naja ich kann mir nicht vorstellen was daran so schwer war...

Du vergisst offensichtlich, dass HDZ2 heroisch mit dem letzten Patch deutlich vereinfacht wurde.
Vor dem letzten Patch war es selbst mit T5/T6 noch schwierig und teilweise unmöglich.

Inzwischen ist HDZ2 heroisch kein großes Problem mehr, wobei man anmerken muss, dass es immernoch die schwerste heroische Instanz ist und man dort erst reingehen sollte, wenn man sich das komplette Equip aus den restlichen Heroics (einschl. Badged-Belohnungen) besorgt hat, oder über T4-euqivalente Ausrüstung verfügt.

Du vergisst offensichtlich, dass HDZ2 heroisch mit dem letzten Patch deutlich vereinfacht wurde.
Vor dem letzten Patch war es selbst mit T5/T6 noch schwierig und teilweise unmöglich.

Inzwischen ist HDZ2 heroisch kein großes Problem mehr, wobei man anmerken muss, dass es immernoch die schwerste heroische Instanz ist und man dort erst reingehen sollte, wenn man sich das komplette Equip aus den restlichen Heroics (einschl. Badged-Belohnungen) besorgt hat, oder über T4-euqivalente Ausrüstung verfügt.

da hab ich aber schon anderes gehört. schon in den anderen kommentaren hier und von leuten aus der gilde. ich selbst war noch nicht drin. ich frag mich ob ich als hunter mich auch um die adds kümmern kann. auf non heroic hab ich das immer gemacht.

shadowpriest feraldudu svhunter verstärker und restshami
keine probleme. schild 100% und alle chronosignale bei aeonus erst benutzt.

mit dem neustarten ist das sone sache. ka was passiert, aber boss 1 und 2 droppen selbst wenn sie wiederkommen nix mehr, wenn sie schon down waren.
der verstärkereshami hat die seit patch lachhaften adds geklopft. er war der einzige mit mehrheitlich blauem equip. rest epic.

Also ich weis ja ned wahrscheinlich kommt das auf das persönliche empfinden eines einzelnen an. Aber seit mir mal nicht böse auch vor dem nerv war die ini machbar kommt da nun ned mit T5/T6.

Der erste Boss geschenkt.

Der Trash nach dem 2. gut da ist ein Plattenträger von vorteil der den vom Mage abhält ( nur die Großen )
die kleinen kann der dd allein machen

3. Boss

Naja wenn jemand weis wie man hottet und den Tank immer um die 100-90% hält gäääähhhhnnnn

Blau darf klar keiner sein

Zurück