Headset für 20-30 euro

Mordox-Rajaxx

Dungeon-Boss
Kommentare
47
hey ihr ich glaub nun ist es soweit mein senheiser headset ist zwar noch gut , aber ds schaumstff-ohrschutz teil geht bald kapput ^^ und da ich eh ein neues heaset haben wollt wollt ich mal fragen was für eins ihr vllt empfehlen könntet von logitech oder senheiser ... bitte mit normaler halterung und net hinterm kopp her ...

mfg Schurki
wink.gif

ich kauf es mr eh im laden
wink.gif
es geht eig nur um das model wobei ich zum 1. tendiere

Plantronics .350 Audio

Weltklasse-Headset! Habe ich grade selber auf den Ohren, super Tragekomfort, grandioser Sound (Höre vor allem Metal etc...da hört man schlechten Sound recht schnell raus) und zum quatschen auch 1a...wenn ich von anderen Leuten im TS ein Echo bekomm ist das für TS-Verhältnisse auch super

Also: Kaufen!

woah ... also und wie erkennt man da das kabel für sount und micro? ^^

Ich nutz den Thread hier grade mal.

Kennt jemand zufällig ein kabelloses Headset was zum zocken geeignet ist?

Ich find das Kabel doch ziemlich störend und vor allem roll ich entweder mit dem Stuhl als drüber und mach es kaputt oder, wenn ich es irgendwo "kürzer mache" also irgendwo festklemme damit ich ncih drüber rollen kann, dann steh ich auf und rupf einmal kräftig dran *g*

Natürlich gibts jede Menge BT-Headsets. Aber hab nur so kleine Leichte gefunden zum telen. Irgendwas was da zum Zocken geeignet wär hab ich noch nich gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach wo wir beim thema drüberrollen sind^^ ich roll ständig drüber wie sieht das da beim platronic aus? geht das oder geht das nach 1 mal drüberrollen putt?

lol - ich bin froh dass ich ncih der einzige bin..

ich hab inzwischen nen teppich, also so nen läufer drüber gelegt weil ich rießen löcher im laminat hab.
und dass mordox auch drüber rollt beruhigt mich auch..

2 leidensgenossen *g*

/edit
sowas hab ich, nicht ganz so hochwertig, aber vom prinzip her
wink.gif

problem: das sind nur kopfhöhrer, keine headsets .. ich muss ja auch schwätzen können

is mir grad auch aufgefallen ^^ das da nur kopphörer sin^^

edit:btw www.gidf.de

du scherzkecks, hab gegoogelt.
vllt einfach die falschen suchwärter benutzt.

danke für den link, das is schonmal ein anfang. obwohl mir das exemplar
jetzt nicht gefällt. die ohrmuscheln scheinen mir zum zocken ungeeignet.
aber jetzt weiß ich schonmal dasses sowas gibt

Das Problem mit dem Kabel kenn ich bin auch auf der Suche nach einem ohne, hab aber noch nichts erschwingliches gefunden, was einen angehmen tragekomfort bietet! Kann übrigens auch nur das Plantronics .Audio 350 empfehlen! Vor allem für den Preis absolut top!

Zurück