Headset: Höre nur auf einer Seite

Jfizzel

Quest-Mob
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Hallo liebe buffed Community

ich habe da ein problem mit meinem Headset.

Ich habe mir ein neues Headset bestellt.Das Steelseries Siberia V2.
Jetzt habe ich das angeschlossen und merke das ich nur auf der Rechte seite was höre.
Das war bei meinem alten Headset genauso. Deswegen habe ich gedacht das es kaput wäre und
habe mir das hier bestellt. Ich habe testweise mein neues Headset an mein Handy angeschlossen und
dort häre ich auf beiden seiten was und das sogar sehr gut.

Also muss irgendwas am Pc umgestellt worden sein oder so. Vorne beim soundstecker funzt nur eine seite beim headset und hinten auch.Das problem habe ich aber erst seid 1 woche. Ich habe dann mal unter sound einstellungen und balance geschaut aber die sind balanceiert.

Was soll ich nun tun
 

H2OTest

Welt-Boss
Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
3.595
Reaktionspunkte
43
Kommentare
3
soundkarte put.

und wenn wir schon dabei sind:

aktuelle treiber?
name des mainboards?
linux? mac? windows? wenn ja welches?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Jfizzel

Jfizzel

Quest-Mob
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Zusammenfassung (Summe)
Hersteller ASUSTeK Computer INC.
Modell M4N68T
Version Rev X.0x
Seriennummer MT7006013605746

Treiber ist aktuell von der soundkarte und ich benutze Windows 7 64 bit version
 

exill

Rare-Mob
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
251
Reaktionspunkte
1
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
Nja, beim Siberia kann es auch ein Headset defekt sein, mein Siberia hat das selbe Problem - wenn auch zwar erst nach ca ein einhalb Jahre Nutzung.
 
O

Ogil

Guest
Wenn es an einem anderen Geraet richtig funktioniert, dann wird es wohl nicht das Headset sein, welches defekt ist...
 

Lorachil

Rare-Mob
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
103
Reaktionspunkte
6
Kommentare
5
-- hier stand mist--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

myadictivo

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
2.120
Reaktionspunkte
59
Kommentare
206
Buffs erhalten
110
stecker auf richtig FESTE drin ?
hab hier auch öfters mal das problem, wenn ich meinen rechner etwas verschiebe und das eh schon auf zug gestellte audiokabel auch nur 5mm bewegt wird, plötzlich nur noch mono zu hören
 

Konov

Raid-Boss
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
10.207
Reaktionspunkte
159
Kommentare
71
Buffs erhalten
95
Bestimmt falsches loch

Bestimmt falscher ausgang wo die klinke drinsteckt
 
Oben Unten