Also deine Spielweise sei dir unbenommen, aber ich versteh nicht, warum man dieses Talent militant ignoriert. Ich meine, mitskillen ist drin, dafür sind Punkte über und dann kann man, selbst wenn man es nicht für effektiv hält in ruhepausen mal LBs casten. (und wird feststellen, dass es sich echt lohnt, selbst bei Bosslevelgegnern..*g*)
Ich rechne nicht fest mit diesem Manareg, aber wenn sich die chance ergibt, mach ichs und es hat schon in so manchem Kampf den Tick Mana gebracht, den ich gebraucht hab.
Also bei Magmaw kann ich nur sagen: 0 ---> 60% in der Kettenphase mit 100% mehr Schaden...nuff said..*g*
Das geht mit passiver Reg niemals nicht und nie im Leben. Das waren 50k Mana in der Phase die ich gereggt habe, ca. 30k davon durch LBs...
Also ich würds echt nicht unterschätzen^^
Achja? Fällt mir eigentlich nur Magmaw und Halfus ein bei dem das so ist. Wobei man bei Halfus am Anfang keine Zeit hat LB zu casten und gegen Ende ist es auch egal wieviel Mana man noch hat. Bei Magmaw ist es eigentlich auch nicht gerade ein tolles Talent weil man auch so genug reggt wenn man nicht castet.
Lebensgeister is eine guter gruppenheiler-glyphe, aber was rausschmeißen uU? Springflut oder Wasserschild?^^
10 shamis 10 meinungen
Würd mir mal gern n Resto-Shamy von FtH anschauen, aber ich hab absolut noch keinen einzigen gesehen. Haben wahrscheinlich auch schon gemerkt, dass atm mit denen noch Wenig Sinn macht xDWenn man den gesamten Thread hier durchliest kann einem Schwindelig werden xD Möchte zum Thema Wille noch das Beispiel von nem befreundeten Schami in den Raum werfen: er hat knapp 1.3k Wille (gut 8% Tempo) und hat als Heiler im 10ner PSA komplett durch. Schwerpunkte bei Ihm Meisterschaft und Krit....
Ich denke mit Ausnahme vom Erreichen des Softcaps beim Tempo gibt es aktuell keine wirkliche Vorgabe/Ansage, welche Stats die besten sind.
man kann auch noch verbrennung stellen , diese diskussion hatten wir ein paar posts weiter obenBin mal gespannt auf die Änderungen am Mittwoch. Spiele nicht PTR und auch sonst war theorycrafting beim Schami noch nix, was ich großartig mitverfolgt habe. Insgesamt hören sich die Anpassungen durch die Bank weg positiv an - ob dadurch allerdings nen Schami im Raid wieder mehr beachtung findet... ich glaube es nicht. Mir fehlt ne deutliche Anpassung bei den Totems... denn selbst im 10ner brauch ich eigentlich neben dem heilenden Fluss nix mehr stellen. Je nach Bedarf kommt noch das Slowtotem zum Einsatz... aber das wars dann auch... HT zündet bei uns inzwischen der Mage... Ein Kollege sagte die Tage so passend: man nimmt nen Heilschami nur deswegen mit in den Raid, weil er niemandem den Loot wegwürfelt ;-)
cho auf grund vieler abmeldungen heute im 10er gelegt, ring gelotoet, token war natürlich priester drin^^
Oder zuviel Biermist zuwenig hit^^
man kann auch noch verbrennung stellen , diese diskussion hatten wir ein paar posts weiter oben