chriZz84
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 1
Hi,
ich bräuchte mal eine Einschätzung eurerseits.
Punkte-Verteilung
---
Göttliche Stärke - verzichtbar
Göttliche Weisheit - unverzichtbar
Spiritueller Fokus - unverzichtbar
Verbessertes Siegel der Rechtschaffenheit - verzichtbar
Heilendes Licht - unverzichtbar
Aurenbeherrschung - zwar wichtig für Raid, könnt ich jedoch am ehesten drauf verzichten (?)
Verbesserte Handauflegung - habe ich noch nie genutzt, denke kann man drauf verzichten (?)
Unumstößlicher Glaube - 10% sind mir die zwei Punkte wert (?)
Illumination - unverzichtbar
Verbesserter Segen der Weisheit - leider fehlen mir die Punkte für den Skill, MP5 hochhalten ist ja schon wichtig (?)
Reinen Herzens - leider fehlen mir auch hier die Punkte, Flüche können schon nerven (?)
Göttliche Gunst - unverzichtbar
Geweihtes Licht - unverzichtbar
Reinigende Macht - verzichtbar
Heilige Macht - unverzichtbar
Anmut des Lichts - im Raid können die 0,5 Sek. über Leben und Tod entscheiden
Heiliger Schock - unverzichtbar
Gesegnetes Leben - Schutz muss auch sein
Heilige Führung - im Schutzbaum fehlte mir ein Punkt und die 7% machen es ja nun auch nicht (?)
Göttliche Eingebung - wenn es Richtung "oom" geht, ist der Skill schon sehr nützlich
---
Verbesserte Aura der Hingabe - ich denke auf die 344 Rüstung kann die Gruppe verzichten ^^
Verschanzen - klingt zumindest gut (?)
Präzision - verzichtbar
Gunst des Hüters - ich hab "Segen des Schutzes" zwar noch nie wirklich benutzt, aber 2 Minuten weniger Abklingzeit klingt gut (?)
Zähigkeit - unverzichtbar
Segen der Könige - unverzichtbar
Verbesserter Zorn der Gerechtigkeit - ist wohl eher etwas für einen Tankadin (?)
Schild-Spezialisierung - hab ich zwar noch nicht so oft bei Heal-Palas gesehen, aber klingt nützlich (?)
Vorahnung - verzichtbar
Gleichmut - kann man glaube drauf verzichten (?)
Verbesserter Hammer der Gerechtigkeit - zwar nett, aber nichts für mich
Verbesserte Aura der Konzentration - schon allein wegen der kürzeren Stille-Effekte brauchbar
Nachdem ich nun meine Beweggründe, bzgl. geskillter und ungeskillter Talente, etwas erläutert habe, würde ich mich über einige Anregungen, Einschätzungen bzw. allgemeine Kommentare von euch freuen.
ich bräuchte mal eine Einschätzung eurerseits.
Punkte-Verteilung
---
Göttliche Weisheit - unverzichtbar
Spiritueller Fokus - unverzichtbar
Heilendes Licht - unverzichtbar
Aurenbeherrschung - zwar wichtig für Raid, könnt ich jedoch am ehesten drauf verzichten (?)
Unumstößlicher Glaube - 10% sind mir die zwei Punkte wert (?)
Illumination - unverzichtbar
Göttliche Gunst - unverzichtbar
Geweihtes Licht - unverzichtbar
Heilige Macht - unverzichtbar
Anmut des Lichts - im Raid können die 0,5 Sek. über Leben und Tod entscheiden
Heiliger Schock - unverzichtbar
Gesegnetes Leben - Schutz muss auch sein
Heilige Führung - im Schutzbaum fehlte mir ein Punkt und die 7% machen es ja nun auch nicht (?)
Göttliche Eingebung - wenn es Richtung "oom" geht, ist der Skill schon sehr nützlich
---
Verschanzen - klingt zumindest gut (?)
Gunst des Hüters - ich hab "Segen des Schutzes" zwar noch nie wirklich benutzt, aber 2 Minuten weniger Abklingzeit klingt gut (?)
Zähigkeit - unverzichtbar
Segen der Könige - unverzichtbar
Schild-Spezialisierung - hab ich zwar noch nicht so oft bei Heal-Palas gesehen, aber klingt nützlich (?)
Verbesserte Aura der Konzentration - schon allein wegen der kürzeren Stille-Effekte brauchbar
Nachdem ich nun meine Beweggründe, bzgl. geskillter und ungeskillter Talente, etwas erläutert habe, würde ich mich über einige Anregungen, Einschätzungen bzw. allgemeine Kommentare von euch freuen.