Healbot Probleme

Ráypower

Quest-Mob
Kommentare
21
Hallo ihr Lieben

Habe eine Kleines Problem mit meinen Healbot. Also ich versuch das mal so halbwegs verständlich zu erklähren.....

Habe Healbot länger nicht mehr aktualisiert bis auf heute und siehe da ein Problem tauchr auf...

1) Hab imer auf Standart Skin gehealt....bis auf Balken je nach grp oder Raid größer bzw kleiner gemacht.... jetzt Plötzlich ist es auf Standart so komisch (andere Farben / Schrift) hab schon versucht das zu ändern aber schaff das irwie nicht...kann mir wer sagen auf welche Einstellungen (Farbe/Schrift ) ich gehen muss damit das wieder wie alt ist?

2) Healbot hat früher immer mich ganz oben angezeigt, den rest in ner 5 grp so wis die Grp normal in WoW erstellt wurde. Nun bin ich aber immer Irgendwo in der Mitte (bei 1 Spalte) tank mit Lead ganz unten und meist irgend ein DD im oberen bereich. Wie kann ich das wieder auf früher machen??

Sollte sich dies nicht mehr umändern lassen...Hat wer ne wirkliche alternative zu Healbot?
Grid zählt meiner meinund nach nicht dazu da ich immer klicken & dann tasten marko einsetztn muss was meiner Meinung nach zu lange dauert und desöfteren den tank in Ulduar das Leben kosten könnte.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Achja hab SuFu benutzt aber nichts derart passendens gefunden. Falls ich es übersehen/lesen hab dann sry^^

Hat keiner ne Idee / Lösung ...oder seit Ihr alle grad Raiden?^^

Bist Du jünger als 12 oder warum reisst Du die Bude ab wenn nicht binnen 10 Minuten ne Antwort kam?

a) Lösch die Healbot einstellungen
b) Lösch Healbot
c) Wart halt ab

Bist Du jünger als 12 oder warum reisst Du die Bude ab wenn nicht binnen 10 Minuten ne Antwort kam?

a) Lösch die Healbot einstellungen
b) Lösch Healbot
c) Wart halt ab

a) Nein ich bin nicht 12 Jahre bin halt nur ein ungeduldiger Mensch

b) Och danke deine Antwort war ja auch mal super hat echt geholfen und kling überhaupt nicht wie von einem 10 Jährigen

Hey aber mal langsam.
Hier im Interface forum wird nicht geflamet!
Flames gehören in den Allgemeinen Forum bereich. Also Pscht Pscht weg von hier ihr bösen Geister

a) Nein ich bin nicht 12 Jahre bin halt nur ein ungeduldiger Mensch

b) Och danke deine Antwort war ja auch mal super hat echt geholfen und kling überhaupt nicht wie von einem 10 Jährigen

da hat sie aber recht,

lösch healbot
lösch alle einstellungsdateien
installier es neu

fertig, stell dich doch nicht so an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück