Healer im 2v2

Devilhimself

Quest-Mob
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hi,
wie der Titel schon erahnen lässt, würde ich hier mal gerne nen paar ideen sammeln.
Ich suche atm nen 2v2 Partner. und wollt mal hörn womit ihr so zockt.
Habe damals mit nem MS-Warri auf nem 1800er rating gezockt,
interessiere mich aber mal für was anderes.
Schonmal thx im voraus für die Antworte.

MFG
 
kampfschurke geht ganz gut. der hat genug um sich selber zu schützen wenn du mal wieder im cc festhängst. und macht genug dmg.
 
jo...ich hab mal mit rogue ausgetestet, gimpen atm bei 1650 rum ^^
 
Ich persönlich Spiele mit einem Hunter.

Waren auch schon besser aber momentan ist nicht mehr als 1,6 drin. Was ganz gut kommt ist Mage.
 
Ich Hab jetzt nen Hunter als Partner und muss sagen das es ganz gut läuft (haben beide erst 2 teile von s1)
stehn grad so bei 1400 (+- 50 punkte^^) hoffe das es mit besserem equip steigt.
Hatte vorher nen Schurken als 2. man aber mit dem bin ich nicht klar gekommen
blush.gif
(1200 Wertung)

Ich selber bin heiler

mfg
 
ich hab schon gehört, das hunter schamane ganz gut sein soll...
nur was ich mich frage, was sind da die stärken.
und zu hademar: mein partner hat auch nur 100 resi...
nagut ich hab 340...aber das tut nicht zur sache
tongue.gif
 
ich hab schon gehört, das hunter schamane ganz gut sein soll...
nur was ich mich frage, was sind da die stärken.
und zu hademar: mein partner hat auch nur 100 resi...
nagut ich hab 340...aber das tut nicht zur sache
tongue.gif

Stärken:

Heiler schami:

durch den erdschild kann er auch Krieger meist so lange beschäftigen bis der partner des Kriegers down ist
tongue.gif

und durch den kampfrausch bekommen beide einen geschwindigkeitsschub mit deutlich besserem schaden
happy.gif


Hunter:

Kann mit seien fallen gut den gegner beschäftigen bzw im cc halten
macht außerdem schon ohne epische waffen einen vernünftigen schaden für 2

ps: es lag nicht an der resi das ich nicht mit dem schurken klar kam^^
es lag daran das er gegen die platte tragenden klassen mit den pve waffen die er hatte null dmg gemacht hat und es aus seiner sicht noch dauern könnte bis es pvp waffen hat

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du zählst mir hier die stärken der einzelnen klassen auf.
die haben se aber auch wenn se mit anderen zusammen spielen.
und hunter guten cc?...naja.
 
naja ich find resti schami im 2er nicht so gut erdschild schön und gut aber hab mal nen hunter mage usw als gegner die dir des erdschild einfach wegnehmen schami im 2on2 is eh so ne sache find ihn im 3er am besten hab in beiden 2on2 und 3on3 1650+ wertung aber als ele auf unserem server is leider nur schwer mehr wertung zu holen-.-
 
Habe bisher mit einem MS Warri und einem Sl/SL hexer 2v2 gemacht und muss sagen das es mit dem wl mehr spass macht und um einiges einfacher ist.
Ein Warri kann relativ leicht ausm Kampf genommen werden. Mag zwar gegen so manche Klassen relativ einfach sein zu gewinnen wenn sie den Krieger nicht cc, sprich slown wurzeln...... Priester und Palas sind relativ leicht zu besiegen mit reinigen und geübten und gut getimter Castunterbrechung. Trotzdem halte ich mittlerweile nichts mehr so viel von einer Restoschami/MS Combo.

Mit einem Wl ist es um einiges leichter, allein schon weil ein wl nicht an seinem Gegner dranstehen muss um gut schaden machen zu können, dazu kommt ja noch die mögliche cc Fähigkeit die einem selbst oft mal luft zum ruhigen healen oder regen gibt. Mag zwar sein das sich die Kämpfe mit einem Hexer etwas mehr in die Länge ziehen (54min 2v2 Fights die ich schon hatte OMG) aber man hat auch viel mehr Kontrolle hat über einen Kampf. Die einzigsten Angstgegner die man als Restoschami/soullinker hat sind meiner Meinung nach nur schurke/diszi, aber die auch nur wenn der Schurke auf den wl geht......

Würde also jedem Restoschami einen Hexer raten, vergesst aber niemals sein Pet zu healen^^

MFG Fert
 
Hm naja Schurke/Frostmage is so ne Combo wo man eigentlich zu 95%+ verliert. Natürlich nur wenn der Mage seinen shep benutzt.
Also ich spiel im Moment mit einem Warri, und da haben wir in geschätzten 25-30 Fights gegen die Combo veilleicht 8-10 gewonnen. Wenn man selber gefocust wird is das spiel schon vorbei, da man ja nur seinen instantheal rausbekommt und nichts anderes. Der Warri kann da leider mal garnichts machen da er ja trotz Erdschock und Erdungstotem geschätzte 12 Jahre im shep ist. Das einizge was man machen kann ist einfach voll damage machen auf den mage, manchmal ist der so unter druck dann das er shepen vergisst. Den Schurken zu focusen halte ich für falsch (ausser während dem Eisblock) weil wenn man sich auf den Schurken stürzt der Magier einfach zu sehr um den Warri kümmern kann, was ihm Lose endet.
Natürlich hatten wir auch manchmal die Situation das der Schurke mitten durchs Magmatotem gelaufen ist und er nicht mit seinem gewohnten Stun beginnen kann, und man ihn da rihig erstmal hinter einer Säule kiten kann (aussserhalb der Sichtweite vom Mage) und ihn schnell umhauen sollte mit allem was man hat.

Wenn wir doch einmal den Schurken focusen sollten, dann darf man nie Erdbindung und Magmatotem stellen vergessen. Der Grund ist ganz einfach: Schurken vanishen nun sehr gerne wenn sie am sterben sind^^ und man sie mit Hilfe von Magma gleich wieder rausholt bzw Demoruf vom warri.

Trotzdem liegt der Win bei einer Restoschami/Warri vs Frostmage/´Schurken Combo zu 95% bei Magier/schurke.Ist nunmal die absolute Angstcombo, vorrausgesetzt die gegner haben eq an und benutztn ihre Fähigkeiten nicht aus dem Zauberbuch raus....^^

MFG Fert
 
Habe bisher mit einem MS Warri und einem Sl/SL hexer 2v2 gemacht und muss sagen das es mit dem wl mehr spass macht und um einiges einfacher ist.
Ein Warri kann relativ leicht ausm Kampf genommen werden. Mag zwar gegen so manche Klassen relativ einfach sein zu gewinnen wenn sie den Krieger nicht cc, sprich slown wurzeln...... Priester und Palas sind relativ leicht zu besiegen mit reinigen und geübten und gut getimter Castunterbrechung. Trotzdem halte ich mittlerweile nichts mehr so viel von einer Restoschami/MS Combo.

Mit einem Wl ist es um einiges leichter, allein schon weil ein wl nicht an seinem Gegner dranstehen muss um gut schaden machen zu können, dazu kommt ja noch die mögliche cc Fähigkeit die einem selbst oft mal luft zum ruhigen healen oder regen gibt. Mag zwar sein das sich die Kämpfe mit einem Hexer etwas mehr in die Länge ziehen (54min 2v2 Fights die ich schon hatte OMG) aber man hat auch viel mehr Kontrolle hat über einen Kampf. Die einzigsten Angstgegner die man als Restoschami/soullinker hat sind meiner Meinung nach nur schurke/diszi, aber die auch nur wenn der Schurke auf den wl geht......

Würde also jedem Restoschami einen Hexer raten, vergesst aber niemals sein Pet zu healen^^

MFG Fert
was ist bitteschön ein sl hexer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also...Schamane ist erst seit 2.3.2 gut mit nem SLSL-WL.
Vorher ging er einfach zu schnell oom. z.B. konnte man ihn einfach zu schnell saugen.
Jetzt ist es so, wenn man auch nur das Pet auf ihm lässt
geht er nicht oom. Wenn man das pet nicht
auf ihm lässt, kann er trinken. Und das geht halt am
besten mit nem slsl warlock.

und btw es heißt SLSL Warlock (siphon life, soul link)
 
Ich spiel mit einem icewmae und manchaml auch mit einem ms warri.
Der ice mage ist sehr gut equippt versuchen grad am 1,7k rating zu kratzen
 
mir ist gestern nen healshammi mit nem bm hunter extremst auf die nerven gegangen.
 
Zurück