[DM schrieb:Zottel' date='11 February 2011 - 12:02' timestamp='1297422481' post='3011868']Wenns nach Regel 6 gehen würde, dann wäre ich gestern mit dem Tank alleine durch die Ini gelaufen ^^ 42% des Schadens bekam der Tank laut recount, den rest haben sich die 3 DD's aufgeteilt....hab sowas noch nicht erlebt. Aber es waren wohl auch ein paar Bugs mit im Spiel. 2 Mal ist ein DD mit über 90% Live tot umgefallen....
Da hies es kucken dass der Tank nicht umkippt und alles was man hat in die DD's pumpen und merken dass es trotzdem nicht reicht....args. Aber war ok, nach dem 2. Wipe wurde ich gekickt weil ich nicht heilen kann.
Man kann zwar nicht mehr gedankenlos alles zuhotten was bei drei nicht aufm Baum ist, aber in einem Raid kriegt man immer die 3 Hots zusammen und somit ist das Talent nahezu dauerhaft aktiv. Da Pflege einer der Hauptzauber ist der auch noch sehr wenig Mana kostet, halte ich es absolut für ein musthave.
Man kann zwar nicht mehr gedankenlos alles zuhotten was bei drei nicht aufm Baum ist, aber in einem Raid kriegt man immer die 3 Hots zusammen und somit ist das Talent nahezu dauerhaft aktiv. Da Pflege einer der Hauptzauber ist der auch noch sehr wenig Mana kostet, halte ich es absolut für ein musthave.
Erfrischung reggt in 10s 1% deines Manas, über 15s... das heisst, du reggst in 15s 1,5% deines Manas - snid also nicht 1030 sondern knapp 1500 Mana pro 15s
Moin Moin,
irgendwie mach ich wohl was falsch im Bezug auf Pflege, war davon auch nie wirklich ein Fan gewesen zu LK Zeiten da ich damals eh nur für die Gruppen im Raid zuständig war und zusätzlich halt die Tanks zugehottet hatte.
Jetzt zu Cata sagen viele Pflege ist wichtig, aber irgendwie finde ich die Castzeit von ich glaube 2,28 Sekunden und das was damit gehealt wird zu wenig. Da caste ich zumindest lieber ein Nachwachsen auf den Tank und frische damit BL auf.
Momentan gehe ich keine Raids (das ist nen anderes Thema ^^) und in den HCs gibt es wenn die Gruppe vernünftig spielt , also mit focus Ziel und CC usw auch keine Probleme.
Bei willden Aggro PingPong wirds teilweise mal knapper aber geht immer noch. Nutze aber auch immer die Puppe und die Eule wenn die Ready sind
Was ist denn jetzt der Pflege so besonders ?
....
8. Nachwachsen aus der Leiste nehmen, das teil ist fürn arsch