Healpala

ich habe so um die 1.1k healboni 9.2k mana und 16% holy-crit (ungebufft). mein equip is noch recht blau (von quests, instanzen und bissl ah^^) in instanzen hatte ich bisher noch keine probleme. 1on1 fights im pvp sind zwar sehr frustrierend, aber zum glück hab ich ja ne angstblase und einen ruhestein
biggrin.gif

Greetz
Saintz

War jetzt mal mechaa hero hab jetzt gerade 1,23k heal ungebuffed und 9,2k mana das war ziehmlich stressig weiß einer wieviel helaboni man ca. haben sollte für hero inis?

1400 sollten es schon sein, sdl drauf und 10k mana...
das ganze kannst du etwas reduzieren wenn du über 20% crit kommst!

so mein char..--> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Momohexe

8500 mp 8000 hp 724+heal bei 8,1% crit..

ist noch nicht so wirklich gut aber es fehlt noch an equip..
blub.gif

hdz2 kann ich locker mit lichtblitzen heilen..solange der rest dem tank die aggro lässt (gell stoffies
top.gif
)
ansonsten doch die eine oder andere große was sehr aufs mana geht bei 161 manareg...

also holys haut rein
top.gif

ps: immer ans 2. wow gebot halten..
w00t.gif
„Du sollst Deine Tanks und Heiler ehren“
yo.gif

Naja das Khorium-set ist auch nicht wirklich gut als heiler (spelldamage oben). Wie schon oben genannt gibt es einen streitlkolben Essenzfokussierer der fast immer im ah zu ergattern ist. Dann gibt es noch einen der in Mechanar dropped (normal mode) Hammer des reudigen Sünders der ebenfalls gut healbonus gibt.
Sonst würde ich euch empfehlen mal die gegenstands suchfunktion zu nutzen ...KLICK HIER.

Meine Char : Xyst!

mfg

Moin,

ich habe angefangen Hero´s zu healen mit ca. 1300 +heal und etwa 10k mana... ging sehr gut. Kommt aber auch wieder stark auf die Gruppe an. Hast du nen guten Tank dabei und die DD´s halten sich ans Omen bzw. KTM hast du keine Probleme.

Mittlerweile liege ich bei 13k Mana und knapp 1800 +heal bei etwa 28% Crit... (mit Gruppen-Buffs) damit gehts dann richtig gut ^^

Du kannst auch sehr gut den Lichtblitz durch HL Rang 4 ersetzten. Dadurch hast du 6% mehr Critchance und hälst zudem Anmut des Lichts aufrecht.

Greetz

Für datt Lischt...

Zurück