TDM heroic und ... sinnkrise ;)

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
grüsse an die wow'ler. hier mein kleiner we rückblick. am freitag ging es mit meiner paladina recht überraschend tdm heroic. hatte ja schon wahre horrorgeschichten darüber gehört.

die zusammenstellung war dann auch sehr innovativ
wink.png
. tankbär, verst. schami, vergelter pala, hexe und ich als heilung. tja ... mit cc war da also nicht viel. erster boss ... nun ja, der kann ja nix ... fiel ohne probleme ... zweiter boss (grrrrrrrrr ... mag ihn nicht) ... unter verlusten - zwei starben mir leider weg - down. auf dem weg zum dritten boss wipten wir dann an einem trashpack. schon seltsam, aber unser tankbär blieb in einer kuppel stehen und der dd an drei melees war von mir nicht mehr wegzuheilen. dann lief alles problemlos und wir standen vor boss nummer 3. ooooooooohhhh ... blöde kombi, als trash standen, ms warri, schurke, priester u. der jäger ... nun ja ... da wipten wir auch ein paar mal. der fear von unserem hexer saß zwar, aber er hatte immer zu schnell zu viel aggro von zu vielen an der backe und starb mir regelmässig weg. ich kam dann bei versuch nummer 5 auf die idee, den vergelter den dämon fearen zu lassen und dann lief es ohne probleme. der rest samt endboss war dann völlig stressfrei. es geht also auch innovativ.

ansonsten waren am we die üblichen daiies für die sonne angesagt und .... mir gehen so langsam die chars aus. *lacht* . habe mittlerweile den fünften auf ehrfürchtig, meine mage ist respektvoll und dann bleibt nur noch meine schurkin. im hinblick auf normale instanzen mag ich momentan eigentlich nur gern mit meiner heilschami die 70er angehen. seltsamerweise gestaltet sich dort die gruppensuche aber recht mühsam und wenn sich eine findet ist der n00b faktor leider zu oft sehr sehr hoch. habe irgendwie das gefühl, dass viele zu anderen mmos überschwenken und ihre accounts freunden überlassen oder sie bei ebay vertickern. kann mir sonst die diskrepanz aus epischer ausrüstung und null spielverständnis nicht erklären.

ach ja .. es gibt doch noch was neues zu berichten. wollte mit meiner shadow ein wenig ruf für die ehrenfeste nachholen, da mir noch so ein zwei verzauberer rezepte fehlen. habe dann ein paar freunde zusammengetrommelt, heiler, tank, dd, mich ... und ... wir fanden für die zerschmetterten hallen (n) keinen fünften, dd, am freitag abend. seltsam!! klar ... die frischen 70er, mässig blau, viel grün equipped, wipen ja lieber heroisch ^^. irgendwann wollten wir dann nicht mehr warten und gingen es zu viert an. und ... es lief ohne probleme. gut, unsere ausrüstung war nicht schlecht, hätte aber nicht gedacht, dass wir es so stressfrei hinbekommen. und spannend war es auch noch
wink.png
.

schlussendlich meine SINNKRISE. wie schon berichtet gehen mir so langsam die optionen bei meinen chars aus, was das mal so ein wenig nebenher zocken, neben dailies und raids, angeht. also habe ich mal wieder einen neuen char angefangen. hatte ja schon einen drainei ele auf 20, aber nach einiger überlegung und den problemen bei der gruppensuche, ging diese ins nirvana und eine drainei frost mage wurde geboren.

nun habe ich die ganze 70er hochspiel sache ja schon 12mal durchgezogen, fand mich jetzt im startgebiet der draenei wieder und hatte bei level 4 plötzlich keine lust mehr. war schon kurz davor den char zu löschen, zockte dann aber doch weiter. und ... was soll ich sagen, es machte doch wieder spass und sie ist nach zwei tagen auf 21.

vielleicht meinen jetzt einige ... zock doch mal was anderes. tja ... habe darüber viel nachgedacht, beispielweise aoc bestellt und wieder gecancelt. ich weiss nicht, ob ich nochmal in ein mmo so viel zeit investieren möchte. mein ehrgeiz steht mir da ziemlich im wege. ausserdem habe ich am we gemerkt, dass mir wow doch noch viel viel spass macht. aoc mag zwar erwachsener sein, verlebter, düsterer, realistischer ... . will ich das?! mir gefällt es eigentlich, in die bunte comicwelt von wow abzutauchen. und am stargebiet der drainei habe ich wieder so viel liebe zum detail entdeckt, dass ich mich sehr auf das addon freue. egal wie lange es noch dauert. it's done, when it's done.

heute abend wird dann wieder im raid hyjal angegangen. schauen wir mal, ob der 2te boss dann ins gras beisst.

43596_1210051303.jpg
 
Oben Unten