Healschamy braucht dringend Hilfe

Chuvak

Quest-Mob
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Erstmal Hallo an alle,

ich hab jetzt endlich mal meinen PVP-Twink (Schamy 70) auf Heal umgeskillt um einfach was anderes Probieren, denn reinen DMG zu machen ist ja echt kein Ding. Jetzt weis ich aber nicht mit welchen Inis ich beginnen soll, denn ich möchte ja net das die Grp. stendigt vihpt. Könnt ihr mir mal sagen wo ich am besten mit healen beginne, hab bis jetzt noch nie als Healer gespielt sondern nur als Ele.



Hier mein Equip



Ich danke schon mal im vorraus.

gruss
yo.gif
 
ganz einfach nimm ne 70er grp und fang in ein, zwei leichteren inis wie sethek/dk und so an. mit deinem equip und bissle übung und anständiger grp sollte allerdings auch laby, mechar und co kein prob sein.

wenn du da durchbist, probier morast/zh/arka

viel hängt halt wirklich davon ab, wiegut der rest der truppe ist. mit unserer gildenstammgrp geb ich den tank bis zu bossen in 70er inis wie laby nur erdschild... das reicht im allgemeinen um ihn oben zu halten. in irgendwelcehn verrückten rnd grps sieht es da allerdings ganz anders aus.

zum equip noch:
-manareg > all
-wille völlige unnütz lieber sachen mit +int +aus
-stoff is doof^^ ne also ich trag einfach aus prinzip kein stoff^^ außerdem stimmen die stats da meist nich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir estmal, leider hatte ich net viel auswahl (AHFARMING
smile.gif
).

Werde mal gleich loslegen mit meiner Healer Kariere.

gruss
 
zum equip noch:
-manareg > all
-wille völlige unnütz lieber sachen mit +int +aus
-stoff is doof^^ ne also ich trag einfach aus prinzip kein stoff^^ außerdem stimmen die stats da meist nich

Da die Kosten der Heilsprüche konstant bleiben, ist auch das maximal investierbare Mana begrenzt, so dass Manareg nur bis zu einer bestimmten Obergrenze sinnvoll ist. Oberhalb von 150 Mp5 würde ich daher die Priorität auf +Heal setzen. Meist ist ohnehin beides auf den Items. Ich trage auch kein Stoff, da Kettenzeug oft die bessere Stats für mich besitzt.
 
Geb dir recht aber der Thread ist relativ alt
smile.gif
 
na ja ich muss sagen es macht echt spass zu heilen, mal was anderes als nur da stehen und alles was geht draufrotzen...... (hab nen Hexer als main)

leider droppt nicht wirklich das was ich brauche aber ich bin da echt zuversichtlich........
 
Zurück