Heidenfest

LordofDemons

Raid-Boss
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
11.393
Reaktionspunkte
20
Kommentare
258
Guten Tag Buffed User,

das Heidenfest (http://www.heidenfest.eu/) hält einzug im Lande, wer geht von euch hin, was erwartet er davon und wie wird er den Tag danach (üb-)erleben.
Die Bands FINNTROLL, PRIMORDIAL, ELUVEITIE, EQUILIBRIUM, MANEGARM und CATAMENIA werden auftreten und dann noch ein paar Special Guests wie Eisregen zum Beispiel.
Das Heidenfest ist am
31.10.2008
DE - Leipzig
Hellraiser

01.11.2008
DE - München
Backstage

02.11.2008
CH - Pratteln
Z7

03.11.2008
AT - Graz
Orpheum

04.11.2008
CZ - Zlin
Masters of Rock Cafe

05.11.2008
DE - Berlin
Postbahnhof

06.11.2008
DE - Hamburg
Markthalle

08.11.2008
DE - Dortmund
Westfalenhalle II SPECIAL GUESTS
+Eisregen
+Thyrfing
+Enslaved

09.11.2008
FR - Paris
La Locomotive

10.11.2008
BE - Antwerpen
Hof Ter Loo

11.11.2008
DE - Nürnberg
Löwensaal

12.11.2008
DE - Ludwigsburg
Rockfabrik

13.11.2008
DE - Frankfurt
Batschkapp

14.11.2008
AT - Wien
Gasometer

15.11.2008
AT - Linz
Posthof

16.11.2008
HU - Budapest
DIESEL


/discuss

MFG
LoD^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenn dat ehrlich gesagt nicht o0
daher geh ich da wohl auch eher net hin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DE - Ludwigsburg
Rockfabrik

Da kannste mich eh jedes Wochenende sehn:-P

e: weiß leider nicht ob ich hingehen werde da ich ne woche später aufs slipknot+CoB+machine head konzert geh und englisch-prüfung hab^^

noja scheint hier ja echt keienr zu kennen : /
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok um in diesen Thema mal was zu sagen:
Was ist ein Heidenfest o.O?
 
Das in Dortmund klingt verlockend, aber ich wüsste nicht wie und mit wem ich dahin kommen könnte.
Von daher werd ich wohl keins der Konzerte besuchen....
 
also von der hp her wärs auf jeden nen besuch wert.
nur wos in ffm ist, bin ich grad net da >.<
 
also wenn wer auf münchen geht soll er sich bei mir melden^^ ich geh mit n paar freunden hin
 
Ich geh hin
wink.gif

@Ludwigsburg =)
 
da ist in GRAZ!!!!!!!! GRAZ!!!!!! JAAA dann gee ich da hin in graz am 3.11^^
ich kenn zwar nur 2 bands von denen aber da kann ich auch spass haben und wenns mir nicht gefällt mache ich krawall auch ohne alkohol(bin bekennender anti-alkoholiker)

da sind aber auch meine erzfeinde: übertrieben gekleidete grufties die denken: ach kuck mal ich bin so schwarz dunkel und so böse kuckt mich an ich grüße nicht und schaue nur böse. gott ist scheisse und alle leute mit guter berufsausbildung sind dumm denn wir sind underground höhö kuck mal wir saufen mjachen dabei satanistenschreie und rocken ab höhö.

ich möchte nicht die gothic szene beleidigen ich mag nur die oben beschriebenen nicht die anderen sind alle ganz cool.
ich finde es einfach cool normal zu sein ich brauche nicht mit aller kraft auffallen und schockieren den solchen Menschen mangelt es an Selbstbewusstsein und sozialstärke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum ziehn meine freds nur immer die größten irren an die im buffed forum rumirren -.-
Kamui oder wie man dich schreibt es geht hier ums heidenfest wenn du dich über deine feinde äußern möchtest dann Blog oder mach selber nen Fred auf -.-
 
tz tz schon wieder kara random ?
wollt mich nurmal äussern und ich weiß dass es am heidenfest um spaß haben geht und nicht um rassenkonflikte trotzdem gehen diese leute auch dahin.
 
tz tz schon wieder kara random ?
wollt mich nurmal äussern und ich weiß dass es am heidenfest um spaß haben geht und nicht um rassenkonflikte trotzdem gehen diese leute auch dahin.
 
mod lösch bitte den dopelpost und den hier auch danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eisregen ? Finntroll ? ...

victory.gif
hört sich interessant an !
Mal schaun vllt. geh ich ja mit nem Kollegen hin.

Hab ja früher auch ma viel Metal gehört ^^
 
Zurück