Heidenfest

Herzlichen Glückwunsch, du bist auf meiner Sympathieleiste gerade auf den niedrigsten Punkt gerutscht, den man haben kann!

Aber um die Frage zu beantworten: alle, denen es wert ist, dass auch in Zukunft qualitativ hochwertige Spiele entwickelt werden.

edit: weil ich mir etwas nicht leisten kann soll ich es also entweder aus dem Bereich des möglichen ausblenden oder es klauen? Alles klar.
Illegal runterladen tztztz sowas ist echt schwachsinn ich will auch in zukunft noch gute Mangas lesen deshalb kauf ich mir die Mangas (oder allgemein Bücher)
oder CDs irgendwann können die Künstler nicht mehr auftreten weil zu wenig geld dabei rauspringt etc.

@nalcarya da iser bei mir scho lang^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigentlich wieder so eine Tour? =)
ich hoffe es

betet zu Odin das es wieder eine gibt
scenic.gif
 
Eigentlich sollte es dass Heidenfest dieses Jahr wieder geben.
Das Paganfest, welches letztes Jahr im März war, wurde dieses Jahr auch auf Herbst verschoben. Aber das Lineup ist aus meiner Sicht nicht so gut wie letztes Jahr.
 
Eigentlich sollte es dass Heidenfest dieses Jahr wieder geben.
Das Paganfest, welches letztes Jahr im März war, wurde dieses Jahr auch auf Herbst verschoben. Aber das Lineup ist aus meiner Sicht nicht so gut wie letztes Jahr.
giev links giev info
 
Dachte eigentlich immer dass jeder selber auf google.de gehen und paganfest eingeben kann
wink.gif


http://www2.paganfest.eu/news.html

KORPIKLAANI - zu oft in letzter Zeit gesehen und so doll find ich sie auch nicht.
DIE APOKALYPTISCHEN REITER - für mich höchstens extrem betrunken zu ertragen
UNLEASHED - DM ... ungefähr gleich wie bei den Reitern
biggrin.gif

ALESTORM - machen Spass sind lustig, dieses Jahr schon 2x gesehen also muss auch nicht sein
EX DEO - eigentlich auch nicht das meine würd's mir aber trotzdem gern mal anschauen
Swashbuckle - haben aufm SN vor glaub 15 Leuten eine extrem geniale Stimmung gemacht ... die sind wirklich gut.

EINHERJER und MOONSORROW stehen ja noch als Special Guest mit dabei. Die Frage ist in welchen Städten sie Spielen ... mal überraschen lassen. Wobei letzteres eh schon zig mal gesehen und Einherjer dieses Jahr auch und es war nicht sonderlich bewegend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück