Heidenfest

NAAAAAIIIIIN!!!!

Das einzige Datum das für mich in Frage kommt ist der 02.11.2008
Leider bin ich da immer noch in China.
 
13.11 in Frankfurt... da hab ich was besseres zu tun
wink.gif
 
Klingt doch sehr interessant Equilibrium würd ich sehr gerne ma live sehen.
 
Dieses Wochenende glühen im Backstage in München die Gitarren und Drums den die Heiden halten Einzug.

(getarnter push anlässlich der aktualität
tongue.gif
)

und nein ich will keine werbung machen sondern nur leute die sich für diese musik begeistern darauf aufmerksam machen das so etwas stattfindet (wenn sie es eh nicht schon wissen)
 
Dieses Wochenende glühen im Backstage in München die Gitarren und Drums den die Heiden halten Einzug.

(getarnter push anlässlich der aktualität
tongue.gif
)

und nein ich will keine werbung machen sondern nur leute die sich für diese musik begeistern darauf aufmerksam machen das so etwas stattfindet (wenn sie es eh nicht schon wissen)
Wieviel zahlen sie dafür das du das hier postest?^^
 
Mh..... Equilibrium is eigentlich die einzige Band dich ich da dringend mal sehen möchte..... hoffentlich kommen die auch aufs Wacken 09
 
ich wollte hin, kann aber nicht weils mitten in der woche ist
sad.gif
 
nub ololol

Btt: karten schon gekauft jetzt nurnoch warten auf montag^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiho Buffies frisch vom Heidenfest zurück muss ich euch sagen ..


scheiße es lohnt sich wirklich! Finntroll haben eine Hammershow geliefert, bei Eluveitie war im Pogo die Hölle los und Equilibrium haben gleich mal das neue Album performt (wir haben sogar Helge persönlich getroffen ;>).
Negativ sind mir aber Primordial (da bin ich mal eingeschlafen) und Catamenia aufgefallen die waren nich so der bringer. Bei Catamenia wars zum großteil der Gesagnt ich finde ja man sollte die Gesangsparts der Frau nicht sinnlos weggrowln aber das is ja nur meine Meinung.

Also ich werde jetzt mal 32 Std. schlaf nachholen und wünsche euch auch eine geruhsame nacht.

trollische Grüße euer LoD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
YEEAHHHHH!!!!!!!!!! ROCK THE NATION!!!!!!!!!!!!!!!!!

in 20 minuten gehts los ciao und bussi Leute^^
 
13.11 in Frankfurt... da hab ich was besseres zu tun
wink.gif
haha, genau das gleiche wollt ich auch grad schreiben
biggrin.gif


Hätte zwar schon Ietwas nteresse, aber die Fahrt- und Ticketkosten auch noch zu bezahlen, zusätzlich zu allem was ich mir diesen und nächsten Monat sowieso schon leisten will, das ist es mir dann doch nicht wert.
 
YEEAHHHHH!!!!!!!!!! ROCK THE NATION!!!!!!!!!!!!!!!!!

in 20 minuten gehts los ciao und bussi Leute^^
ich hoffe bei euch scheißen sie nicht so rum wie bei uns trotz des hammerfeelings muss ich noch sagen das es ihnen 3 stunden vor konzertbeginn eingefallen ist das sie wegen dem feiertag erst um mitternacht anfangen können (jep 3 stunden vorher) und dann haben sie natürlich die ganzen unter 18 jährigen nicht reingelassen udn wir hatten 4 davon in der gruppe, dann haben wir 2 stunden mit dem veranstallter geredet und der hat dann ein formular gestellt auf dem jeder unter 18 jährige einen vormund eintragen konnte mit dessen nummer und der nummer seiner eigenen eltern. WIr waren dann so um 18 Uhr drinn und haben dann bis 24 uhr schon mal schön gesoffen n smalltalk mit dem equilibrium sänger gemacht. Und ich hab nen 1a Met gefunden ich kann euch den hersteller gern per pm schreiben das ist ein imker aus österreich soweit ich das jetzt noch im kopf hab^^

naja ich geh jetzt pennen

@nalcarya glaub mir du würdest es nicht bereuen^^ wir hatten nen punk in der gruppe und der ist eigendlich nid wirklich für metal (der wollt nur saufen) aber bei finntroll war er der erste im pogo^^ seitdem hört der finntroll, equilibrium, eluveitie, etc.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol lord of Demons ich bin auch keine 18 und bin reingekommen. warst du Dortmund wegen eisregen oder wie?

Auf jedenfals wars saugeil morgen gibs fotos und die erzählung^^

aber wo war den bitteschön bei Catamenia ne frau?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass es mir gefallen würde bezweifle ich in keinster Weise. Aber ich kann es mir nicht leisten
tongue.gif


Hab mir letzte Woche Spore gekauft, nächste Woche kommt WotLK und diesen und nächsten Monat noch ~5 Spiele die ich eigentlich gern hätte, mir aber schon nicht alle leisten kann. Dann will ich noch auf ein Opeth- sowie ein Subway to Sally-Konzert und an Silvester auf den Bloodshed over Bochum Amon Amarth-Gig. Und Weihnachtsgeschenke muss ich auch noch irgendwovon kaufen O_o

Du siehst, ich bin diesen und nächsten Monat ziemlich ausgelastet.
 
Ilegal spiele runterladen? wer kauft schon ofllinespiele?

dann beschwer dich nicht um geldmangel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch, du bist auf meiner Sympathieleiste gerade auf den niedrigsten Punkt gerutscht, den man haben kann!

Aber um die Frage zu beantworten: alle, denen es wert ist, dass auch in Zukunft qualitativ hochwertige Spiele entwickelt werden.

edit: weil ich mir etwas nicht leisten kann soll ich es also entweder aus dem Bereich des möglichen ausblenden oder es klauen? Alles klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol lord of Demons ich bin auch keine 18 und bin reingekommen. warst du Dortmund wegen eisregen oder wie?

Auf jedenfals wars saugeil morgen gibs fotos und die erzählung^^

aber wo war den bitteschön bei Catamenia ne frau?
ne bei uns ist ihnen an allerheiligen 3 stunden vor konzertbeginn eingefallen das sie doch nicht spielen dürfen wegen nem christlichen feiertag (hallo wir sind auf dem HEIDENfest) und dann haben sies auf mitternacht verschoben -.- naja sind um 8 uhr morgens heim gekommen haben noch 3 std geschlafen und sind zum essen gefahren ich kann mein genick nicht mehr bewegen und meine ferse sieht aus wie rohes hackfleisch
 
Zurück