Heil-paladin Auf 70: Wie Kann Man Das Equip Verbessern?

Sapphola

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Hallo,

direkt meine zweite Frage. (Neues Thema, weil es nichts mit meinem Vergelter-Problem zu tun hat.)

Eine RL-Bekannte und Heilpaladin hat Probleme, ihr Equipment zu verbessern. Auch ich hab den Eindruck, dass es viel schwerer ist, an Heil-Platten zu kommen als an Vergelter-Platten. Lange Rede, kurzer Sinn. Derzeitiger Stand ist:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Maharet

1. Aus welchen normalen Instanzen könnte man noch etwas besseres bekommen? (Habe bei den Loot-Tables hier bei buffed nichts finden können, aber vielleicht wisst ihr mehr
smile.gif
.)
2. Wann wäre sie ausreichend equipped für erste heroische Instanzen?
3. Welches Equipment bräuchte es für die Anfänge von Kara? (gibt es feste Werte bei Heilbonus und Intelligenz/Mana, die man haben sollte?)

Auch hier gilt: PVP ist nicht die Lieblingsbeschäftigung, weshalb es möglichst ohne S1 sein sollte.

Danke im Voraus!
Gruß,
Sapphola

Also so 1000+Heal solltens schon sein für Kara.

Hab nicht merh alles im Kopf aber Helm gibs Dampfkammer normal (Maske der Buße)
Schild (Pulsierendes Kristallschild) AH
Kolben Zerschmetterte Hallen oder Mechanar, beide ganz ok
Trinket aus HdZ2
oder Rufbelohnung unteres Viertel (Gebetsbuch des unteren Viertels), gibs ab Respektvoll
das sind nur die Sachen die mir so spontan einfallen.

Eigentlich kann man in jeder 70er Ini was brauchbares finden.

nunja, ich weiss nicht genau, ob sie jetzt nen Heilerkolben sowie ein Heilerschild hat, falls nicht dann rein ins ah und Essenzfokussierer suchen, gibts recht billig, und dann ein schild mit +35 heilung, zu faul grad den Namen zu suchen.

Damit wäre sie dann bei knapp 1050 heilung wenn ich nicht ganz falsch liege.

Dazu sei noch erwähnt, sie braucht nicht zwingend platte wenn sie als heiler mitgeht. Ist zwar nett, aber n wilder mix aus allen was das AH am anfang bietet, bzw aus instanzen zu kriegen ist, wirds wohl auch tun. Dazu noch die Frage was sie denn für ne Lederin ist. Da gibts auch paar nette Sachen zum ledern, oder sie verlernt den Beruf ganz und macht was neues
wink.gif
(urmondstoff set für den schneider, oder ingi für den helm).

Wäre mein Vorschlag um sie schnell fit zu bekommen.

Hallo!

Vielen Dank für eure Antworten!

Essenzfokussierer (+227heal) und Pulsierender Kristallschild (+35heal) trägt sie in Inis, da wird in absehbarer Zeit auch noch +81heal und +12int drauf verzaubert. Finds sehr erfreulich, dass die Werte damit doch gar nicht so übel aussehen.

-> Maske der Buße und Schmuck aus HdZ2/Rufbelohnung des Unteren Viertels werde ich zur Beschaffung empfehlen.

Danke euch
smile.gif

und bitte vergiss den Tipp mit dem Urmondstoffset, Willenskraft bringt einem Pala mal 0 (in Worten: Null, gaaaaar nix)!

ansonsten wünsch ich dir und deiner Palafreundin viel Spaß
happy.gif

bei den shatar ehrfürchtig gibts auch noch nen schönen epischen Heilerstreitkolben :-9.

Ansonsten umhang gibts auch im AH, cih glaub der hieß "Lebensschenkender Umhang" herstellen oder so. Auf jedenfall kann ein Schneider auch "Arzneikittel" und bei OOgrilla Ehrfürchtig gibts auch noch nen ganz ordentlichen :-).

Ich habe mit S1 Equipt angefangen. Ich weis ist altes PVP Zeugs aber ein Anfang.

Beine Kaufen + Unteres Viertel Wohlwollend (Zieratgamaschen des Kreuzfahrers) +Heal 53 + 26 Int Netherkluftbeinrüstung + 60 HeilungVerzauberung
Brust Kaufen + Hüter der Zeit Wohlwollend (Zieratbrustplatte des Kreuzfahrers) +Heal 18 + 24 Int
Helm Kaufen + Shatar Wohlwollend (Zieratkopfschutz des Kreuzfahrers) +Heal 35 + 22 Int
Hände Kaufen + Expedition des Cenarius (Zierathandschuhe des Kreuzfahrers) +Heal 40 + 20 Int
Schulter Kaufen + Thrallmar Wohlwollend (Zieratschiftung des Kreuzfahrers) +Heal 22 + Int 19
Khorium Gürtel Schmied finden oder AH
Khorium Stiefel Schmied finden oder AH
Essenzfokussierer AH oder auch mehr mals in gedroppt Schattenlabyrinth Verzauberung Waffe - Erhebliche Heilung +Heal 81
Pulsierender Kristallschild Zufallsdropp meistens Scahttenmondtal oder AH +Verzauberung Schild - Intelligenz + 12 Int

Viel Spass

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mit S1 Equipt angefangen. Ich weis ist altes PVP Zeugs aber ein Anfang.

Beine S1 Kaufen + Unteres Viertel Wohlwollend (Zieratgamaschen des Kreuzfahrers) +Heal 53 + 26 Int Netherkluftbeinrüstung + 60 HeilungVerzauberung
Brust S1 Kaufen + Hüter der Zeit Wohlwollend (Zieratbrustplatte des Kreuzfahrers) +Heal 18 + 24 Int
Helm S1 Kaufen + Shatar Wohlwollend (Zieratkopfschutz des Kreuzfahrers) +Heal 35 + 22 Int
Hände S1 Kaufen + Expedition des Cenarius (Zierathandschuhe des Kreuzfahrers) +Heal 40 + 20 Int
Schulter S1 Kaufen + Thrallmar Wohlwollend (Zieratschiftung des Kreuzfahrers) +Heal 22 + Int 19
Khorium Gürtel Schmied finden oder AH
Khorium Stiefel Schmied finden oder AH
Essenzfokussierer AH oder auch mehr mals in gedroppt Schattenlabyrinth Verzauberung Waffe - Erhebliche Heilung +Heal 81
Pulsierender Kristallschild Zufallsdropp meistens Scahttenmondtal oder AH +Verzauberung Schild - Intelligenz + 12 Int

Viel Spass

muss dich leider ein bissl korrigieren:

Du meinst sicherlich das seit Patch 2.4 neu eigeführte blaue PvP zeugs, was man für Ruf bei den einzelnen Fraktionen erwerben kann. Das ist aber NICHT das S1 Set.
Lass es uns S 0,5 Set nennen, da das S1 Set bekantlichz.B.: Zieratkopfschutz des Gladiators ... heist :-)

Ich hoffe ich war nicht zu penibel :-9

Gruß Gereon

:-)Natürlich kannst und darfst Du mich korrigieren. Nice Danke.
laugh.gif

auf alle Fälle die Stiefel und die Armschienen des Verteidigers, dann noch das Schmuckstück aus HDZ2 Non Hero Skarabäus des unendlichen Kreislaufs glaub ich nennt sich das, Gebetbuch des Unteren Viertel ist auch nicht schlecht gibts ab Reskektvoll im untern Viertel

achja den S1 Heilerkolben nicht vergessen; Erretung des Gladiators der erhöht deine Heilung schon alleine um 350 im gegensatz zum Schwurbewahrer. Der Kolben hat oberste Priorität, mit Dem kommste auf über + 1000 Heal für kara und er ist einhändig, dass heißt du kannst dir noch Pulsierendes Kristallschild ausm Auktionshaus für ca 60g holen (soviel hab ich damals gezahlt)
Wenn du Waffe und Schild hast, kannst du oben weiter machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück