Vergelter-pala: Reicht Mein Equipment Für Kara?

Das reicht doch dicke für Kara
wink.gif
.

Halli hallo,

ich kann Dir zum vergelter und den eigentlichen Stats leider nicht mehr so viel sagen, da ich mein Pala nur von 1 - 70 zum Leveln als Vergelter gespielt habe und dannach zum Holy gewechselt bin.

Fakt ist eins: Es hängt viel davon ab mit wem Du Kara gehst und wie die Gruppenzusammenstellung allgeimen ist. Würdest Du zum Beispiel in meiner Gilde mitkommen wollen, bis Du ganz klar überequipt für Kara.

Wenn Du also nen einigermaßen eingespielten KaraRaid findest, ist es Null Problemo in meinen Augen.

Gruß Géreon

Mein Tip

S1 Set holen bald s2 Trefferwertung drauf

Stärke / Kritt sockeln

Mugo uff die waffe

Gibt in Kara Kaum Zeugs das besser iss

Geh lieber sofort ZA mit deiner Gilde

da der retri ja nen sehr langsamen 2-händer braucht würde ich von ner procc verzauberung abraten.
unbändigkeit bringt da meiner meinung nach mehr.
auf elitist-jerks wurds schon 1000mal abgehandelt, verzauberungsreihenfolge für unter ~800 static armor-penetration:

mungo > executioner > unbändigkeit

für mehr als 800 armor-pen:

executioner > mungo > unbändigkeit

wink.gif

unbändigkeit is einfach nur die günstigere lösung, für schlechtere waffen, dps-technisch gesehn

/Tante €dit sagt:
Mungo is btw ne Verzauberung mit statischer Procchance von 1x pro Minute... wenn du mit nem 2Händer rumläufst, wird die also angeglichen an den Waffenspeed und ist dementsprechend höher... ergo ist Waffengeschwindigkeit bei Mungo (bei executioner ist das genauso) piepegal
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück