Kotnik
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 145
- Buffs erhalten
- 94
Ich finde das falsch, meine Aufgabe als Heiler ist es, die Gruppe am Leben zu halten.
Ich halte es ganz wie in dem Lied "Der Heilär" ..
Vorallem weil ich langsam mein Mana in Griff kriege, ich hab jetzt unbuffed 71k Mana und 1,5k Wille. Das passt gut zu heilen, wenn die Leute sich nicht doof anstellen und CC verwendet wird.
naja, aber glaub mir, DD-Fehler kann man nur begrenzt ausbügeln, je nach encounter..
Dass man unvermeidlichen oder schwer vermeidbaren AoE wegheilt ist klar und auch so beabsichtigt.
Was aber definitiv nicht mehr geht, ist, einen DD zu heilen, der permanent von irgendwas aggro hat.
Hier trifft Barlows Aussage mittlerweile sogar wirklich zu!
"Dich zu rezzen is billiger als dich zu heilen"
REzz: 16k Mana
3 Wogen, die nötig wären, um genug heilung schnell an den DD zu bringen: 18 k Mana..*gg*
Also wirklich, wenn Leute zu lange in AoEs stehen oder aggro ziehen oder dergleichen, dann ist das nicht wegzuheilen, jedenfalls nicht bei Encountern, die eine ecke länger dauern.
Beim Trash mags gerade so gehen, aber auch da isses nur nervig.
ZUmal: aggroziehende DDs oft genug möglichst weit weg rennen,d amit sie ja keine Kettenheilung trifft oder so bestimmt NICHT im Regen stehen etc...nein panish im kreis rennen, möglichst weit weg vom Tank..
Aber hauptsache, der Heiler solls richten.
Sorry folks, bei dem Schaden, den Tanks teilweise einstecken, zumal wenn CC verpennt wird, hab ich einfach nicht die Zeit und die Ressourcen, um aggroferkelchen und schnarchsäcke zu retten, jedenfalls öfter als einmal..*g*