Heiler Addons

HealAddons

• Grid

Stimmen: 0 0,0%
  • HealBot

Stimmen: 2 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

lebrown

Quest-Mob
Kommentare
12
Hey Leute

Habe schon mit der SuFu nach einem solchen Themennamen gesucht jedoch nichts dolles gefunden.
Und da mein Pc momentan kaputt ist und ich erst am Montag einen neuen kaufen kann und folglich alle Addons neu herunterladen muss,
werde würde ich gerne mal eure Meinng zu den angebotenen Addons hören.
Weil ich glaube ihr kennt es alle, wenn man als Heiler im Raid mitgeht und zb. die linke Maustaste im Addon HealBot hämmert und der auf einmal nicht nen flashheal raushaut sondern eine große Heilung oder erst garnichts macht .. vllt kennt ihr das Problem vllt auch nicht trotzdem würde ich gerne mal eure fav. HealAddons kennen lernen, also stimmt ab und hinterlasst ein kleines Statement was ihr an eurem HealAddon gut findet und was es noch zu verbessern gibt.
wink.gif

Ich habe jetzt allerdings nur die 2 gefunden falls es noch irgendwelche anderen gibt die ihr benutzt schreibt sie in euren Kommentar und füge sie dann der Umfrage zu.

Liebe Grüße
Euer Lebrown

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grid+ Clique, bei clique bin ich aber noch nicht so ganz zufrieden da es manchmal rumspinnt wenn man nicht im Kampf ist obwohl man die passenden makros hat kann ich z.b. ned die leute mit linksklick anwählen wenn ich sie porten will. (geht nur bei Leuten in Reichweite).

Wollte heute Healbot testen, kam aber nicht dazu, weil leider keiner den Schlussel von Scholomance hatte
ugly.gif

Momentan bin ich LV 56. Und habe bis jetzt immer ohne Addons geheilt.

@ hasseo

ja im lowlevel Bereicht braucht man das ja auch nicht unbedingt weil du ja eh nur 5 Gruppenmitglieder hast und noch keine komplexen Encounter
wink.gif

kommst du ihn die highend Instanzen kommt es zumteil auf jede Sekunde an
wink.gif

Aber danke das du wenigstens ein Comment gegeben hast
smile.gif

Grüße

keins von beidem...

Ich nutze Vuhdo.
Habe vorher auch mit Healbot geheilt, doch nach irgendeinem Patch lief es nicht mehr und bin auf vuhdo gestoßen.
Ich persönlich finde es besser

Schalte bei Healbot mal "Smart Cast" aus. Dann heilt er auch mit den Sprüchen die Du festgelegt hast.

Ich heile mit Grid und HotKeys. Clique hatte ich in BC ausgiebig getestet, ich kam damit aber einfach nicht zu Rande. Also hab ich mir mit Grid einen für mich ausreichend informativen Raidframe gebastelt (nutze ich übrigens nun auch für 5er Gruppen...), über den ich die zu heilende Person anklicke und dann mit den entsprechenden HotKeys meinen Spell draufbolze
wink.gif

Ich heile so als Holy-Priest und als Resto-Druide und in beiden Fällen würde ich mal behaupten gar nicht mal so schlecht
tongue.gif

benutze keins von beiden spiel mit x-perl schlachtzug anzeige und die zauber über die Tastaturtasten

habe früher healbot benutzt und grid angetestet. mittlerweile bin ich bei vuhdo hängen geblieben, finde es am besten von den 3en

/sign

siehst alles was du willst und kannst alles machen... als priest nix besseres

... was auch für Grid und Healbot gilt. Bleibt alleine die Frage des persönlichen Geschmacks.

Eine Frage an die Tastatur-Heiler: Wie lauft ihr bzw. bewegt ihr euch? Als Healbot-Nutzer mache ich das (außer bei schnellen Drehungen) mit der Tastatur, die dank Raidframe ziemlich frei ist.

ich bin jetz seit kurzem bei vuhdo gelandet und wollte mal fragen ob ich da auch die leute anvisieren kann .... hab bisher leider noch nichts dazu gefunden .
Ruvon

keins von beiden

ich nutze x-perl frames + clique

keins von beiden.
Ich bin Vuhdo-Fanatiker und hab sogar bei meinem Enhancer, der absolut nicht heilen kann, mein normales Raidframe durch Vuhdo ersetzt.

@ Ruvon:
gib einfach in dem Menu, wo du deine zauber auf die Maustasten festlegst, bei Rechtsklick (oer wo du das auch immer haben willst) 'target' ein.

Zurück