Heiler Addons

HealAddons

• Grid

Stimmen: 0 0,0%
  • HealBot

Stimmen: 2 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
... was auch für Grid und Healbot gilt. Bleibt alleine die Frage des persönlichen Geschmacks.

Healbot hab ich gehört gibts probleme wenn man einen Disco (was auf Frostwolf nicht seltend ist) hat und sich wieder einlogt und man direkt infight ist. Und bei grid - ich weis nicht ... Hot - Schild - Schild debuff - Gebet der Besserung und auch z.B. noch Fleischeinäschern. Is mir, bei Grid, die Anzeige zu unübersichtlich.

Aber wie du es gesagt hast, Frage des persönlichen Geschmacks

Healbot hab ich gehört gibts probleme wenn man einen Disco (was auf Frostwolf nicht seltend ist) hat und sich wieder einlogt und man direkt infight ist.

da hab ich ein problem mit Vuhdo: wenn ich nen disco hatte und wieder im Kampf einlogge, ist mein Raidframe weg. Das hät mich früher nie gestört, als ich noch einen andern Anbieter hatte und so gut wie nie einen Disco. Inzwischen, mit dem neuen Anbieter, habe ich pro Abend so zwei, drei Discos und dann ist es schon ärgerlich.
Hat noch wer das Problem und eventuell eine Lösungsmöglichkeit (AUßER auf ein anderes Addon umsteigen)?

Ich hab mit grid das gleiche Problem. Muss jedesmal nochmal /rl machen, damit der Frame wieder da ist wo er Jin gehört

und ich habe seit neuestem jedes mal einen Disco nach dem UI-Reload.
Kann ich mittlerweile zu 100% vorhersagen.

Das Einzige, was bei mir halbwegs hilft, ist ein "/reload ui" nach dem Einloggen, dann ist Healbot wieder benutzbar. Das dauert dann halt noch ein paar Sekunden, bis man wieder einsatzfähig ist.

Ok, muss ich mal probieren. Ich hab das Problem ja auch nur, wenn ich im FItgh den Disco hab, ansonsten nicht.

Gibts das bei Healbot eigentlich auch, dass ihr (ich hoffe mitlesenden) Heildruiden, wenn ihr Wildwuchs castet, immer das letzte Ziel wieder im Target habt? Ohne Grund?

Ok, muss ich mal probieren. Ich hab das Problem ja auch nur, wenn ich im FItgh den Disco hab, ansonsten nicht.

Gibts das bei Healbot eigentlich auch, dass ihr (ich hoffe mitlesenden) Heildruiden, wenn ihr Wildwuchs castet, immer das letzte Ziel wieder im Target habt? Ohne Grund?

Das Problem hab ich mit Vuhdo auch

habs gestern behoben:

ein Makro mit namen Wildwuchsxy oder so erstellen
/cast [target=[i]vuhdo[/i]] Wildwuchs
und dann das Makro an der Stelle einbinden, wo man früher Wildwuchs hatte.

Zurück