Heiler, und Heiler die gerne welche sein wollen........

Flakki

Quest-Mob
Kommentare
37
Buffs erhalten
5
Drei kleine Hexen wollten gerne in den Blutkessel gehen. Eine Zerstörungs Hexe (63)(meine wenigkeit mit Deleyla), eine Gebrechenshexe (60) und eine Dämonologie Hexe (60).

Was natürlich fehlten waren ein Tank und ein Heiler.
Beides war überraschend schnell gefunden.........
Der Heiler (61) prahlte im Channel 4 (suche nach Gruppe) mit "Erfahrener Heildruide sucht Gruppe für Bollwerk oder Blutkessel".
Da haben wir gedacht, das ist was für uns und sofort invited.

Frohen Mutes und gut gelaunt eine Gruppe so schnell gefunden zu haben, sind wir dann in den Alptraum gestartet.

Die erste Mobgruppe (2 Mobs) stellt in der Regel eigentlich kein Problem da, selbst ohne Magier oder Schurken.
Links war ein Totenkopf drauf zum antanken für den Krieger, rechts ein Kreis für den Demo Hexer seine Teufelswache.
Gut der Krieger (65) geht los zum richtigen Mob und haut einmal drauf. nach dem 2. Schlag, dachte ich mir, ok nun kannst Du auch mal einen Dot drauf setzen.
Er tickt einmal, zwiemal, hupps warum hab ich denn nun die Aggro???
Der mob kommt zu mir und fängt an löcher in meine schöne Robe zu schnitzen.
Ich schreib Aggro, bitte abspotten. Da dreht sich der Kriger um und kommt dann doch mal zu mir, nachdem ich den GS und einen Heiltrank zu mir genommen hab, weil der Heiler daneben steht und den Krieger heilen will.......
Der Kommentar , auf meine Frage warum ich keinen Heal bekommen hab, obwohl der Krieger auf 100% Life war, war "Warum ziehst Du denn auch die Aggro?"

Nach 5 min lagen die beiden Mobs dann auch erfolgreich auf dem Boden, allerdings die Gebrechenshexe auch.....

Bei der nächsten Gruppe war dann auch der erste Wipe, weil der Krieger der meinung war, er müe rein stürmen und den ganzen Raum pullen, weil er noch nie was von Schußwaffen und deren benutzung gehört hat.

Ok, alle man laufen hieß es. Was macht der Tank, geht zum Geistheiler und läßt sich dort wieder beleben. Danach kam der Kommentar, meine Rüssi ist kaputt, ich hab keine Lust mehr, ich gehe.

Gut nen neuer Tank mußte her. War auch schnell gefunden (wiedermal überraschend)
Fix zur Ini geportet und rein.
An der Treppe ging es dann weiter. Der Tank (65) machte seine Arbeit um längen besser als der vorhergehende (zumindest abspotten und co kannte er).

Und wieder Kreis für die Teufelswache und Kopf für den Tank.
Der Totenkopf war bei 10% darennt der Kreis durch die Gegend... Tank 100% life Teufelswache down trotz Hexerheilung.
Der Heildruide wurde gebeten doch ab und zu mal einen Heal auf die Wache zu setzen, damit sie auch den Kampf überlebe.
Darauf meint der Heiler, das ist Dein Problem, wie Du deinen Dämon am Leben hälst, ich heile "nur " den Tank.
Wir haben ihm dann vercklickert, das die Teufelswache eine Art Second Tank ist, und ab und zu mal einen kleinen Heal benötigt.
Die ganze Sache wäre auch etwas schneller von statten gegangen, wenn man nach dem Aderlass zum Essen evtl auch einen kleinen Hot bekommen hätte, aber gut.

Die nächste Mobgruppe stand an, die Wache geht wieder down und der Mob rennt gerade wegs auf den Heiler zu und will ihn verprügeln. Der Tank spottet ab, holt sich den Mob weil der Heiler mit 5 Makros gleichzeitig der Gruppe mitteilt das er die Aggro hat. Der Mob beim Tank angekommen, brauchte der Heildruide erst mal eine kleine Verschnaufpause vom Schock das er die Aggro hatte und vergas völlig das Heilen, sodas Tank inkl. Gruppe down gegangen ist.
Oje dann fíng das gemecker richtig an. Der Druide meckert rum das der Tank zu doof zum Tanken ist, und wir Hexer mit unserer Klasse nicht umgehen können....
Nunja wir konnten ihn ein wenig besänftigen und wieder weiter gehen.
Die nächsten Mobgruppen wurden wieder mit diverser Toten auf unserer Seite mit Ach und krach geschafft (der Heiler stand nach jeder Gruppe mit 100% Mana) und oh Wunder sogar den ersten Boss gelegt
wink.png

Nur wurden danach die Gruppen wohl so schwer.... das der Druide soviel mit der Tank heilung zu tun hatte, das der Tank an sich auch immer gestorben ist.
Vor dem Zweiten Boss haben wir (die Hexer) gesagt, es hat keinen Wert weiter zu gehen und die Gruppe wurde aufgelöst
sad.png

Mittlerweile ist der "erfahrene Heildruide" lvl 64 und hat einen noch schlechteren Ruf bekommen, wie ich aus erfolgreichen Abenteuern mit anderen Gruppen heruas gehört habe.

Man macht sich nur einen Namen auf einerm Server mit einer Herrausragenden Leitung, die von ihm gebrachte Leistung war auch herrausragend........ herrausragend schlecht
wink.png
Das Gefühl hatten nicht nur wir gehabt
biggrin.png

Mfg

ohja sowas kenn ich zu gut^^ gibt leute die pralen damit ja hab 1800 healboni und bin der beste und schaffen dann noch nichtmal den tankhochzuheilen *fg*

Zurück