Hexacoatl
Rare-Mob
- Kommentare
- 191
- Buffs erhalten
- 153
Kann mir mal jemand, der sich damit auskennt ein Addon bzw. Makro schreiben mit dem automatisch ein befreundeter Spieler aus der eigenen Gruppe, welcher sich in Reichweite befindet, in das Target genommen wird sobald seine HP unter einen bestimmten Wert fallen/sind. Das ganze noch so gebastellt, das dann auch direkt eine Warnung zugeschaltet wird, damit Heals noch schneller rausgehen, z.B. aufblinken des Bildschirmrandes, oder blinken eines Healbuttons bzw. ein Sound etc.. Noch besser wäre das ganze als halbintelligente Variante, z.B. es werden die Heilzauber auf Basis der verlorenen HP/sek. ausgewählt (der blinkende Button), oder bestimmte Klassen könnten bevorzugt geheilt werden (zum selbst einstellen).
Mir geht es hier um eine möglichst optimale Heilleistung für die Gruppe wobei das Addon/Makro entlastend auf die Arbeit mit dem Heilen wirken soll, damit mehr Zeit für den ganzen Rest bleibt.
Mir geht es hier um eine möglichst optimale Heilleistung für die Gruppe wobei das Addon/Makro entlastend auf die Arbeit mit dem Heilen wirken soll, damit mehr Zeit für den ganzen Rest bleibt.