Weil wir eine Fraktion sind und diese Fraktion gegen Feinde und Getier verteidigen sollen. Alles andere ist, sorry, Bullshit. Die bezahlen mich also dafür. Haben also einen Nichtangriffspakt mit z.B. riesigen Trollen die zu duzenden um das Lager herum stehen (im übrigen auch so ein bescheuerter Bug in WAR). Das bedeutet ich muß z.B. 10 Steinbauchtrolle erschlagen. Folgt man dem normalen Verhalten so ziemlich aller Individuen dieses Planeten so passiert nun folgendes. Ich komme mit einem irre wütenden und verwundeten Troll in mein Lager, der Troll erschlägt mich und würde (wie bescheuert das zu schreiben) im richtigen Leben nun das komplette Lager verwüsten und alle töten. Warum tut er das nicht ? Weil man, nach Deiner Frage zu urteilen, eine Nichtangriffspakt hat. Heisst ich kann aus der Trollsippe alles erschlagen und ermorden, die aber dürfen nur rumstehen und sich schlachten lassen.....klingt doch einigermassen bescheuert und ist ein BUG.
Nenn mir bitte einen Grund weswegen in den Lagern bewaffnete Soldner und Soldaten rumstehen wenn diese das Lager nicht gegen Eindringlinge verteidigen? Eindringlinge sind zu definieren mit feindlichem Getier und NPC Gegnern die im zu bewachenden Lager Unheil anrichten können.
Hast Du eigentlich auch eine Erklärung dafür das die meisten NPCs sich nur 2 Meter nach Links und zwei Meter nach Rechts bewegen? Ist das etwas auch so gedacht ? In WAR haben nur ausgesuchte NPCs, meist Nameds, Pfade auf denen sie laufen. Die anderen, also z.B. ein Rudel wilder Wölfe, steht rum wie angegossen. Aber das stört dich sicherlich auch nicht....
MFG
Nenn mir bitte einen Grund weswegen in den Lagern bewaffnete Soldner und Soldaten rumstehen wenn diese das Lager nicht gegen Eindringlinge verteidigen? Eindringlinge sind zu definieren mit feindlichem Getier und NPC Gegnern die im zu bewachenden Lager Unheil anrichten können.
Hast Du eigentlich auch eine Erklärung dafür das die meisten NPCs sich nur 2 Meter nach Links und zwei Meter nach Rechts bewegen? Ist das etwas auch so gedacht ? In WAR haben nur ausgesuchte NPCs, meist Nameds, Pfade auf denen sie laufen. Die anderen, also z.B. ein Rudel wilder Wölfe, steht rum wie angegossen. Aber das stört dich sicherlich auch nicht....
MFG