hi
muss auch mal meine Meinung abgeben.
Mir macht das Spiel richtig Spaß und ich will es nicht mit WOW vergleichen, kann nur sagen habe WOW als causal gespielt und rühre es seit HGL nicht mehr an. Für einen der nebenbei ein fesselendes Game sucht ist es bestens geeignet. Motivierend sind die tollen Item Drops und deren Modifikationen und die abwechslungsreichen Charakterklassen und deren Skillung.
Mir macht es Spass und ich bin auch froh ein Spiel zu Spielen das nicht mein gesamtes RL beinflußt. Ich will es nicht 3 Jahre spielen !!
Nie vergessen es ist doch nur ein Spiel.
muss auch mal meine Meinung abgeben.
Mir macht das Spiel richtig Spaß und ich will es nicht mit WOW vergleichen, kann nur sagen habe WOW als causal gespielt und rühre es seit HGL nicht mehr an. Für einen der nebenbei ein fesselendes Game sucht ist es bestens geeignet. Motivierend sind die tollen Item Drops und deren Modifikationen und die abwechslungsreichen Charakterklassen und deren Skillung.
Mir macht es Spass und ich bin auch froh ein Spiel zu Spielen das nicht mein gesamtes RL beinflußt. Ich will es nicht 3 Jahre spielen !!
Nie vergessen es ist doch nur ein Spiel.