omg.. was habt ihr alle erwartet? ein spiel welches WoW gleich tun könnte?
da hellgate: london von den machern von diablo 2 ist und schon vorab bekannt war, dass es auch wie in diablo 2, drei schwierigkeitsstufen geben wird, konnte man schon erahnen, dass sowas passieren könnte, worüber sich viele bescheren
wir errinnern uns zurück an diablo 2 zeiten.. da hat man das spiel in wenigen tagen allein durchgespielt, oder man hat sich direkt bis zum schwierigkeitsgrad hölle durchziehen lassen (was später nicht mehr so einfach war).. danach ging das muntere cow-lvln bzw. später die baal-runz los. in prinzip hat man dann nichts anderes weiter gem8, ausser mephisto-runz für equip oder baal-runz um auf lvl 99 zu kommen
habe hellgate: london noch nicht gespielt oder gar gesehen (ausser auf bildern), aber denke mal nicht, dass es da große abweichungen gibt. nur die neue schicke grafik und "neue" charakterklassen
naja, ich werde aber wohl bei WoW bleiben, denn:
Es gibt viele Spiele die süchtig machen, aber nur eins, was DEIN Leben kaputt macht.
da hellgate: london von den machern von diablo 2 ist und schon vorab bekannt war, dass es auch wie in diablo 2, drei schwierigkeitsstufen geben wird, konnte man schon erahnen, dass sowas passieren könnte, worüber sich viele bescheren
wir errinnern uns zurück an diablo 2 zeiten.. da hat man das spiel in wenigen tagen allein durchgespielt, oder man hat sich direkt bis zum schwierigkeitsgrad hölle durchziehen lassen (was später nicht mehr so einfach war).. danach ging das muntere cow-lvln bzw. später die baal-runz los. in prinzip hat man dann nichts anderes weiter gem8, ausser mephisto-runz für equip oder baal-runz um auf lvl 99 zu kommen
habe hellgate: london noch nicht gespielt oder gar gesehen (ausser auf bildern), aber denke mal nicht, dass es da große abweichungen gibt. nur die neue schicke grafik und "neue" charakterklassen
naja, ich werde aber wohl bei WoW bleiben, denn:
Es gibt viele Spiele die süchtig machen, aber nur eins, was DEIN Leben kaputt macht.