Hêll und Gruul ^^

Hêllslâyêr

Rare-Mob
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Kommentare
57
So zu Hêll:
Ich weis nicht warum und nicht wieso aber ich kann mein profil nicht aktualisieren... Ich hab mir BLASC runtergeladen installiert etc. Spiel gestartet und bissl gezockt.. So tadelü ich wieder raus und gewartet (zwischendurch noch Duschen gegangen).. Ich komm nach 20 Mins wieder gehe auf Buffed..
Hêllslâyêr , Stufe 66 Untoten-Hexenmeister

Ähm o.O Was soll das? xD
mad.gif
mad.gif
mad.gif
Und ja ich hatte alles aktiviert um Nachfragen auszuschließen ob ich Blasc an hatte -.-

Naja vlt werde ich es nochmal probieren wenn ich wieder Lust drauf habe xD

Nun zu Gruul:
Ich war gestern Abend mit meiner neuen Gilde Dragon of Darkness bei Gruul und haben ihn mal ein Besuch von uns zukommen lassen (oder so xD). Erst türlich die 3. Mobs killen und zum ersten Boss laufen.. So da angekommen... Ich schau mich um und bekomm per TS alles gesagt was jetzt abgehen wird.. Dann Countdown runter und los gings ^^ Naja nach was weis ich wie lange (glaube 6 Mins oder können auch mehr gewesen sein) hatten wa dann Boss mit Adds gelegt.. Auf zur nächsten Mobgruppe.. Ich schon voll gefreut das PC nicht abgekaggt ist.. Dann ging es weiter.. Die Krieger zogen die 2 Mobs her und ....

Serververbindung verloren

Bäm hab ich ur gedacht... Okay ich wieder rein mich entschuldigt und weiter gings ^^ Souu die Mobgruppe lag und wir konnten Gruul besuchen
wink.png
Auch hier bekam ich über TS die Sachen mitgeteilt was der so alles macht... Jupp und los gings.. Gruul wurde angetankt und ich hau alle Dots druf die ich hatte.. Jo dann kam erste Erde erschüttern.. Ich dachte okay is ja ganz lustig und bla und blubb.. Naja ich hau weiter DoT's drauf...

Serververbindung verloren

MAN WAS SOLL DAS?!?!?! Ich hab mich erstmal wieder voll aufgeregt dann aber wieder rein... So als Gruul dann lag (hatten KEIN Wipe ;D ) kam das gleiche Spiel nochmals.. Im TS habe ich grade noch so gehört:
Bitte warten bis Hêllslâyêr wieder Online ist
Ich war happy (eigentlich) das sie warten wollten.. naja ich hab dann Pc neustart gemacht und wieder rein ins Spiel (ohne TS am laufen).. Ich kam rein (ich war tod xD) Naja und was war? Sie haben schon gelootet =( Und auf meine Marken hatte ich kein Bock mehr... Naja was solls.. Ich finde es hat recht viel Spaß gemacht bei meinem ersten richtigen Raid mitzuwirken und würde es gerne nochmals machen...

Bis denne mal

Euer,
Hêllslâyêr
top.gif
 
Oben Unten