Help/ Breuchte gute Rüstung kombination für nen krieger

Gisor

NPC
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo leutz, breuchte dringend eine sehr gute Rüstungkombination für einen Krieger, also ich meine es braucht kein T... set sein, so gesagt breuchte ich sone kombination das es so richtig reinhaut bzw. richtig dmgt. Und ne epfohlene waffe für den Krieger. thx vorraus!!!
 
Hallo leutz, breuchte dringend eine sehr gute Rüstungkombination für einen Krieger, also ich meine es braucht kein T... set sein, so gesagt breuchte ich sone kombination das es so richtig reinhaut bzw. richtig dmgt. Und ne epfohlene waffe für den Krieger. thx vorraus!!!
Welches Level?
Welche Skillung?
Welche Möglichkeiten hast du bzgl Instanzen/Craftitems?
 
Hallo leutz, breuchte dringend eine sehr gute Rüstungkombination für einen Krieger, also ich meine es braucht kein T... set sein, so gesagt breuchte ich sone kombination das es so richtig reinhaut bzw. richtig dmgt. Und ne epfohlene waffe für den Krieger. thx vorraus!!!

Du solltest selbst feststellen können, was gut ist und was "richtig dmgt". Dein Fokus sollte auf Angriffskraft, +kritischer Treffer und Ausdauer liegen. Waffen ist ganz einfach, mehr Dps, mehr Damage, oder nicht?
 
hmm sry hab vergessen zu erwähen, also bin vor kurzem GM geworden, also lvl 255 so gesagt könnt ihr mir alle vorschläge geben das ich richtig dmge, ich möchte eine sehr gute kombination aus: zb. sets, lila sachen oder auch legendären, also gibt mir paar vorschläge plz.
 
hmm sry hab vergessen zu erwähen, also bin vor kurzem GM geworden, also lvl 255 so gesagt könnt ihr mir alle vorschläge geben das ich richtig dmge, ich möchte eine sehr gute kombination aus: zb. sets, lila sachen oder auch legendären, also gibt mir paar vorschläge plz.

Aus unsern Foren, doofdämlicher Troll!
 
Hi Gisor,

"dämliche Frage": Sollte man als GM nicht ein gewisses Maß an Grundwissen über das Spiel, die Klassen und deren Möglichkeiten etc. wissen?

Aber wenn dine Aussage mit Level 255 stimmt, dürfte das Zusammenstellen deines Charkaters recht leicht sein. Schau Dir einfach die Itemliste von buffed.de an und such Dir alles raus was ...

Lorille schrieb:
Du solltest selbst feststellen können, was gut ist und was "richtig dmgt". Dein Fokus sollte auf Angriffskraft, +kritischer Treffer und Ausdauer liegen. Waffen ist ganz einfach, mehr Dps, mehr Damage, oder nicht?

... macht.


Grüße und frohes fest an alle,
moji.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frohes Fest, Kuscheltaure!
wub.gif
 
Ja Okay ich wollte ja nur ein paar tipps von euch wissen, naja dann versuch ich mal selber ohne eure Hilfe einen guten Krieger zu erstellen.

Ps. das Problem is das ich noch nie mit nem Krieger gezoggelt habe, sonst würde ich ja das nicht posten, würde mich trozdem freuen wenn ihr mit mir nen Krieger erstellen wollt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Okay ich wollte ja nur ein paar tipps von euch wissen, naja dann versuch ich mal selber ohne eure Hilfe einen guten Krieger zu erstellen.

Ps. das Problem is das ich noch nie mit nem Krieger gezoggelt habe, sonst würde ich ja das nicht posten, würde mich trozdem freuen wenn ihr mit mir nen Krieger erstellen wollt.

Dann level dir einen legal auf einem öffentlichen Server und mach nicht so nen Private-Server-Schwachfug.
 
Gamemaster, der in nem Fansite Forum um Hilfe fragen muss und zugibt er kennt sich mit Kriegern nicht aus und sucht nach Tips wie er mehr DMG macht mit 255, und bräuchte mit eu schreibt?!

Dein Glühwein Humpen war wohl etwas zu voll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann level dir einen legal auf einem öffentlichen Server und mach nicht so nen Private-Server-Schwachfug.


Hi Gisor, Hi Lorille, Hi @ll.

@Gisor: Versteh uns bitte nicht falsch, denn ich glaub was Lorille damit sagen will, dass wenn man mit einem Krieger (speziell im Gruppenspiel) erfolgreich sein will, es notwendig ist, ihn und seine Fähigkeiten von der Pike auf zu lernen.

Denn ich kenne keine andere Klasse in WoW, die zur Erfüllung ihrer Aufgaben zum Einem so von einem passenden Equip (Def-Equip zum Tanken und / oder Damage-Equip zum Schadenmachen) und zum Anderen trotzdem so Abhängig vom Zusammenspiel mit anderen Klassen (speziell Heilern) ist.

Wenn Du aber nur mal ein bisschen "Spass" haben willst, dann empfehle ich Dir:

Schlachtrüstung des Feldmarschalls / obersten Kriegsfürsten, eine dicke 2h-Waffe, wie bspw. der Aschenbringer oder der Wundspalter sowie weitere epische Items (für die fehlenden Slots) mit den primär Attributen Stärke bzw. Angriffskraft und Ausdauer, so wie den sekundären Attributen wie Treffer- oder Kritchance.

Aber wie gesagt, um die Klasse verstehen zu können, muss man sie von Beginn an spielen.


@ Lorille: Thx. für die Weihnachtsgrüße. *Gnomin aufheb und ganz fest an's große Taurenherz drück* - Btw. darfst Du natürlich meine Empfehlungen korrigeren / verbessern.


@ll: Grüße und frohes Fest.

moji.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dank dir dann mojitoto für deinen Rat, schade dass hier ein paar Leutz mich falsch verstehen und denken was anderes, naja ich probier dann die Sachen aus!!


FROHES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!!!


PS. Komasaufen nicht vergessen
yo.gif
drug.gif
 
Wie realistisch, das jemand mit so einer Rechtschreibung GM wird...
 
die abkuerzung gm fuer gildenmeister waere mir als alternative noch aus anderen rpgs bekannt. ausserdem denke ich nicht, dass er level 225 auf seinen charakter, sondern auf eine waffenfertigkeit bezogen hat
wink.gif

falls ich dieses missverstaendniss missverstaendlich als solches aufgefasst habe: bitte korrigeren ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Missverständnis was missverständlich von dir erfasst worden, denn ich glaube nicht das es ein solches war. Vielmehr spricht der Level von 255 dafür, das er tatsächlich Gamemaster meint
wink.gif
 
Zurück