Hemo Skillung Dolch/Schwert?

eagle20

NPC
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
hiho liebe schurken

ich habe in letzter zeit alle skillungen durchprobiert was sinnvoll erscheint und letztentlich bin ich zu dem entschluß gekommen nicht auf combat zu skillen.

ich krümmle jetzt seit paar tagen auf folgende skillungen hin und ich kann mich einfach nicht entscheiden, was mich sehr quält
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


hier die skillungen:

Dolch hemo:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...302301210500000

oder die 2 schwert skillungen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...032301210501050

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...030301210501000



helft mir bei meiner entscheidung was ist sinnvoller für 5er grp/heroisch?? und was sinnvoller für karazhan und 25raid??

dazu zu sagen ist das ich bisher immer mit dolche gespielt habe und ich das eigentlich gern beihalten möchte
aber der dmg ist wichtiger!!! wenn ihr noch zeit habt könnt ihr mich auch gerne noch sagen welche waffen ihr bei welcher skillung tragen würdet die in den 5er instanzen zu bekommen sind zb schattenlaby etc...


Danke im vorrhinaus ich hoffe das mir von euch einer weiterhelfen kann
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Wie ich bereits oft sagte... Dolche und Hemo passen nicht zusammen.
So wie Schwiegermama und ein Pitbull zusammen in einem Zimmer (die Schwiegermama gewinnt natürlich *g*)

Muss es unbedingt Hemo sein? du könntest genausogut einfach hemo weglassen und weiterhin auf Meucheln/Hinterhalt setzen die Talente liegen ja so wie du sie vergeben hast nicht ganz verkehrt.

Die Schwert/Hemo variante würde ich eher zum ersten tendieren,
dann aber eher so (Vorteile betonte Variante)
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...032321210501050

oder um lieber die schwächen zu mindern und dort den Dmg zu steigern so http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...032301210501000

MfG Trace
 
Oben Unten