Herbstfest wo bist du?

E

Enrico300

Guest
Hallo, ich bin heute morgen mit hohen erwartungen on gegangen, riesig gespannt, weil ja heute das Herbstfest startet.
Nur als ich dann on war, nichts aber auch rein garnicht Festliches geschmückt keine Quests zum annehmen garnichts.
Also wo bitte ist das Herbstfest, ich kenne die Events aus WoW und da war alles so tolle gestaltet, ich muss sagen das ich da schon etwas enttäuscht.

du bekommst doch 5 solche verwandlungs bonbons reicht dat nicht ^^

du bekommst doch 5 solche verwandlungs bonbons reicht dat nicht ^^
^^natürlich nicht!!
Ein Event stelle ich mir mit einer netten Questreihe vor, einer kleinen Geschichte und vielleicht einen Boss den man dan zum schluss legen muss.
Und nette Belohnungen!
Alles einfach Atmophärischer gestaltet, alles bissel Festlich geschmückt damit man sieht, dass es ein Event(Fest) gibt.

^^natürlich nicht!!
Ein Event stelle ich mir mit einer netten Questreihe vor, einer kleinen Geschichte und vielleicht einen Boss den man dan zum schluss legen muss.
Und nette Belohnungen!
Alles einfach Atmophärischer gestaltet, alles bissel Festlich geschmückt damit man sieht, dass es ein Event(Fest) gibt.

GIEF EPIX!!!!!!!

sorry der musste sein.

Warte doch einfach ein, zwei Tage ab vielleicht muss sich das event erst aufbauen, je näher wir dem Dunkelen Tag kommen!

gibt es im asiatischen raum überhaupt sowas wie halloween ???

Ist halt nicht alles WoW was glänzt!!1
sleep.gif

Na ja 5 Bonbons find ich auch ein bisschen wenig aber ich war auch noch gar nicht drin heute also kann ich da auch nichts gescheites zu sagen sonst schau einfach mal auf der offiziellen website ob die noch mehr planen^^

ohh leute echt
1. vergleicht nicht andauernd aion mit wow, das geht nicht
und
2. hört auf rum zu heulen, du bist sowas von wow gewöhnt dann mach dort weiter und heul hier nicht rum, entweder wartest es ab ob noch was oder lässt es, mein gott wegen solchen leuten wird das game am ende wie wow, ein free-loot-game

es ist doch nur noch rum geheule, einfach mal etwas hinnehmen damit kann man aber anscheinend nicht zufrieden sein

es ist doch nur noch rum geheule, einfach mal etwas hinnehmen damit kann man aber anscheinend nicht zufrieden sein

Ich lachte laut und ungezwungen. Wenn wir jetzt anfangen Dinge hinzunehmen dann kann sich ein Spiel nur ins Schlechte entwickeln. Ich glaube keiner will hier ein Spiel alla WoW in dem du hinter jede Ecke mit Epix beschossen wirst, aber wenn NCsoft schon ein Fest ankündigt auf das sich dann auch ein großer Teil der Community freut, dann kann man wohl auch verlangen etwas zu bekommen oder?

GIEF EPIX!!!!!!!

sorry der musste sein.

Warte doch einfach ein, zwei Tage ab vielleicht muss sich das event erst aufbauen, je näher wir dem Dunkelen Tag kommen!

in aion kriegste keine epics geschenckt
ich freu mich sogar schon über blaue :x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nunja...da stand doch "Herbstfest - Tag 1" und en kleinen schönen text gabs doch auch...
trotzdem hoffe ich, dass sich das Herbstfest langsam erbaut und nicht plötzlich wie bei wow einfach da ist...

Es soll bei den Asmos ne große Jagd geben und die Elyos dürfen ihre Städte gegen Untote verteidigen.
Hört sich erstmal interessant an.
Ich tippe aber, das das Hauptevent am 31. ist.

mfg
Eryas

Lasst sie doch ihr Comic-Spiel WoW zocken.

Da gibts jedes Mount in vielen verschiedenen Farben zu farmen.
Langes Farmen vorausgesetzt.

Und zig-mal in ne gleiche Ini gehn wegen einem einzigen Gegenstand...tolll
Und 100 mal ne Daily machen für einen "besonderen" Gegenstand...

Aber stimmt, dazu passt es, Dailies an Feiertagen zu machen, um auch das 85. Haustier zu bekommen, das man schon in 5 anderen Farben hat und sowieso nie rausholt.

Zum Kinderspiel passen solche Kinder-Feiertage ganz gut.

Lasst sie doch ihr Comic-Spiel WoW zocken.

Da gibts jedes Mount in vielen verschiedenen Farben zu farmen.
Langes Farmen vorausgesetzt.

Und zig-mal in ne gleiche Ini gehn wegen einem einzigen Gegenstand...tolll
Und 100 mal ne Daily machen für einen "besonderen" Gegenstand...

Aber stimmt, dazu passt es, Dailies an Feiertagen zu machen, um auch das 85. Haustier zu bekommen, das man schon in 5 anderen Farben hat und sowieso nie rausholt.

Zum Kinderspiel passen solche Kinder-Feiertage ganz gut.

Da is ein Fanboy wohl frustriert weil es nur 5 behinderte Bonbons gibt .
Für die anderen sachen musste bestimmt grinden , Quests sind rar in Grindion

Dass man da gerne mehr hätte ist verständlich, aber wer sich zurück erinnert: Wow hatte zum Start überhaupt keine saisonalen Events. Die kamen alle mit der Zeit dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da is ein Fanboy wohl frustriert weil es nur 5 behinderte Bonbons gibt .
Für die anderen sachen musste bestimmt grinden , Quests sind rar in Grindion

Also, was ist wohl grinden...5 Bonbons per Post geschenkt bekommen,
oder wie bei WoW 50 Dailies dafür machen zu müssen ??

Zurück