Herbstfest wo bist du?

Falsch,heute haben wir noch 5 Pluma Bonbons bekommen xD

Ja, ja...das mit den T-Shirt Updates dauert immer so ein bissle...wer weiß, vielleicht gibts schon Morgen Bonbons, die uns in einen China-Farmer verwandeln
wink.gif
!

oO leute.... damit mit den lächerlichen lutschsachen die euch in ne Mücke verwandeln..
IST DAS EVENT....
HAHAHAHA (sorry aber es ist so traurig und lächerlich.. ich musste gerade lachen^^)

Online welten sagt an :

Wo ist das Herbstfest?

NCsoft kündigte ein Herbstfest für Aion an und seit dem 25. Oktober erhält man täglich eine Nascherei, die den Charakter beim Verzehr in eine Kreatur verwandelt. Nach einer herbstlichen Dekoration oder Event-Quests sucht man jedoch vergeblich.

Hierzu meldete sich der deutsche Community-Manager Martin "Amboss" Rabl im Aion-Forum zu Wort und gibt eine Stellungnahme ab:

Es wird mit den Umfragen mehr und mehr zum Hintergrund des "Halloween" in Aion eingeführt. Für Questreihen oder Ähnliches blieb leider so kurz nach dem Start keine Entwicklungszeit übrig aber es sollte zumindest ein wenig besondere Stimmung aufkommen und Einblick in die besondere Geschichte dieser Welt gegeben werden. immerhin ist es ja ein MMO-Rollenspiel und da tragen Details zur Spielwelt immer zur Atmosphäre bei.

Allet klar Meisster... sorry... aber da fühlen wir uns schon nen bissel verarscht...............

Zuletzt bearbeitet:
Tun wir das?Sprich bitte nur für dich
smile.gif
Ich für meinen Teil bin ganz froh das es nicht so ein lächerliches rumgemache ist wie in anderen MMOs mit Feuern löschen, Fackeln jonglieren etc. pp.

Nur mist das sich sehr viele auf sowas gefreut haben.
Und wer GuildWars kennt weiss wie schön die aktionen sein können.
Du bist einer der wenigen denen sowas am arsch vorbei geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde einfach die Reaktion der Community völlig überzogen.

NCSoft arbeitet die ganze Zeit an den Problemen die das Gameplay angehen...und das auch wirklich effektiv.WIe Amboss bereits gesagt hat gabs dabei eben für solche Geschichten nicht so viel zeit was zu programmieren.

Was ja darauf schließen lässt das es in Zukunft mehr geben wird...also ruhig Blut.

Nur mist das sich sehr viele auf sowas gefreut haben.
Und wer GuildWars kennt weiss wie schön die aktionen sein können.
Du bist einer der wenigen denen sowas am arsch vorbei geht.

dann bin ich auch einer. ich bin hier zum pvp machen und net für blöde eventquest.. die zeit die sich bei event´s sparen sollen sie in bot-beseitigung stecken

Ich finde einfach die Reaktion der Community völlig überzogen.

NCSoft arbeitet die ganze Zeit an den Problemen die das Gameplay angehen...und das auch wirklich effektiv.WIe Amboss bereits gesagt hat gabs dabei eben für solche Geschichten nicht so viel zeit was zu programmieren.

Was ja darauf schließen lässt das es in Zukunft mehr geben wird...also ruhig Blut.

Dann brauchte man kein Event ankündigen.
War doch klar das die Ex-Wow´ler denken da gibts ne schöne aktion.
Besonders die NcSoft >>GuildWars<< (wie ich auch) Gamer wissen was normal los ist,wenn In nem game von NcSoft nen >>>Event<< kommt.

Sie hätten einfach NICHTS sagen sollen.
Dann hätte die Com auch >nichts> erwartet...

Dann brauchte man kein Event ankündigen.
War doch klar das die Ex-Wow´ler denken da gibts ne schöne aktion.
Besonders die NcSoft >>GuildWars<< (wie ich auch) Gamer wissen was normal los ist,wenn In nem game von NcSoft nen >>>Event<< kommt.

Sie hätten einfach NICHTS sagen sollen.
Dann hätte die Com auch >nichts> erwartet...

es kommt ein event ihr müsst nur stark daran glauben und zu Gott (aion) beten
jester.gif

Sehe ich genauso...
Wenn ein event angekündigt wird sollte es auch zu sehen sein.
Die ingame post ist nix halbes und nix ganzes.

Aion ist ein Pvp game...ok von mir aus.
Allerdings ist viel liebe in die story und die videos gesteckt worden...dann erwarte ich das natürlich auch von einem event.

Lieber kein event als sowas halbes...

Wer sich drüber aufregt, dass ein Event dass nur in der realen westlichen Welt mehr oder wenige gefeiert wird in einen ONLINE-Rollenspiel kaum in Erscheinung tritt der sollte sich mal überlegen warum Fantasy Fantasy heißt.
Man kann sich an so einigem stören, aber wer sich an solchen Lapalien stört die nichtmal Inhalt des Spiels sind und nur eingebaut werden um die Heulsusen des Brachenkrösus zufrieden zu stellen, der hat echt n Rad ab.

einfach fest dran glauben leute, Aion lässt uns nicht im Stich!!
tease.gif

Ich muss mal was anmerken,

Ich erwarte im ersten Jahr nach Release (EU) nichts, außer das die Server laufen, ich einloggen und spielen kann. Was will man mehr?! Jedes weitere was kommt wird dankbar angenommen aber erwarten tue ich das nicht.

Ich gehe davon aus das es den meisten lieber ist ein Spiel zu spielen welches stabile Server und Programmierer hat die an Sachen arbeiten die wichtig sind (im ersten jahr) . Diejenigen denen das nicht reicht kann ich nur raten Ihren Account ruhen zu lassen.

So Long Habren

Ich zitiere mal Amboss aus dem Offiziellem Forum:

Es wird mit den Umfragen mehr und mehr zum HIntergrund des "Halloween" in Aion eingeführt. Für Questreihen oder Ähnliches blieb leider so kurz nach dem Start keine Entwicklungszeit übrig aber es sollte zumindest ein wenig besondere Stimmung aufkommen und Einblick in die besondere Geschichte dieser Welt gegeben werden. immerhin ist es ja ein MMO-Rollenspiel und da tragen Details zur Spielwelt immer zur Atmosphäre bei.

Wir planen auch noch mit größeren Events, müssen dafür aber den Entwicklern etwas Puffer bieten bzw. sie haben ja auch schon ihre besonderen Ideen. Wir sind noch am Anfang einer großen Reise.

Aion ist ein Pvp game...ok von mir aus.
Allerdings ist viel liebe in die story und die videos gesteckt worden...dann erwarte ich das natürlich auch von einem event.

Lieber kein event als sowas halbes...
Wenn du dich so über die schöne Story freust, dann sind die "Umfragen" doch gut
wink.gif
Ich für meinen Teil finde es interessant, wobei ich dennoch gedacht habe, dass es noch etwas anderes gibt

Genau DAS ist es was mich so reizt dieses Spiel zu spielen. Ich habe größtes Vertrauen in die Jungs und Mädels von NC Soft. Gerade dieses Spiel "aufwachsen" sehen empfinde ich als sehr reizvoll. Und ich bin mir fast sicher, dass wir schon in gar nicht allzu langer Zeit ein richtig schönes Event serviert bekommen. Also gebt den Jungs doch einfach mal etwas Zeit :-)

Wer sich drüber aufregt, dass ein Event dass nur in der realen westlichen Welt mehr oder wenige gefeiert wird in einen ONLINE-Rollenspiel kaum in Erscheinung tritt der sollte sich mal überlegen warum Fantasy Fantasy heißt.
Man kann sich an so einigem stören, aber wer sich an solchen Lapalien stört die nichtmal Inhalt des Spiels sind und nur eingebaut werden um die Heulsusen des Brachenkrösus zufrieden zu stellen, der hat echt n Rad ab.

Sehr gut.
Ganz meiner Meinung.

Weiß nicht, was christliche Feiertage in einer Fantasy Welt zu suchen hätten.
Das wär Thema verfehlt vom Hersteller.

Für mich ist das Herbstfest Klasse immer ein Paar Bonbons und ne Kleine Geschichte wer weiss vielleicht kommt ja ne neue Ini.Also ich finde es Bisher klasse
jester.gif
in WOW gabs das nicht ^^.Und wenn dann gibt es nächstes Jahr noch was wenn die das Ganze Pulver verschiessen wirds ein 2tes WoW und das wollen wir nicht
meeting.gif

Wo wird denn diese Woche ein Christlicher Feiertag in Aion gefeiert ?

Ick finds so auch schön.... auch wenn ich gerne an "Der Jagd" teilgenommen hätte, aber so freu ich mich auf nächstes Jahr
smile.gif

Zurück