Mikroflame
Welt-Boss
- Kommentare
- 108
- Buffs erhalten
- 50
Falsch,heute haben wir noch 5 Pluma Bonbons bekommen xD
Ja, ja...das mit den T-Shirt Updates dauert immer so ein bissle...wer weiß, vielleicht gibts schon Morgen Bonbons, die uns in einen China-Farmer verwandeln!
Nur mist das sich sehr viele auf sowas gefreut haben.
Und wer GuildWars kennt weiss wie schön die aktionen sein können.
Du bist einer der wenigen denen sowas am arsch vorbei geht.
Ich finde einfach die Reaktion der Community völlig überzogen.
NCSoft arbeitet die ganze Zeit an den Problemen die das Gameplay angehen...und das auch wirklich effektiv.WIe Amboss bereits gesagt hat gabs dabei eben für solche Geschichten nicht so viel zeit was zu programmieren.
Was ja darauf schließen lässt das es in Zukunft mehr geben wird...also ruhig Blut.
Dann brauchte man kein Event ankündigen.
War doch klar das die Ex-Wow´ler denken da gibts ne schöne aktion.
Besonders die NcSoft >>GuildWars<< (wie ich auch) Gamer wissen was normal los ist,wenn In nem game von NcSoft nen >>>Event<< kommt.
Sie hätten einfach NICHTS sagen sollen.
Dann hätte die Com auch >nichts> erwartet...
Es wird mit den Umfragen mehr und mehr zum HIntergrund des "Halloween" in Aion eingeführt. Für Questreihen oder Ähnliches blieb leider so kurz nach dem Start keine Entwicklungszeit übrig aber es sollte zumindest ein wenig besondere Stimmung aufkommen und Einblick in die besondere Geschichte dieser Welt gegeben werden. immerhin ist es ja ein MMO-Rollenspiel und da tragen Details zur Spielwelt immer zur Atmosphäre bei.
Wir planen auch noch mit größeren Events, müssen dafür aber den Entwicklern etwas Puffer bieten bzw. sie haben ja auch schon ihre besonderen Ideen. Wir sind noch am Anfang einer großen Reise.
Wenn du dich so über die schöne Story freust, dann sind die "Umfragen" doch gutAion ist ein Pvp game...ok von mir aus.
Allerdings ist viel liebe in die story und die videos gesteckt worden...dann erwarte ich das natürlich auch von einem event.
Lieber kein event als sowas halbes...
Wer sich drüber aufregt, dass ein Event dass nur in der realen westlichen Welt mehr oder wenige gefeiert wird in einen ONLINE-Rollenspiel kaum in Erscheinung tritt der sollte sich mal überlegen warum Fantasy Fantasy heißt.
Man kann sich an so einigem stören, aber wer sich an solchen Lapalien stört die nichtmal Inhalt des Spiels sind und nur eingebaut werden um die Heulsusen des Brachenkrösus zufrieden zu stellen, der hat echt n Rad ab.