Herbstfest wo bist du?

Aion-WoW, WoW-Aion,sonst gibts nichts, ja ich weiß hier ist das Aion Forum.
Aber was anders kennt ihr nicht nur das was in Buffed Forum gibt. Dabei gibts noch andere schöne Spiele die nicht von Buffed so sehr gehypt werden.
Stellt doch da ein vergleich her.

Aion-WoW, WoW-Aion,sonst gibts nichts, ja ich weiß hier ist das Aion Forum.
Aber was anders kennt ihr nicht nur das was in Buffed Forum gibt. Dabei gibts noch andere schöne Spiele die nicht von Buffed so sehr gehypt werden.
Stellt doch da ein vergleich her.

Nenne doch mal paar schöne Spiele.
Ich spiel auch gern mal was anderes.

Gehyped werden Spiele mit vielen Spielern und Spiele, deren Vertreiber gut bezahlen.
So ist das leider nun mal.

-Meine Meinung-

Also zum ersten: Sachen Hinnehmen.
Ja...fangen wir mal so an:
Der Sorcerer wird so übelst Hochgepatcht das er alles mit 2 Schlägen wegmacht. Nehmen wir es mal hin
NCSoft schiebt einen schlechten Patch nach dem anderen raus. Nehmen wir es hin
NCSoft verspricht uns ein Fest und alles was wir bekommen sind 5 Bonbons. Nehmen wir es hin
Das sind zwar nur Fiktionen aber wenn wir anfangen alles hinzunehmen was uns Spieleentwickler an den Kopf knallen kann man bald kein Spiel mehr spielen. Wenn etwas nicht nach den wünschen der Community ist, lauthals mund aufmachen.

Dann zum Vergleich WOW:
Es ist nunmal so (Und ich will hier keine anderen Spiele angreifen) Das WOW nunmal momentan in Sachen Festen und anderen aspekten weit vorne rausragt. Es gibt sicher viele Schwachpunkte, aber auch viel gutes. Die meisten von uns haben schon WOW gespielt, und WOW ist momentan so "Der Marktführer" im MMO markt. Deshalb dürfte alles mit WOW verglichen werden.

Zum Fest:
Ich finde das auch etwas Hager. Ich meine besonders heute wo der Probemonat aus ist und NCSoft die ersten Monatsgebühren einfährt kriegen wir nur 5 Bonbons?
Weiterhin "Ja für das Fest ist Grinden angesagt" Das ist in meinen Augen einfach ein Nogo. Ganz einfach weil ich keine Lust habe wenn schonmal ein besonderes Event ist, dann noch Stundenlang dafür zu farmen, was man eh schon sooft in Aion tut.

Wer hat den gesagt dass man für das Fest grinden muss? das muss mir mal wer linken

Auffer HP steht,dass die Elyos die Zombies töten sollten und die Arschmos zur Feier monster töten.
Also könnte man sagen,dies wäre "Grinden".

Ps: Nichts gegen Monster ohne quest kloppen,das macht Spaß
biggrin.gif
(L2 fetzt^^)

Nenne doch mal paar schöne Spiele.
Ich spiel auch gern mal was anderes.

Gehyped werden Spiele mit vielen Spielern und Spiele, deren Vertreiber gut bezahlen.
So ist das leider nun mal.

-Meine Meinung-

Wenn ich anfange hier Spiele aufzuzählen kommen gleich die Vorurteile, nach jahrelange Dressur durch Werbung ist man zu einer eigenen Meinung nicht mehr fähig.
Ich find wow,aion,hdro, total langweilig.Wie bei vielen anderen auch, vorzeitig die Luft raus.

Wenn ich anfange hier Spiele aufzuzählen kommen gleich die Vorurteile, nach jahrelange Dressur durch Werbung ist man zu einer eigenen Meinung nicht mehr fähig.
Ich find wow,aion,hdro, total langweilig.Wie bei vielen anderen auch, vorzeitig die Luft raus.

Da hast du leider leider sowas von Recht.
Das krasseste an den gehirngewaschenen Schafen (Großteil der Bevölkerung) ist es,
dass sie denken, sie würden selbst etwas entscheiden oder hätten eine eigene Meinung.
Dies ist aber nicht der Fall, sondern gekonnt gesteuert.

Im Prinzip sind solche Spiele auch sehr langweilig.
Man investiert mehr Zeit in diese Spiele, als man für das Bauen eines Hauses braucht und klopft
jahrelang auf irgendwelchen virtuellen Monstern rum und drückt immer die gleichen paar Tasten,
nur um virtuelle Gegenstände zu halten.
Wenn der Server gelöscht wird, was bei jedem Online-Spiel irgendwann passiert, ist selbst dieses virtuelle Nichts komplett weg.
Das hat sich dann gelohnt..

- Meine Meinung -

P.S. zähl doch einfach mal paar Spiele auf.
scheiss drauf, was mmorpg-Süchtige darauf schreiben.

Demoscha, gaaanz zufällig sind wir gerade im Aion teil xD

Da is ein Fanboy wohl frustriert weil es nur 5 behinderte Bonbons gibt .
ALso so ich es Verstanden habe von ,,Gildis,Spieler,Commun ect...,, Baut sich das auf also erstmal Ball flachhalten.
Bei WoW (Gott weiß warum ihr es damit UMBEDINGT vergleichen müsst,war am Anfang auch nur mist.Trailer ohne Voice,Inis mussten reingepacht werden,PvP kahm Später und von den Belagerungswaffen kaum zu reden!Events gabs auch keine also abwarten vielleicht gehts in 1-2 Tagen richtig los.Es läuft auch seid 18:36 STd. erst also
jester.gif

Tante Edith:Also auf der Steel Rake kann man Bons. Kaufen die dich in einen Späher der Steel Rake verwandeln!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass man da gerne mehr hätte ist verständlich, aber wer sich zurück erinnert: Wow hatte zum Start überhaupt keine saisonalen Events. Die kamen alle mit der Zeit dazu.

da haste wohl recht aber aion hat auch schon 1 jahr auf dem buckel...

Boah Leute, habt ihr schonmal auf den Kalender geguckt, wann Haloween eigentlich wirklich ist?
Richtig, am 31.10.
Daher denke ich doch mal, dass es das angekündigte Event dann geben wird. Fände ich auf jeden Fall besser,
als eine Woche VOR und NACH dem eigentlichen Fest jeden Tag die gleichen Dailys machen zu können um sich nen neues Reittier zu
"ergrinden", nur um irgendeinen Erfolg zu bekommen, auch wenn einem die Quests schon nach 2 Tagen zum Hals raus hängen.
Da fehlt dann nähmlich irgendwie dass, was ich von so einem Event erwarte: Spaß.
*auf Magmion guck*

Beschwert euch doch mal erst, wenn wir den 1.11. haben und es kein Event gab.

mfg
Eryas

Na ja 5 Bonbons find ich auch ein bisschen wenig aber ich war auch noch gar nicht drin heute also kann ich da auch nichts gescheites zu sagen sonst schau einfach mal auf der offiziellen website ob die noch mehr planen^^

Also mal ehrlich, wenn du nicht drinn warst und laut deiner Aussage nichts gescheites dazu sagen kannst.....warum postest du dann hier ? o.O.
jester.gif

Also zum ersten: Sachen Hinnehmen.
Ja...fangen wir mal so an:
Der Sorcerer wird so übelst Hochgepatcht das er alles mit 2 Schlägen wegmacht. Nehmen wir es mal hin
NCSoft schiebt einen schlechten Patch nach dem anderen raus. Nehmen wir es hin
NCSoft verspricht uns ein Fest und alles was wir bekommen sind 5 Bonbons. Nehmen wir es hin
Das sind zwar nur Fiktionen aber wenn wir anfangen alles hinzunehmen was uns Spieleentwickler an den Kopf knallen kann man bald kein Spiel mehr spielen. Wenn etwas nicht nach den wünschen der Community ist, lauthals mund aufmachen.

Dann zum Vergleich WOW:
Es ist nunmal so (Und ich will hier keine anderen Spiele angreifen) Das WOW nunmal momentan in Sachen Festen und anderen aspekten weit vorne rausragt. Es gibt sicher viele Schwachpunkte, aber auch viel gutes. Die meisten von uns haben schon WOW gespielt, und WOW ist momentan so "Der Marktführer" im MMO markt. Deshalb dürfte alles mit WOW verglichen werden.

Zum Fest:
Ich finde das auch etwas Hager. Ich meine besonders heute wo der Probemonat aus ist und NCSoft die ersten Monatsgebühren einfährt kriegen wir nur 5 Bonbons?
Weiterhin "Ja für das Fest ist Grinden angesagt" Das ist in meinen Augen einfach ein Nogo. Ganz einfach weil ich keine Lust habe wenn schonmal ein besonderes Event ist, dann noch Stundenlang dafür zu farmen, was man eh schon sooft in Aion tut.

Sorry, aber liest du dir auch durch was du schreibst....man, so einen Müll hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen...

da haste wohl recht aber aion hat auch schon 1 jahr auf dem buckel...

Das stimmt zwar, aber Aion wurde für europäische Bedürfnisse erheblich geändert, insofern kann man schon von einem neuen MMO für Europa sprechen, mit sicherlich noch verbesserungsbedürftigen Details. Lasst doch einfach mal etwas Zeit ins Land gehen Leute...

Zurück