Herbstfest wo bist du?

in wow gabs anfangs überhaupt nix was mit events zu tun hatte.. verwöhnte wow geschädigte echt

und noch was... in wow gabs nen 3/4 jahr warteschlangen auf den realms die noch schlimmer waren als in aion und das aion diese nach 3 wochen ausgelöscht hat zeigt wieder welcher hersteller an seine kunden denkt!

Denkt?Oder haben sich schlichtweg zu viele leute von Aion verabschiedet?Ja das löst auch warteschlangen.

nein es wurden eindeutig mehr (zumindest im Abyss)

Glaube ich dir gerne, die etwas langsam levelnden erreichten halt lv 25+
Ändert aber nicht daran, das die Warteschlangen zum teil behoben wurden, weil ka wieviele aufhörten.
Naivität, wenn man denkt Ncsoft sei Gott, und behebte alles <:

Glaube ich dir gerne, die etwas langsam levelnden erreichten halt lv 25+
Ändert aber nicht daran, das die Warteschlangen zum teil behoben wurden, weil ka wieviele aufhörten.
Naivität, wenn man denkt Ncsoft sei Gott, und behebte alles <:

aber war klar das paa aufhören, immerhin nicht wow 2
und naiv bin ich nicht, und NCSoft ist nicht Gott, ich bin Gott also PSSSt
jester.gif

Das hier immer mal wieder irgendein Spielverderber meinen muss:"Es haben soooo viele aufgehört, bla bla" Also ich merk nichts davon, im Gegenteil, ich hab sogar eher das Gefühl es sind mehr Leute da als zum Spielstart. Bei unserem örtlichen Saturn sind die Aion-Lieferungen schon kurz nach Eintreffen wieder ausverkauft, und sie müssen ständig nachbestellen. Ich weiß das es extrem am WoWler-Ego kratzt das sich ein anderes Spiel auch gut macht, aber wieso regt ihr euch so auf? Darf man wirklich nur ein Spiel spielen, und alles andere wird dann schlechtgeredet? Ich find das schwach, ehrlich...

zum topic: Für mein Geschmack hätte das "Fest" ruhig etwas opulenter ausfallen dürfen...

Ich reg mich nicht auf.
Ich will auch Aion nicht schlecht reden.
Und was heisst den hier Ego kratzen?Ich sag nur, wodurch u.a die Warteschlangen weg sind.

Ich reg mich nicht auf.
Ich will auch Aion nicht schlecht reden.
Und was heisst den hier Ego kratzen?Ich sag nur, wodurch u.a die Warteschlangen weg sind.

Naja, und NC-Soft hat nur rumgesessen und Däumchen gedreht??? Mal ehrlich.... NC-Soft hat sehrwohl etwas gegen die Warteschlangen unternommen (Serverkapazitäten erhöht, neue Server aufgesetzt ect.). Sicherlich hat der eine oder andere auch aufgehört. Aber die Masse ist es nunmal niicht.

Und das es jetzt nen bissel ruhiger wird, ist ja wohl auch klar. Anfangs wars was neues und man wollte jeden Tag spielen... jetzt hat man, so ca. 4 Wochen nach Start, auch mal nen paar Tage was anderes zu tun. Trotzdem wird dann und wann weiter gespielt.

Also nicht alles so übertreiben. Es gibt nicht nur schwarz und weiss.

Meine fresse, wo kommt ihr Brain Afk'ler eig. her?
Wofür steht mein "u.a" wohl?unten anal?Ich denk eher an UNTER ANDEREM.
WAs so viel heisst, das es nicht nur daran liegt, und Ncsoft natürlich auch was gemacht hat.

Und satzzeichen sind keine rudeltiere....arme ?????? würste.

Es gibt kein aber! Wenn sich jemand daneben benimmt nutzt die Melden-Funktion um das Moderatoren-Team zu informieren. Wenn ihr dann selbst ausfällig und beleidigend werdet müsst ihr ebenso mit entsprechenden Konsequenzen rechnen.

Hab ich auch kein Problem damit und meinerseits kommt selten bis gar nichts in dieser Richtung!

Ich mag mich irren, aber ich habe heute 3 jubelnde, sich freuende Kinder gesehen, die durch Basfelt getantz sind. Sind die mir nur nie aufgefallen? naja aufjedenfall wieder 5 bonbons + nette geschichte
wink.gif

Meine fresse, wo kommt ihr Brain Afk'ler eig. her?
Wofür steht mein "u.a" wohl?unten anal?Ich denk eher an UNTER ANDEREM.
WAs so viel heisst, das es nicht nur daran liegt, und Ncsoft natürlich auch was gemacht hat.

Und satzzeichen sind keine rudeltiere....arme ?????? würste.

troll dich ins wow forum.

Ich finds auch bisschen schade dass es nun doch kein Event mit quests und Deko gibt.
Hätte man auch nich so Ankündigen sollen. ^^

Auf der anderen Seite versteh ich NC. Einen Monat nach release liegt die Priorität klar wo anderst, als bei nem Event.

Meine Fresse, wo kommt ihr Brain Afk'ler eigentlich her?
Wofür steht mein "u.a." wohl?_Unten anal?_Ich denke eher für UNTER ANDEREM.
Was soviel heisst wie: es liegt nicht nur daran und NCsoft hat natürlich auch was gemacht hat.

Und Satzzeichen sind keine Rudeltiere....arme ?????? Würste.

Richtig, Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Aber wer selber so furchtbare sprachliche Defizite hat, macht sich mit solchen Aussagen nur zum Kasper. Selfowned und zwar sehr hart Kleiner..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist doch ganz einfach, man kündigt eine Aktion an, dann macht man diese auch. Oder kündigt keine Aktion an und macht auch keine.

Meine WoW Zeit ist schon lange her und war auch nicht allzu lange, aber die Texte besonders in diesem Thread kommen mir doch nur allzu ähnlich zu denen in dem 3 Buchstaben Forum vor.

ohh leute echt
1. vergleicht nicht andauernd aion mit wow, das geht nicht
und
2. hört auf rum zu heulen, du bist sowas von wow gewöhnt dann mach dort weiter und heul hier nicht rum, entweder wartest es ab ob noch was oder lässt es, mein gott wegen solchen leuten wird das game am ende wie wow, ein free-loot-game

es ist doch nur noch rum geheule, einfach mal etwas hinnehmen damit kann man aber anscheinend nicht zufrieden sein

geb dir 100% recht, wenn ihr zu halloween den kopflosen reiter töten wollt geht wow zocken! dieses unnötige WoW-Aion-War-Hdro-Aoc thema ist scheisse....Aion macht alles anders als WoW, dem einen gefällts und dem andren ned, hab selber 4 jahre wow gespielt und alle anderen neuen mmorpgs....aion ist für mich (bis jetzt) ein sehr sehr gutes MMORPG...was aber nicht heißt, dass es WoW verdrängen wird sondern dass Aion auch eine sehr große Community haben wird und neben WoW besteht....

hört endlich mal auf mit dem Flames und mimimi Threads, wer nichts sinnvolles zu sagen hat, sollte das posten lassen....

Amboss hat ja schon gesagt, hatten zu wenig zeit für was großes zumachen. aber es wird bestimmt später was kommen.
echt? wo denn? ich habe bisher angenommen die täglichen bonbons und die geschichte würden irgendwann doch noch zu so einer art event führen
sad.gif
. getippt hätte ich natürlich auf morgen: halloween. ist denn schon definitiv gesagt worden, dass nichts in der richtung mehr passieren wird?

dieses unnötige WoW-Aion-War-Hdro-Aoc thema ist scheisse....Aion macht alles anders als WoW, dem einen gefällts und dem andren ned, hab selber 4 jahre wow gespielt und alle anderen neuen mmorpgs....aion ist für mich (bis jetzt) ein sehr sehr gutes MMORPG...was aber nicht heißt, dass es WoW verdrängen wird sondern dass Aion auch eine sehr große Community haben wird und neben WoW besteht....
dem vergleich mit anderen MMORPGs wird sich aion immer stellen müssen, insbesondere natürlich WoW. so wie sich alle bestehenden und zukünfitgen sci-fi-filme an star wars messen müssen und alle fantasy-filme mit jacksons "herr der ringe" -trilogie verglichen werden. daran wird sich vermutlich nicht so schnell was ändern. der anspruch an aion ist eben sehr hoch (was die programmierer hoffentlich ausreichend motiviert.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt? wo denn? ich habe bisher angenommen die täglichen bonbons und die geschichte würden irgendwann doch noch zu so einer art event führen
sad.gif
. getippt hätte ich natürlich auf morgen: halloween. ist denn schon definitiv gesagt worden, dass nichts in der richtung mehr passieren wird?

Hat er im offziellen Forum geschrieben, das Zitat wurde auch schon einige Seiten zuvor gespostet.

vielleicht kommt morgen ja was morgne is ja erst halloween

Zurück