Hergig vs. Drakenwald

Also an alle die auf Drakenwald gewechselt sind und noch ne Gilde suchen!
Die Zerstörungsgilde Schwarze Bruderschaft sucht noch leute also wer lust hat chattet doch einfach mal ig Ochtur (mich) an oder schreibt mir ne PM bei Interesse.
Viel Spaß beim spielen!

is zwar ne schmach das wir uns teilweise so zerstückeln haben lassen.... aber dabei sein ist alles
dance.gif

Das ändert sich meiner Meinung nach aber, Destros werden immer besser.
Gutes Beispiel gestern:

Kadrintal, beide Burgen blau.
Ihr raidet Nordkeep bis beide Tore auf sind.
Wir verteidigen heftigst mit 1KT beim Lord. Ihr wiped.

Anstatt wieder zum Nordkeep zu gehen raidet Ihr sofort das Südkeep.
Wir können ja nicht mit 2 offenen Toren das Nordkeep einfach so verlassen, haben wir nach dem Go unserer Scouts zwar gemacht, waren aber zu langsam, Ihr habt das Südkeep zu schnell geholt mit Eurem "Zerg"
dry.gif

Und zwar so schnell, das die 2 Tore im Nordkeep immer noch offen waren als einige von Eurem Trupp nach dem Fall des Südkeeps am Nordkeep ankamen.
Die schnelle Änderung des Ziels war richtig gut, unter Ausnutzung der Nähe Eures Kriegslagers zum Südkeep, wir konnten da nicht so schnell drauf reagieren.

clap.gif

hey Raphi, du solltest noch erwähnen das als wir in etwa die gleich spielerzahl hatten, euch ordentlich aufs maul gegeben haben
wink.gif

naja....das war nen seltener genie-streich xD

beneide euch ein wenig um disziplin, mal vereinzelte splittergruppen bei euch zu treffen hat ja richtig seltenheitswert. iwie fehlt uns noch die kommandoebene
blush.gif
blush.gif

aber das kommt alles noch
dance.gif

Hier noch n paar Tipps für die, die mit der ganzen Gilde wechseln:

1. Die Namen Eurer Freunde können sich ändern weil es den Namen schon dort gibt. Deswegen besser mehrere Namen merken/ notieren

2. Ihr könntet noch Chars der Gegnerseite auf dem Zielserver haben. Die natürlich vorher löschen

3. Niemals gelben Schnee essen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey Raphi, du solltest noch erwähnen das als wir in etwa die gleich spielerzahl hatten, euch ordentlich aufs maul gegeben haben
wink.gif

bei 20 Firemages die alle nur Aoe spammen oder nur auf einzelne Ziele Aoe schmeissen ist das nicht verwunderlich warum wir schnell sterben. Gut es macht von den Orks auch keiner mal Massenschweigen rein oder so , aber wirklich skill ist es eben nicht im Lagg Aoe spammen und das in ner großen Masse.

Aber was will man ab 60 Leute pro Kriegstrupp auch groß Skill fahren.

Hauptsache es passiert was mehr auf dem Server und mit dem nächsten Patch schauen wir mal was vom guten Dmg Firemage übrig bleibt
tongue.gif

Ja Taktisch ist es schon alles was schwieriger umzuseztn da viele noch nicht im Ts sind und immer das tun was man sagt.
Der Ausfall beim Deffen hatte bei der Süd-Grani ja nicht soviel erfolg gehabt bei uns.

Wobei der schnelle Rush davor perfekt war
biggrin.gif

Mal ne frage am Rande , kriegt ihr keine Leute zusammen für nen GebietsLock oder wartet ihr drauf das wir alles einnehmen und dann reset kommt !?^^

naja....das war nen seltener genie-streich xD

beneide euch ein wenig um disziplin, mal vereinzelte splittergruppen bei euch zu treffen hat ja richtig seltenheitswert. iwie fehlt uns noch die kommandoebene
blush.gif
blush.gif

aber das kommt alles noch
dance.gif

So wie ich das mitbekommen habe versuchen sich bei Euch zum Teil Orks an der Führung der Truppen.
Trotz "da better plan" wäre viiiiieleicht da ein Goblin oder Dunkelelf sinvoller?
orc.gif

Ja nach guten 2h war mein Char um 21:30 endlich transferiert und noch in Praag gebunden.
Erste Aktion war mal nach Gruppen ausschau halten.
Offener KT wurde angezeigt also gleich rein.Rest wurde hier ja schon beschrieben was dann kam.
War jedenfalls sehr lustig mal ORvR mit mehr als 12 Mann zu machen.
Zwar stehen sich bei so vielen Spielern im Kampf,die Leute gegenseitig im Weg,
vor allem in Praag und bei Burgtoren aber damit muss man wohl leben.
smile.gif

So ein SfZ fällt recht fix mit 2 KTs.Auch kann man endlich mal Seiteneingänge ordentlich deffen usw.
Gibt vieles was ich positiv erwähnen könnte,was mann auf Wissensburg gar nicht konnte wegen dem Spielermangel.
Szenarios interessieren mich eigentlich gar nicht.Werd mich vlt mal heute für Reikland anmelden um die ganzen versäumten
Schritte nachzuholen.
Ansonsten werd ich wieder im RvR zu finden sein und versuchen den Rest von Wissensburg zu finden.
Denke einige mussten auch ihren Namen ändern so wie ich.

Raisha/ex-Shari von Wissenburg

Hallo Zusammen,

kann mich eigentlich meinen Vorrednern nur anschließen, endlich war mal richtig Action gestern auf Hergig und manchmal (eher selten) sieht man sogar etwas Ordnung im Chaos -.-

Da kann man ja mittlerweile schon von parallelen Kämpen in mehreren Gebieten träumen
rolleyes.gif

Herzliches Willkommen an alle Neuen und auf spannende Kämpfe...

PS: Ich hoffe es gibt bald mehr Plattenträger die an mir vorbei nach vorn und net nach hinten rennen
dunno.gif

in diesem sinne erstmal ein herzliches willkommen an unsere neuankommlinge auf hergig.
clap.gif

an unsere neuen zerstörer: hoffe ihr findet schnell anschluss bei uns damit man euch schnell in raids begrüßen kann

an die neuen ordis: omg....seht mal zu das ihr flott an RR zulegt, kanns ja net sein das man für euch nur 1RP bekommt
rolleyes.gif
rolleyes.gif

müssen ja immernoch jagd auf die alten bekannten lieblings BRs machen um an punkte zu kommen
happy.gif

PS@buffed-admin: macht mal server foren plx plx. das artet hier zu sehr in offtopic aus
blush.gif
blush.gif

Jo, endlich kann man auch morgens nach ner Nachtschicht oder während einer Freischicht nen Szenario spielen oder im Open RvR kleinere Scharmützel finden.
Mal sehen was noch so kommt (ich hoffe auf Destro Seite noch ein paar Heiler, da sind wir immo etwas schwach auf der Brust) und auf gute Kämpfe
victory.gif

Kurzes Statement zum Servertransfer: Weit sinnvoller wäre es gewesen nicht die ganzen Leute von den fast leeren Servern auf ebenfalls recht wenig bevölkerte Server zu schicken, sondern anzustreben dass immer mehr Server im Stile von Ehrengard etc. entstehen. Wenn man sieht Erengrad ca. 16.000 Leute, Carroburg ca. 14.000, dann mein ich doch, dass dort der Spielspaß weit höher ist. Zudem muss geschaut werden, dass Neuanfänger (auch Leute mit Trial-Keys, so sie denn kommen) auf gut gefüllte Server gehen.
Servertransfers sollten auch für mittelprächtig gefüllte Server möglich sein! Wäre sogar bereit dafür ein paar Euro zu bezahlen wenn ich damit auf einen gut gefüllten Server kommen könnte.

Also Heiler haben wir (Waagh the Line) mehr als genug, könnten also noch n paar DD´ler gebrauchen *g

Achja, sind jetzt auf Hergig und sind alle Begeistert. Die einzigen die Meutern sind unsere PC´s wenn mal wieder 2 24er Trupps aufeinander treffen.

Ursprung: Wissenburg, Morgenrot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freut uns natürlich das es euch bei uns auf hergig gefällt
und wir sehen uns wie heute einige stunden auf dem schlachtfeld

Wenn das so weiter geht, müssen die das Kadrintal erstmal reseten um die ganzen Spielerleichen zu entfernen
ohmy.gif

Leute was ging da Gestern ab? Da waren teilweise ja pro Seite immer 4-5 Kriegstrupps vor Ort
w00t.gif

Großen Dank an alle die Gestern Abend mit dabei wahren, hat Mega viel Spass gemacht so richtig großes RvR zu betreiben
biggrin.gif

Hoffe das bleibt so und das wir noch mehr so spannende Schlachten bekommen.

euer
Azrael

PS: Dank auch von mir an alle Serverwechsler, durch euch ist das RvR nochmal ein Stück besser geworden
top.gif

Jop, war der Hammer was gestern auf Hergig abging im Kadrintal. Hoffentlich geht das heute Abend auch noch mal so ab, dann level ich ab jetzt einfach durch RvR xD Thx auch an die Heiler gestern ^^

Zurück