heroes of newerth - beta key gesucht

hi, hat noch jmd. einen key übrig?

...hab gestern dota gespielt und jmd. meinte dass hon viel besser sei. darauf hin fragete ich was "hon" ist. er sagte das sei so wie dota, nur besser (bessere graphik, leaverprotection, usw.)

...seitdem habe ich etwas im inet recherchiert und herausgefunden, dass man einen beta-key braucht um es zu spielen. weil ich schon jahrelang ein riesen dota-fan bin, wollte ich hon auch unbedingt mal antesten. in diesem sinne: FALLS JMD. NOCH EINEN KEY HAT, BITTE SCHICKEN!!!

an: dj_dicht@yahoo.de

mgf
testric

Ich bin auch noch verzweifelt auf der Suche nach einem Key!! Würde mich sehr über eine PN oder eine Mail an balresch(at)gmail.com freuen.
smile.gif

Ich suche auch noch einen Beta Key aber leider hatte ich bisher wohl etwas pech. Na ja aber wen wundert es allein hier suchen ja schon genug.
Also wenn von euch noch jemand einen hat würde ich mich darüber freuen
rolleyes.gif

brennusvetus@hotmail.com

Ich hätte noch 3 invites zu vergeben.

Die ersten 3 PN's an mich bekommen einen, sobald ich daheim bin.

- Alle 3 vergeben -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, ich bin sogar schon bereit, etwas gegen den beta key zu tauschen.. Schreibt mir ne PN falls Ihr Vorstellungen habt.

paladin.gif
Need auch nen Beta Key =) wäre sehr nice wenn ich einen Abstauben kann.
Hab schon alle seiten abgegeammelt... aber vergebens -.- *snief*

BITTE HELFT MIR
biggrin.gif

Gerne per PN oder ICQ 135778540

Hi,

falls noch jemadn einen invite hat bzw beta key wäre ich echt dankbar.

also einfach mir ne pm schreiben.

Vielen dank Zujin

Kleine Anmerkung am Rande, wenn ihr jemandem nach einem Invite fragt, braucht dieser dazu eure E-Mail Adresse : )

Mfg Furiel

Hi Leute,

falls jemand mal wieder nen Beta Key zu vergeben hat, bin immer noch sehr intressiert!

Meine Email "Daputzi@t-online.de"

Danke!

Hallo ich bin gerade auch noch auf der suche nach einem Beta key wenn jemandn och einen hätte wäre echt Klasse würde auch irgendwas dafür geben oder machen
smile.gif

Email:patrick_schies@web.de
Falls irgendjemand noch einen zur verfügung hat wäre echt nett danke
smile.gif

Ich kann meine Betakeys leider nicht versenden, weil da steht failed to send... keine Ahnung was da los ist. Entschuldigung, eigentlich hätte ich noch drei aber es will einfach nicht klappen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
ich suche auch schon seit längerem nach einem Key, zogge schon ewig Dota und würde mich freuen falls jemand einen Key übrig hat.
email : rulerbarto@gmx.de

sollte noch jemand nen key haben würd ich auch gern einen nehmen bitte an

mufdi1@web.de

Huhu Würde mich auch echt
yahoo.gif
Über ein Kay also wen Jemand noch einen hat hier mal meine e-mail add

Superdupa84@web.de

Würde mich echt wien keks
yahoo.gif

Danke
tease.gif

suche auch einen key... würde mich freuen wenn jmd noch einen übrig hat

Danke

Hey, ich würde mich auch unglaublich über nen beta-key oder invite freuen, falls jemand so nett wäre und noch einen über hat

meine email adresse: mullewulle@gmx.de

Zurück