Heroic schon ab Wohlwollend!

Wie findet ihr das?

• Super, endlich nicht mehr ewig farmen

Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht, jetzt hab ich schon gefarmt und alles ist umsonst gewesen

• Egal, ich will ehh alle Fraktionen auf Ehrfürchtig haben

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich finde es super. Als Priester farmste eh dein Zeug zusammen und schneiderst den grossteil - und dann noch ruffarmen dazu?

So komme ich auch mal in den genuss der heroic inis, wo ich bis jetzt dank mangelnder spielzeit ausgeschlossen wurde. Und wegen der Wipegefahr: denkt mal nach , wie oft ihr so auch gewiped seit trotzdem ihr euch kennt.

Und: auch ich zahle für ein Spiel, dank mangelnder Spielzeit viell sogar sehr viel/Stunde, und sollte ausgeschlossen werden von manchen Inhalten? Versucht mal jetzt eine Gruppe auf die Beine zu stellen um den Schlüssel für UBRS zu farmen, die Pre zu machen und 1x Ony bzw MC zu sehen....

Es gibt Leute und chars die spielen eben nicht sooo lange schon, und die sollten auch gewisse Rechte haben.

Da ich sowieso überall (bis auf Sporregar weil ich die als sinnlos für mich erachte und Kurenai weil ich kein Bock auf Oger kloppen hab als Pala... und natürlich bei den Fraktionen für die höheren raid inis) Ehrfürchtig bin in der Scherbrenwelt, ist es mir egal. Freue mich das ich mit Freunden nun reingehen kann, die kein Bock auf Ruffarmen hatten und gleich Kara etc gingen.

Ich schließe mich der Meinung an, dass es nichts bring mit wohlwollend schon in Heroic instanzen zu gehn. Zumal das Equip, je nach dem noch gar nicht dafür ausgelegt ist.

So sehr sich die Twinks und neu 70er auch freuen werden, so schnell wird die Euforie auch wieder weg sein. Denn keine Gruppe mit etwas Spielwissen wird einen derartigen Charakter für eine Heroic grp mitnehmen und Frustwipen riskieren (als Beispiel sei hier Auchidon Heroic genannt).

Zum anderen, je schlechter das Equip und Erfahrung der Gruppe um so länger dauert die Instanz, was auch nicht so das ware sein kann.

Ein dritter Punkt wäre mit sicherheit, dass man sich eh den Ruf erspielen muss, um die Kopfverzauberungen und die teils guten Epics mit Ruf Ehrfürchtig bei einigen Fraktionen zu bekommen. Wobei man auch sagen muss das man mit Heroic mehr Ruf bekommen würde, was den Punkt etwas Sinnlos macht, aber dennoch berechtigt, denn nur von Respektvoll bis Ehrfürchtig ist es wirklich ein Haufen Ruf zu farmen.

Von da aus macht es für mich keinen sinn die Anforderungen noch mehr Runter zu setzen als sie sowie so schon kaputt gepatcht werden.

Gandariel-BH

also ich weiß nicht was ihr alle habt.
mit lvl 60 bist du 1000 mal in eine ini rein, um an die items zu kommen, die du haben wolltest. (strat, scholo, etc.)
und jetzt weinen alle rum, weil sie ein paar mal ne ini machen müssen um heroic zu gehen?
also die leute kann ich überhaupt nicht verstehen.

Dabei ist die sache ganz einfach: Sobald der Patch draußen ist werden alle mit Wohlwollend sich die Schlüssel besorgen und Grün\Blau equipt in die Heroischen Instanzen rennen, und sich dort richtig Böse eine Fangen.
Und dann lassen sie es entweder bleiben bis sie entsprechend equipt sind oder werden die Foren zuflennen das die Instanzen sooo schwer sind und blizzard sie doch bitte nerfen soll.
Ich persönlich werde den Teufel tun und da reinrennen bevor ich komplett Blau equipt bin, da mir die Reppkosten dann doch zu hoch sind und ich keine lust habe 4-5 Stunden mit Wipen zu verbringen.

da hast du sicher recht,

es werden viele "noobs" in die instanzen reinrennen mit grün equip zeug
und sich dann wundern, aber naja, ich sag mal wenn man heroisch geht, sollte man eh
seine eigene grp schon haben, mit denen man immer reingeht
und somit ist mir das auch egal ...

Frechheit! mehr is das nicht mehr .!

Ich bin zwar auch nur Gelegenheutsspieler aber sowas haben die ja schon öfters gebracht.

einige leute sind nur am ruf farmen für die heros und nun einfach die grenze von Respektvoll rausnehmen.... dann sollen sie die ,die auf Respektvoll sind entschädigen z.b durch neue Items usw..

mein shami ist fast nur epic ^^ und ich war gruul down und kara cleer ^^ und naja hab glaubs 1 heroic key mit dem (twink)

mit hunter vlt 3 oder so ^^ in heroic dropt ausser abzeichen ned viel gutes ^^

find es gut wenn man nicht dauerfarmen muss dafür

naja.. mir kanns eigentlich gleich sein... muss eh die meisten fraktionen auf ehrfürchtig bringen wegen den verzauberformeln...^^

den leuten die dann grün equiped heroic gehn wünsch ich ma schon jetzt viel spass beim durchsterben von mob-gruppe zu mob-gruppe^^ es hat schon seinen sinn warum es bis zum patch erst mit respektvoll in die inis kommt... mit den ruf-farm-ini-runs hat man eigentlich auch gleich noch ne gute ausrüstung um sich gedanken um kara uns so machen zu können... und ich glaub spätestens nach dem 3ten mal durchsterben durch die inis werden es auch die "ich bin so imba" leut kapieren und sich die inis doch ma auf non-heroic spielen...

und das mit ewig ruf farmen auf respektvoll... also ich glaub ich hab da dann doch was falsch gemacht... 4x bota, schlüssel für arka-quest, kara-pre und ich war respektvoll bei sha'tar..... so ähnlich wars auch mit unterem viertel wo wir einfach ne zeitlang für unseren pala den zweiten boss abgefarmt haben..... also grad soviel arbeit war das auch net.... da gibts echt schlimmeres zu farmen (stundenlang für fischstäbchen angeln gehn und so z.b.^^)

also ich würd ma sagen das sich niemand drüber aufregen muss.. es wird genug geben die kapieren werden das se noch nix in den inis zu suchen haben.. andere werden keine zeit für die inis haben weil sie die repkosten irgendwie zusammenfarmen müssen.. und die die es schaffen werden haben dann eh ihren spass mit leuten die auch dafür equiped sind und es auch spieltechnisch schaffen...... also bleibt alles wie gehabt^^

Eine viel sinnvollere Idee wäre es, den Heroiczugang Accountweit freizuschalten oder zumindest zu erleichtern.

Denn auf Gimps, die noch nie ne Heroic von innen gesehen haben und mit Wohlwollend meinen sie wären die uber-pro-gamer hat niemand Bock.

Dann lieber so, dass wenn ein Char alle Heroic-Keys freigeschalten hat, die Zugangsbedingungen für alle anderen Chars auf Wohlwollend gesetzt wird.

Dadurch wird verhindert, dass Leute, die es nicht verdient haben, keinen Zugang erhalten und dennoch das Rufgefarme für Twinks erleichtert wird.

top.gif
Das wäre ne Möglichkeit, die ich absolut unterstützen würde...
top.gif

für jeden der sich hier mit dem argument "für was farm ich den ruf"argumentiert... tust du für garnix sobald das add-on raus werden deine schönen gefarmten equipteile zumeist schon mit lvl71 durch grüne ersetzt und neue fraktionen bei denen du neutral bist werden wichtig ^^

aber keine angst ^^ Nach dem Zirkel des Cenarius kam die Expedition des Cenarius, also werden wir auch noch die Freunde des Cenarius, die Bewahrer des Cenarius, die Freunde der Bewahrer des Cenaruis, sowie die Freunde der Bewahrer des Zirkels des Cenarius kennenlernen und bei ihnen weiterhin Ruf farmen, weil nur bei ihnen jene Items auf die ganz Braven, die es auf ehrfürchtig geschafft haben, warten, die man benötigt um in einer der zukünftigen Instanzen zu überleben.

wir werden sicherlich weiter farmen dürfen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi all,

naja .... ich finde diese Regelung auch bescheuert.
Aber um mal eine Lanze für die "etwas neueren 70-er" zu brechen ... nicht jeder der Ruf hat (Respektvoll) hat auch den Skill seine Klasse zu spielen.

Hero Inis verzeihen nun mal keine Fehler, und mir ist ehrlich gesagt ein "Teilgrüner" Mitstreiter der seinen Char beherrscht oftmals lieber als ein "Pseudo Epic Char" der seine Klasse nicht im Griff hat.

Letztendlich wird es jedoch so sein, dass man vor dem Ini-Besuch sich seine Gruppenmember erstmal im Arsenal ansehen muss
smile.gif

Grüsse

Drysus

Da viele Spieler dazu neigen sich und ihre Ausrüstung zu überschätzen , Bzw. denken , "naja die anderen 4 ziehen mich da schon irgendwie durch", wird die Anzahl an Heroischen Instanzgängen steigen; und als folge davon wird man noch öfter in "Sinnlosgruppen" landen. Man trifft sich vor der Instanz, schaut sich die Ausrüstung der Leute an und sagt danke das wars.

Mich macht die Lösung nicht glücklich, das es eben noch schieriger werden wird eine vernünftige Gruppe zu finden. Wo soll das hinführen? ... Achja, machen wir doch einfach die heroics noch ein wenig einfacher, damit man auch mit blau/grüner Ausrüstung bequem durchkommt.

Grüße

Sry, aber Heroic ab Wohlwollend ist ein wenig übertrieben, es hat schon seinen sinn das man überall oft rein muss. Und so lange dauert das auch nicht, wie einige hier schreiben. Selbst mein Farm char kann bald heroic rein, und ist erst kurz 70, also heult net rum leute.

Worum geht es denn bei WoW eigentlich?? Bei mir steht der Spielspass im Vordergrund und stundenlanges Ruf- oder Goldfarmen gehört bei mir leider nicht dazu. Schon damals bei den Furlbos in Winterquell oder der Argentumdämmerung in den Pestländern konnte ich mich für derartiges einfach nicht begeistern. Ich brauche Abwechslung und vor allem: Spass am Spiel!! Ob ich jemals in eine heroische Instanz gehe, nur weil sie jetzt leichter zu erreichen ist lasse ich auch einmal dahin gestellt. Wenn die Gruppe ständig versagt, wird man schon erstmal zusehen, anders an bessere Ausrüstung zu kommen.

sry wie hier einige meinen das alle dann grün equiped in die heros rennen.. wenn einer so blöde ist und passt sich nicht auf die jeweilige situation mit besserem equip an wird er es auch nicht für nötig halten wenn er 10x in der ini gewesen ist.
naja aber ich kann ja nicht von meiner einstellung auf andere schliesen.
wenn man normal questet hat man ja meist schon alles blau.
ich denke auch das wenn die leute paarmal in der hero drinn waren auch besser sehen was da abgeht, die feinheiten rausfinden sich anpassen, sei es mit equip und/oder skill. vorallem findet man dann mal abends ne gruppe...... das nervt mich schon tierisch an das sich einfach keine gruppe für gewisse innis finden lässt.

aber unsere "kleine" gilde freut es denn da haben momentan irgendwie alle unterschiedliche hero-keys. das macht das ganze dann einfacher zusammen zu gehn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI weiss nicht wie ihr das macht aber ich bin schon respektvoll (bis auf unteres viertel und fds )bei ehrenfeste und echsenkessel bevor ich 70 bin, einfach inis bis wohlwollend und dann erst questen sehe daher kaum sin für hero ab wohlwollend lg
yo.gif

Das Leveln von 20 auf 60 wird geboostet, da ists doch die logische Konsequenz, dass auch die Heroic-Anforderungen runter gehen.
So wie auch die Zugangsquests fuer SSC und FdS weggefallen sind werden wohl demnaechst auch die Zugaenge fuer BT und MH wegfallen.
Da dann mehrere Leute die Inis betreten koennen werden die wohl auch vereinfacht (vergleichbar mit den Elite-Quests zw. 20 und 60, die dann non-Elite werden).

Alles in Allem wird darauf hingearbeitet, Chars so schnell wie moeglich WotLK-tauglich zu machen.
Mit WotLK wird eh keiner mehr Ruf farmen bis Respektvoll um in heroische Inis zu gehen - die Quests gibts aber nach wie vor ...

mfg sd

Grundsätzlich würde sich nun mein Twink freuen, da er keinen Ruf farmen muss. Nur bringt ihm das nicht viel, da er beim Eintritt in die erste Heroic nicht ein Teil des D3 oder ein ähnliches Item besitzt und sehr grün ist (Liegt nicht daran, dass es ein Orc ist). Auf dem Weg zum Ruf von "Respektvoll" sammelte man schon brauchbarere Items als beim Questen bis zur Höchsstufe. Ich finde dies daher relativ sinnfrei. Hab ehrlich gesagt keine Lust in einer Random-Grp mit meinem epischen Schamanen irgendwelche Neu-70er mit grünen Equip in heroischen Instanzen zu heilen. Der Verschleiß an Ankhs würde sich um ein Vielfaches erhöhen. Und die Reparaturkosten natürlich auch überdimensional. Nein, ich wäre dafür, keinen reinzulassen, der keinen Respektvoll-Ruf besitzt!
stop.gif

Zurück