Heroic schon ab Wohlwollend!

Wie findet ihr das?

• Super, endlich nicht mehr ewig farmen

Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht, jetzt hab ich schon gefarmt und alles ist umsonst gewesen

• Egal, ich will ehh alle Fraktionen auf Ehrfürchtig haben

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
@ Rudi DT

ja ab und an hab ich ja mal am Wochenende 5h Zeit wenn ich die dann aber dauernd für non-heroics verbringen muss komm ich ja nie dazu die wenigen Zeiten wo ich Zeit hätte für die Ini, rein zu gehen.
Und wie Blechdosenritter auch schon meinte, es ist ja nich das problem ne Gruppe für ne Heroic zu finden, sondern spontan ne non heroic zu finden ist auch schwerer als manch einer glaubt, weil viele keine Lust mehr auf non-heroics haben, also muss ich die ganze Zeit, die ich für ne Heroic hätt, nun auf einmal doch wieder für ne Non-heroic verschwenden.

@AW-Thore also wie DEINE Gruppe aussieht mit der DU in die Ini gehst, bestimmst du als Gruppenmitglied doch selbst, also nörgel nicht rum, wenn DU mit einer unterequippten Gruppe reingehst, DU bist ja SELBER dran schuld, keiner zwingt dich solche Leute mit zu nehmen, du kannst dir ja vorher das Equip zeigen lassen, oder es im Netz selbst nachschauen.

Und wenn dir ne Person nicht passt, dann sag ihr das vernünftig.
Denn derjenige will ja schließlich auch nicht rein um am Stück zu wipen, oder meinste die gehen alle mit um dann absichtlich dauernd drauf zu gehen?

Einige Leute geben mir echt das Gefühl, das sie nicht im Stande sind mit anderen zu kommunizieren.

Es gibt keine dummen Fragen, also fragt leute nach dem Equipment, und sagt ihnen was sie erwartet, die meisten können dann sicherlich schon einschätzen ob es für sie wirklich Sinn macht in ne heroic zu gehen.

Equip alleine macht außerdem auch nicht alles, ich bin schon oft mit ner Gruppe gewiped, weil ein paar ziemlich gut equipte Leute der Meinung sind die müssen da durch rushen und laufen da drinne Amok wie nen Marder im Hühnerstall, einfach weil einige nich mehr in ner normalen Gruppe Spielen können, sondern nen Supertank und Superhealer brauchen der Sie aus der Scheiße zieht (wodurch Manche Instanzen weitaus schwerer wirken als sie in Wirklichkeit sind).
An anderen Tagen war ich auch mit relativ schlecht equipten Leuten in den Inis und es hat geklappt, weil einfach mal jeder genau das gemacht hat was er sollte, und das macht dann auch weitaus mehr Spaß, auch wenns schwerer ist, weil man dann wieder sieht, wer seine Klasse wirklich beherrscht und wer nur dumm draufkloppen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@AW-Thore also wie DEINE Gruppe aussieht mit der DU in die Ini gehst, bestimmst du als Gruppenmitglied doch selbst, also nörgel nicht rum, wenn DU mit einer unterequippten Gruppe reingehst, DU bist ja SELBER dran schuld, keiner zwingt dich solche Leute mit zu nehmen, du kannst dir ja vorher das Equip zeigen lassen, oder es im Netz selbst nachschauen.

Und wenn dir ne Person nicht passt, dann sag ihr das vernünftig.
Denn derjenige will ja schließlich auch nicht rein um am Stück zu wipen, oder meinste die gehen alle mit um dann absichtlich dauernd drauf zu gehen?

Einige Leute geben mir echt das Gefühl, das sie nicht im Stande sind mit anderen zu kommunizieren.

Naja wenn ich jetzt leute für eine Hero Inze suche dann bekomme ich leute die das auch aushalten und muss nicht zwischen 20 leuten wählen und mir die erst genau anschauen ob das equip passt. Und wenn ich in Hero gehen will dann sag ich nicht wir gehen jetzt normal (bzw. der gruppenleiter) weil euer equp zu schlecht ist. Du suchst dir auch eine gruppe zusammen für eine bestimmte Insanz und nicht für irgendeine die gerade mal passt.

jo hdz geht echt schnell.. aber die instanz macht auch wirklich spass weil sie wirklich schön gemacht wurde aber so sachen wie ehrnfeste is echt blöd.weiss nicht gute items eigentlich bei denen aber quälend lange bis man da was erreicht. zangarmarschen inis gefallen mir irgendwie garnit vom style her.aber bei denen isses eh nur ne goldfrage.wenn man bereit ist zu zahlen an pflanzenteilen is man in 20minuten wohlwollend. aber gold= farmen.
man kommt einfach nicht drummherum.und das nervt manchmal. ich bin schon so assi und lass meine freundin farmen in nethersturm um mal beim konsortium vorranzukommen.gestern wollte ich mal was gutes tun und ne ini gehen *applaus das ich mir die mühe mache und nicht wie manche denken ich lass mir alles hinterherschmeissen jetzt* und habe 4 stunden land ein gruppe für hdz1,2,schattenlaby,managruft und irgendeine in terroklar*konsortium ruf die instanz* gesucht. pustekuchen. 4 stunden wieder am arsch.hab in der zeit 50skillpunkte lederer gemacht aus langeweile.tolles spielerlebnis..und grade hdz würd ich gerne gehen..weil die toll gemacht ist.

Um mal ein paar (lachhafte) Argumente aufzugreiffen:

1. Keine Zeit
2. Ich will auch diese Gear OHNE das Gleiche zu tun
3. Gelegenheitszocker zahlen den Content der Anderen
4. Blizzard tut nichts für Gelegenheitsspieler

ad 1

Wenn wenn man 3 - 6 hs/Woche hat, reicht das nichtmal für die normalen Instanzen. Wie will man dann Heroic machen? Nur weil diese Instanzen nun schneller begehbar sind, werden sie nicht einfacher. Im Gegenteil, frisch gewordene 70er werden da drinnen eher schnell den großen Frust schieben, da es wipes hageln wird. Die Folge wird sein, dass noch weniger Pickups Heroic machen wollen und somit weniger Leute, die Instanzen sehen werden, also genau das Gegenteil von dem, was Blizzard mit dieser Änderung bezwecken will.

Mal gucken wie lang es dauert, bis die Ersten "nerf heroic Schreie"-kommen...

ad 2

Kann nicht funktionieren. Ich kann im RL auch nicht rumschreien wie ein Kleinkind, weil ein anderer einen Mucielago fährt. Und wenn ich es täte, würde ich diesen mit Sicherheit nicht billiger kriegen, entweder man hat das Geld bzw. den Skill einen zu fahren oder eben nicht. Genau so verhält es sich mit WoW. Gleiche Gear wollen, aber nicht das Gleiche tun wollen, ist eben nicht (vgl. ad 3)

ad 3

Der Größte Schwachsinn, welchen ich bislang gelesen habe. Mit diesen 13 €/Monat werden Serverwartung, Team, Inhalt etc. gezahlt. Von Haus aus haben ALLE die gleichen Voraussetzungen, wer was nützt, entscheidet jeder selbst. Dass man für Highend nunmal gewisse zeitliche Voraussetzungen sowie beherrschen der Klasse braucht, sollte klar sein. Wer das nicht versteht oder verstehen will, ist in jedem Singleplayer-Spiel besser aufgehoben.

Und NEIN auch ich habe nicht mehr die Zeit, so zu zocken wie ich es gerne hätte, aber ich gönne es allen, welche sie haben und auch was in WoW erreichen. Denn nur Zeit allein reicht nicht.

ad 4

Ebenfalls großer Schwachsinn. Wer nicht die Zeit für Instanzen hat, kann PvP machen, das blaue Equip ist nun wirklich nicht schlecht und eignet sich sogar als Arena-Einstieg was wollt ihr mehr?! Durch die Ruffraktionen bekommt man sogar ohne Raids sehr gute PvE-Items.

Aber ist halt so, reicht Blizzard einige den kleinen Finger, wollen sie gleich die ganze Hand:

"whine, kreisch...Ich will Epics außerhalb der Raids" -- Arena wird eingeführt
"whine, heul, kleinkindsei finde keine Arena-Gruppe" --- gute blaue pvp Gear
"whine, heul epische Reittiere sind so teuer" --- tägliche Quests werden eingeführt
usw...

Und da soll noch einer sagen, Blizzard würde nichts für GelegenheitsspielerInnen tun....Aber schreien wie ein Baby ist halt immer einfacher, als nüchtern darüber nachzudenken...
clap.gif

Fazit:

Es gibt genug Möglichkeiten, um an gute Gear zu kommen. Einige sind halt erst dann zufrieden, wenn jeder beim Einloggen 70 ist und alle die komplett gleiche Gear haben, sowas nennt sich dann aber FPS bzw. Singleplayer...

Hallo,

Habe ne kurze Frag:
Ich bin in ner Woche oder so 70 und blau/grün equiped. Mit nroamlen Innies und den leichten Heros komm ich für meinen (zukünftigen) Heilschamanen wahrscheinlich nich auf ganz blaues Heilequip geschweige den epics wie soll ich dann in ne schwere Heroic-Instanz gehen?

MFG Barn

hmm bei 3-6h die woche stimme ich da mal ausnahmsweise zu.
zu dem netten auto.die welt ist halt leider ungerecht stimmt schon aber was tut ein fussballspieler denn mehr als ein schlosser?wenn er glück hat ist er mit 35 spätestens im ruhestand und macht nur krimskrams.der schlosser mit 35 kann wenn er noch glück hat grade laufen ohne bandscheibenvorfall muss aber noch bis 65 arbeiten.na ja. weiss nicht wenn ich bedenke was ich in der freizeit mache um das vom schlosser zu verhindern?oder manager?was tun die.alle 10 jahre ne neue frau an die seite und sonst nur ab und an mal in nem interview die lage des clubs/firma etc schönzureden.hey nichtmal Ärzte bekommen ansatzweise soviel und die hätte nes nach 6 jahren studiern mindestens mehr als verdient.also vergleiche nicht RL mit nem spiel..das kann sowieso böse enden.

Ebenfalls großer Schwachsinn. Wer nicht die Zeit für Instanzen hat, kann PvP machen, das blaue Equip ist nun wirklich nicht schlecht und eignet sich sogar als Arena-Einstieg was wollt ihr mehr?! Durch die Ruffraktionen bekommt man sogar ohne Raids sehr gute PvE-Items.
----
was bringt mir mein PVP set wenn ich an Sachen gebunden bin aus den Instanzen die ich wie zb das erwähnte urnether benötige.dann muss ich nochmal meine ganzer spielzeit opfern um den Ruf zufarmen, in inis zu gehen wo ich mich langweile und eh nix mehr bekomme weil ich durch pvp schon besser ausgerüstet bin. und dann musste dich in der regel noch mit mindestens einem drumm kloppen wer es bekommt.

"whine, kreisch...Ich will Epics außerhalb der Raids" -- Arena wird eingeführt
"whine, heul, kleinkindsei finde keine Arena-Gruppe" --- gute blaue pvp Gear
"whine, heul epische Reittiere sind so teuer" --- tägliche Quests werden eingeführt
usw...
1.arena wird eingeführt. hmm 70% der leute machen das aus langeweile bis der nächste raid anfängt.heisst fast immer hast du die eh schon super ausgerüsteten leute aus großen gilden die eh schon dadurch auch noch super eingespielt sind.
2. s.o. eingespielte Teams werden dich niemals in ihr Arena team lassen.
3.woot?lol tägliche quests.. löl.die entweder verbuggt sind oder 11g geben süß.wieveile tage soll ich denn die täglichen quests machen bis ich die 5000g pluss 200g zusammenhab? halbes jahr?
ich bin gespannt auf das schwimmtier im addon.
wird bestimmt für Untote son : Epischer Skellettpflipper der dann auch erstmal 1000g klein und 2000g groß kostet.der skill dann 8000g klein und 10000g groß.
LOL
oder wie soll ich mir das vorstellen?btw wofür schwimmtiere wenn man auf ner insel ist?sollen lieber flugmounts da zulassen.

Hallo,

Habe ne kurze Frag:
Ich bin in ner Woche oder so 70 und blau/grün equiped. Mit nroamlen Innies und den leichten Heros komm ich für meinen (zukünftigen) Heilschamanen wahrscheinlich nich auf ganz blaues Heilequip geschweige den epics wie soll ich dann in ne schwere Heroic-Instanz gehen?

MFG Barn
frag mal unsere Experten hier.
victory.gif
top.gif
^^
das hab ich mir damals auch schon gedacht und bin deshalb auf ele gegangen.wirst zwar mehr gehasst weil du nicht heilst aber bekommst bessere sachen. akann aber sein das es jetzt besseres gibt für heilschami
blub.gif

Hallo,

Habe ne kurze Frag:

MFG Barn
Warum sollst du das nicht können?
Die frage ist wie bei allen Heilerklassen ob du das in Stoff,Leder, Schw. Rüssi oder Platte tun willst.
Gut Platte fällt für dich weg, habs aber jetzt mal Allgemein gehalten also auch eür Palas.
Komplett blaues Equip ist drin, lila zum Teil auch und vergiss nicht die trinkets usw. was auch was ausmacht und natürlich können.

Hallo,

Habe ne kurze Frag:

MFG Barn

Sofern Du es nicht schon getan hast, lies Dich hier mal in die schwierigeren Instanzen ein: http://wow.buffed.de/guides/815/instanz-guides

Durch PvP kannst Du Dir einige sehr gute Epics holen. Die Veteranen-Teile finde ich sehr empfehlenswert, liegen alle im zwischen 10-18k Ehre + paar Marken. Sollte die Gear also zu schlecht sein, wäre das eine Alternative.

was bringt mir mein PVP set wenn ich an Sachen gebunden bin aus den Instanzen die ich wie zb das erwähnte urnether benötige.dann muss ich nochmal meine ganzer spielzeit opfern um den Ruf zufarmen, in inis zu gehen wo ich mich langweile und eh nix mehr bekomme weil ich durch pvp schon besser ausgerüstet bin. und dann musste dich in der regel noch mit mindestens einem drumm kloppen wer es bekommt.

1.arena wird eingeführt. hmm 70% der leute machen das aus langeweile bis der nächste raid anfängt.heisst fast immer hast du die eh schon super ausgerüsteten leute aus großen gilden die eh schon dadurch auch noch super eingespielt sind.

2. s.o. eingespielte Teams werden dich niemals in ihr Arena team lassen.

3.woot?lol tägliche quests.. löl.die entweder verbuggt sind oder 11g geben süß.wieveile tage soll ich denn die täglichen quests machen bis ich die 5000g pluss 200g zusammenhab? halbes jahr?
ich bin gespannt auf das schwimmtier im addon.
wird bestimmt für Untote son : Epischer Skellettpflipper der dann auch erstmal 1000g klein und 2000g groß kostet.der skill dann 8000g klein und 10000g groß.
LOL
oder wie soll ich mir das vorstellen?btw wofür schwimmtiere wenn man auf ner insel ist?sollen lieber flugmounts da zulassen.

Nunja mit dieser dann besseren Gear sind Deine Überlebenschance in der heroic Instanz dann allerdings größer. Durch die bessere Ausrüstung killste die Mobs schneller - schneller Ruf - schnellerer Zugang - das und nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit aussagen.

1. Und? Dürfen sie deshalb keine Arena spielen? Diese Teams haben A.) eine höhere Wertung und B.) kannst Du ja auch versuchen so gut zu werden C.) verlierst Du gegen solche Teams viel weniger Punkte. Im Falle eines Sieges, gibt es aber schön viele Arena-Punkt. Fazit man kann NUR gewinnen!

2. Wieso sollten sie? Eingespielte Teams sind nunmal eingespielt und werden das auch weiter ausbauen wollen, ist doch logisch.

3. Ok, welche tägliche Quest ist verbuggt? Es gibt ca. 10 tägliche Quests/Tag + einige tägliche 5er Quests, wenn Du also sonst NICHTS machst, kommst Du damit auf (untertriebene) 150G/Tag = 4,5k Monat. Hast also in knapp 40 Tagen Dein Epic-Mount und das bei vergleichsweise geringem Aufwand. Also kann hier von einem halben Jahr keine Rede sein. Angenommen Du machst jetzt noch Kräuterkunde, Juwelenschleifen dazu kommst locker auf 300G (wieder untertrieben)/Tag! - 18 Tage bis zum Mount. Eine Quest dauert mit etwas Routine 10 - 15 Min. also im schlimmsten Fall 2,5 HS/Tag für 300G und 18 Tage zum Mount klingt doch sehr fair und gut?

Also was ist hier unfair, schwierig?

Man kann natürlich auch alles aus der Whiner-Position betrachten..

zum neuen Reittier:

Musst es Dir ja nicht holen, wenns Dir nicht passt oder zwingt Dich jemand dazu?

ad 3

Der Größte Schwachsinn, welchen ich bislang gelesen habe. Mit diesen 13 €/Monat werden Serverwartung, Team, Inhalt etc. gezahlt. Von Haus aus haben ALLE die gleichen Voraussetzungen, wer was nützt, entscheidet jeder selbst. Dass man für Highend nunmal gewisse zeitliche Voraussetzungen sowie beherrschen der Klasse braucht, sollte klar sein. Wer das nicht versteht oder verstehen will, ist in jedem Singleplayer-Spiel besser aufgehoben.

Und NEIN auch ich habe nicht mehr die Zeit, so zu zocken wie ich es gerne hätte, aber ich gönne es allen, welche sie haben und auch was in WoW erreichen. Denn nur Zeit allein reicht nicht.
----------------------------------------------------------------------

Das ist rein gar kein Schwachsinn, jeder der bischen Ahnung von Kostenrechnung hat weiß das, denn in dem Moment, wo blizzard den Gelegenheitsspielern den Reiz nimmt, weiter zu Spielen, gehen einnahmen verloren, diese Einnahmen müssen aber weitestgehend Fixe kosten decken, und sind die nicht gedeckt, muss Blizzard irgendwo sparen.

Denn blizzard stellt dir zwar dn gleichn Kontent zur verfügung, aber die Frage ist, willst du den content denn bezahlen? würdest du dir nen Auto kaufen wenn du im Jahr nur 30km damit fährst?

also wenn der content den Gelegenheitsspieler haben zu uninteressant wird, gehen diese weg, und da das die meisten Spieler sind würde sich WoW so nicht tragen, also muss blizzard seine Gelegenheitsspieler pflegen, denn diese verlieren würde auf dauer den Untergang von WoW bedeuten.

Ich habe ja nie behauptet das Blizzard nix macht für Gelegenheitsspieler, aber einens darfst du mal icht aus dm Blick verlieren, gelegenheitsspiler haben wenig Zeit, sie wolln alos mal das und mal das machen, und sind nich die ich farme heut halt 4h Gold und morgen 4h Ehre, also überleg mal wie lange brauchst du an Spielzeit um zum Beispiel nen Ganzes PvP-Set zu farmen, und schau mal wie lange dann ein Spieler brauch, der in der Woche nur 10h zum Spielen kommt.

bei BC hat blizzard halt sehr viel für die Spieler eingebaut die viel bis mittelmäßig Spielen, was am Anfang ja auch kein Problem war, da viele Spieler auf dem gleichen Stand waren mit Beginn BC, nun fehlen aber die Leute um non-heroics zu machen, also dauert es jetzt nen neu hochgelevelten Charakter doch weitaus länger auf Respektvoll zu bekommen als damals.
Die Anfänge von BC waren schon schön, ma konnte am Tag Jederzeit in ne non-heroic Ini weil einfach massenhaft Leute rein wollten, wenn man wollte konnte man von Früh bis Abends in ner Ini rumschwirren, abe jetzt isses einfach so, daß man jetzt ein vielfaches mehr an Zeit brauch.
Es ist also mit 2-3h am Tag die zeit vorhanden durch eine Ini zu kommen, allerdings ist die suche nach einer Gruppe meist zu Zeitintensiv!!!

zu deinem ad 3
PvP in den Battlegrounds ist eine der Anstrengensten (zumindets bei uns weil 90% bei unserem Realmpool an die Horde gehen XD ) Sachen überhaupt, weil man dort kein Gold bekommt, also ist es auch für Gelegenheitsspilier wieder relativ uninteressant, da man zwar hre un Equip bekommt, dann aber enn man doch mal wieder was anderes macht keine Kohle hat.

Ich whine ja nicht rum, das Blizzard mehr machen soll, ich finde nur, blizzard hat einfach in BC relaiv wenig content eingebaut für Gelegenheitsspieler, ich sage nur Skettis wurde recht schnell nachgebaut, wenn man dort das Flugmount will, muss man aber trotzdem wieder Ruf haben und auch noch die 5k Gold fürs Epic fliegen, denn das teure ist ja nicht das Mount, sondern das reiten lernen.

Blizz hat also wieder etwas geliefert, was die meisten gelegenheitsspieler eigentlich nicht gebrauchen können, sie haben halt nur ne zusätzliche Farmfraktion eingebaut, was die Gelegenheitsspieler nun wieder nur zur Entscheidung zwingt, auf was sie sich konzentrieren, da se ja nicht für alles parallel Zeit haben.

Und ich habe nicht einmal rumgewhined, sondern nur die Situation geschildert, so ists nun mal, bei egal was man macht, muss man massig Zeit investieren, und die habe Gelegenheisspieler nicht, sie schauen halt zu wie andere Spieler mit super Equip ihnen davonlaufen, und haben dann einfach keien Lust mehr WoW zu Spielen, was blizzards Aktionen ja bestätigen.

Ich gehör halt auch dazu und sage mir, 13€ zahl ich nicht für 30h WoW wenn ich davon 29h dafür aufbessern muss, um meinen Charakter ein kleines bischen zu verbssern. Das ist ne einfache Kosten/Nutzen Tatsache, und Blizzard hat gemerkt daß bei vielen der Nutzen verloren gegangen ist, und deshalb solche Maßnahmen.

Ich finde es sollte mehr non-Quest Alternativen geben, so wie in Halaa, wo man eben auch mal rein zum Spaß etwas machen kann, denn die Paar Stunden die ich zum Spielen hab will ich nicht mit stupiden Mobfarmen, Ehrefarmen oder Gruppe für Instanz suchen verbringen.

Schade finde ich auch, daß Sachen wie der Krachbummroboter des Ingeneurs Seelengebunden sind und so viele Mats brauchen, er ist zum Beispiel ne Lustige Sache im Spiel, die außer der Spaßkombonente halt keinen nutzen bringt, und trotzdem relativ teuer sind.

Blizzard sollte mehr solche Minievents einbauen die( im Gegensatz zu den zeitlichen Events Schlotternächste/Dunkelmondjahrmarkt..) jederzeit machbar sind, das würde den Gelegenheitsspielern wieder etwas fun ins Game geben und sie am Spiel halten

Mir ist völlig egal was blizzard aus dem Game macht, nur wenns unattraktiv ist, dann Spiel ichs halt nicht, und schau mich nach anderen Sachen um, schließlich kommen demnächste ne ganze Menge neue MMORPGS auf den Markt, und blizzard muss eben zusehen, wie sie die masse seiner Spieler an sich bindet, und das schaffen sie nur, wenn sie auf die Spieler gehen die die Masse bilden, und das sind nun mal nicht die 0,1% der Spieler die je in NAXX gewesen sind.

das unterschreib ich mal grim.gut argumentiert und ohne die whined sätze.

ich jammer hier auch nit rumm. ganz und gar nicht..du versteht nur nicht was ich sagen will.
klar sind meine chancen mim pvp set höher in hero instanz so solls sein.
ABER: ICH WERD GEZWUNGEN SELBST MIT SO NER AUSRÜSTUNG FARMEN GEHEN ZU MÜSSEN UM DEN SCHLÜSSEL ZU BEKOMMEN!!!
was wieder verschenkte zeit ist.

und warum machst du dich über Spieler lustig die sich beschweren das sie in keine Arena GRuppe gelangen wenn du den grund selber aufzählst?!Gerade deswegen isses doch uninteressant.Weil es eingespielte leute sind die sich kennen etc.is doch klar das man sich dann beschwert.is zwar nutzlos aber das ist egal jetzt grade.
schonmal was vom arena trick gehört?
Team A ist episch ausgerüstet und gründet ein Team.diese Spielen sehr erfolgreich 1-2Wochen Arena bekommen massig Punkte weil sie immer gewinnen und verbraten ihre punkte und löschen das Team um ein neues zu Gründen.dadurch starten sie wieder mit nem neuen Team und nochmal besserer Ausrüstung um gegen Neue absolut einfach zu gewinnen.und wehe einer sagt das is eh bullshit was hier geschreiben wird. is mir schon passiert. die machen das so. immer wieder die gleichen in der arena ab und an und immer anderes team und immer bessere ausrüstung.und dann versuch mal so gut wie sie zu werden.

ach so und wo gibt es diese quests bitte?probier das gerne aus.wenn ich in 18Tagen *geschätzt* mein Mount hab bist du mein persönlicher Held.
Wird mic hernsthaft interessieren.
und ich bin juwelier.nur geh mal auf Senjin ins ally AH und guck mal was die rezepte so kosten da.. 0815 blaue rezepte ab 300G aufwärts.epic ab 1000g. wegen? NA? genau 5000g flugskill is doch klar alle wollen das so schenll wie möglich haben und jagen die preise hoch wenn sie mal was finden ( nebenbei droppen die guten rezepte wo? na klar in den großen instanzen oder überwiegend durch höhere droprate in HeroInstanzen!" )
also muss ich um mir ein gutes rezept zu leisten Gold farmen. wo wir wieder beim Zeitfaktor sind.
also ich geh jetzt mal mein Farmmacro starten * vorsicht sarkasmus*
oder Gold shoppen * nochmal sarkasmus *
weil für manche ist sowas leider die einzige alternative. und das ist doc hschon traurig oder?
und ja mich zwingt niemand es zu holen das neue mount. nur ums mir leisten zu können zwingt man mich zum sinnlos gold farmen.

Tja Blechdosenritter, so isses aber viele glaubens einen ja nicht,

wenn ich 13 Euros pro Monat zahle und damit sagen wir mal gerade 1000G in der Zeit farme, weil ich eben nicht nur einen auf famrbot mach mit meiner bischen Spielzeit die ich habe, dann brauch ich halt 5 Monate (65Euro) für dass Flugmount, alternativ kann man dann eigentlich echt die Kohle für den Chinaman ausgeben und hat dann das Flugmount zusammen. Zumindest werdens ne Menge Leute (Die arbeiten gehen und/oder die Kohle haben) so machen, sonst gäbs die Chinafarmer ja nicht mehr.

Hier isses also echt wieder reine Mathematik was sich wie lohnt.

Naja wie gesagt es kommen neue Onlinegames raus, die Qualitativ gute Alternativen bilden könnten und dann mal schauen wie die so sind und vor allem auch, wie blizzard darauf reagieren wird, denn dann stehen sie unter ein bischen mehr Konkurrenzdruck und die Preise oder qualitäten der Spiele werden steigen.

Aber kein WoW mehr fänd ich echt Schade, da es schon nen ziemlich tolles Game ist von der Story und der balance her, ich fänd nen 20h Spielzeitticket gut, für das man nur 5 Euro bezahlt. dann wär ich auch wieder dabei bei WoW, aber im Moment sind mir die 13Euro leider echt zu Teuer.

Ich finde die Änderung für sehr sinnvoll: Nachdem BC eingeführt wurde sind sämtliche Raidinstanzen der alten Kontinente zu Waisenhäusern verkommen - da geht keiner mehr hin, weil es nichts zu holen gibt was den Aufwand lohnt. So wird es auch werden, wenn es Items und Charaktere mit level 80 geben wird (Tschüss Karazhan etc.).

Vielleicht erspart Blizzard sich ja mit der nächsten Erweiterung solche Bring-den-Brief-da-rüber-Quests für Grünzeug, welches T5-Standard in den Schatten stellt und die Items aus den hero-inis behalten noch etwas Bedeutung im Spiel.

Auf alle Fälle wird mit der Erweiterung bald sowieso das Level 70 Gedöns an Bedeutung verlieren, dann sollts wenigstens auch leichter zugänglich sein. Denn sonst wird in diesen Instanzen auch niemand mehr spielen.

Eine blöde Frage ?? Warum erhöhen sie den Ruf pro Gegner einfach net ? Um halt etwas schneller auf Respektvoll zu kommen ?? dann muss man noch immer ein Ziel erreichen aber man könnte ja die Geschwindikkeit bis dahin so um 20 % verschnellern. Und jaja mir is schon klar das man dadurch schneller auch an die Rufbelohnungen bei den Rüstmeistern kommt. Wär aber trotzdem dafür ^^

Naja, finde es eher nicht so prickelnd. Gründe sind genug genannt worden. Die Leute die sich das respektvoll erarbeitet haben kriegen wieder einen Ar..tritt. Jetzt gehts Marken farmen los, das heist vom grünen Equip gleich auf episch und das ohne Zwischenstattion. Vorausgesetzt man findet eine starke Gruppe von der man mitgenommen wird.
Aber egal müssen wir durch. In einer Hinsicht freue ich mich für die Gelegenheitsspieler die jetzt auch eine Möglichkeit haben sich evtl. zu equipen.

ich muss schon sagen die heroischen instanzen machen durch den gestiegenen anspruch sehr viel mehr spass. doch mal ehrlich. es sollte auf respeckvoll bleiben. wie hier schon des öffteren thematisiert wurde ist dann bei vielen das equip einfach zu schlecht. nur als beispiel. ich geh mit meinem druiden als heiler in heroische instanzen. doch wenn ich mal auf feral geskillt bin. dann lehne ich es ab in heroische instanzen zu gehen, da mein equip da einfach nur schrott ist und dies nur fürs farmen gut ist. wenn es jetzt aber auf wohlwollend umgestellt wird. werde ich mir jeden spieler vor der ini anschauen müssen um zu sehen ob er für die heroische instanz geeignet ist. somal noch in dieser überlegung mitspielt, dass man ein und die selbe heroische instanz aller 24 stunden nur einmal machen kann. ich habe keine lust auf abzeichen zu verzichten, weil jemand meint wohlwollend reicht aus und mein equip isch sch*** egal. und wenn man will. respecktvoll kann jeder relativ schnell erreichen

Hi, also das ich diese Neuerung besch... finde habe ich schon ziemlich am anfang gesagt, aber:

1st Muss man für hero inis keine epic Rüstung haben da es teilweise sogar grünes equip gibt was für bestimmte char besser sein kann. (habe selber meist 2 an, zwar mit Verzauberung aber egal).

und 2th frage ich mich was mit diesen langweiligen Ruf farmen gemeint ist??? Hallo es geht doch um die Inis ich habe relativ schnell bei allen wichtigen Fraktionen Respektvoll erreicht und das nur dich Inibesuche seih es wegen Q oder wegen Equip / Items, ich denke nicht das es langweilig ist noch wirklich lange dauert.

Was Langweilig und öde ist ist das Ruffarmen für den Netherdrachen zb aber ehrlich gesagt ist mir das egal weil ich als Druide meine 280% Flugform habe und garkein anderes Flugtier möchte so mach ich nur ein paar Q dort wegen Gold^^

Ich finde es ebenso schwach von Blizzard jeden X-beliebigen in die heroischen Inis zu lassen. Ist vielleicht nicht ganz so schlimm, wenn vier von fünf Leuten super Equipt sind und der eine nicht (wobei der "Eine" nicht der Tank oder Heiler sein sollte
biggrin.gif
). Aber dann sind wir wieder beim Thema, dass der/die "Eine" sich nur durch die heroischen ziehen lässt. Ich habe das jetzt schon sooft erlebt bei den meisten, die mit BC erst WoW kennen gelernt haben. Und gleichermaßen finde ich es schwach, dass es einige nicht raffen im Verlauf von 70 Levels ihre Klasse zu beherrschen. Und da sind wir wieder beim Thema ziehen lassen. Erst wenn es schwierig wird überlegen sich die Leute, was könnt ich anders machen um eine bessere Heilkombi rauszuhauen damit der Tank das nächste mal nicht stirbt. Außerdem wär es das gleiche, wenn ich jetzt gerade mal Kara durchhätte und mit einem Raid der komplett gleich weit ist wie ich, mal schnell in den Schwarzen Tempel gehen würde. Hoffnungsloses Wipen an den ersten Trashmobs wäre die Folge. Warum? Weil das Equip fehlt. Blizzard hat die Reihenfolgen bestimmt net umsonst eingeführt. Alles nach und nach. Sinnvoll fände ich es wenn ein Spieler einen Char auf Respektvoll bringt und alle Twinks bekommen automatisch mit 70 auch ihren Key. Ich denke mal, dass bei dieser Möglichkeit jeder schon einmal ne Heroic Ini gesehen hat und weis, worauf er sich einlässt mit "schlechtem" Equip in eine Heroic zu gehen.
Gruß
Korona Stufe 70 Hexenmeister
<Helden aus zweiter Reihe>
Tirion

Bin froh kann das beim dritten char netmehr sehen das gefarme

Zurück