Heroicbelohnungen (moonkin)

3r1k

Rare-Mob
Kommentare
57
Hallo, ich hab nun mal wieder knapp 60 marken zusammen gekratzt und möchte mir als nächstes neue schuhe gönnen, da stellt sich jetzt aber folgende frage:

"Mondläuferstiefel" oder "Stiefel der Beschwörungen"?

Der vorteil der lederstiefel ist ganz klar das + an rüssi, 6 mehr an +hit und einem sockel mehr, dagegen sprechen die 23 wille und 15 spelldmg mehr auf den stoffschuhen?!
Allerdings sind die stoffteile auch 15 marken teurer als die lederversion.

ich tendiere allerdings trotzdem zu diesen, da die 23 wille mir etwa 7mp/5 geben und man durch sockel, sowie durch andere items immernoch ans hitcap gelangen kann oder seh ich das falsch?
dunno.gif

ihr könnt euch auch mal meine eule im buffed profil anschauen, damit ihr mich vllt besser beraten könnt
tongue.gif

MfG 3r1k

Ich würd die Lederstiefen nehmen. Wie du schon gesagt hast mehr Sockel und durch die ist der Dmgnachteil wettgemacht.

Außerdem haben die Lederteile fast 0,5% mehr Hit was ich bevorzugen würde nachdem dir noch 5,5% aufs Hitcap fehlen
smile.gif
.

immer das mit Hit! bevor du nicht das cap erreicht hast.

ich persönlich trage niemlas stoff!
ich bin ein druide und kann leder tragen, deshalb tu ich das auch
wink.gif

aber das muss jeder für sich selber wissen

Ich würde auf jeden Fall auch die Mondläuferstiefel wählen! Du hast mit den 2 Sockeln einfach mehr Flexibilität. Habe mir deinen Char jetzt nicht angesehn, aber meine Vorredner meinten ja, du hättest das Hitcap noch nicht erreicht!

Daher 2x 4Hit/5Spelldmg in die Schuhe und du kommst auf (wenn ich mich nicht verrechnet haben sollte auf die Schnelle) 31 Spellhit und 44 Spelldmg! Das sollte dir auf jeden Fall schonmal weiterhelfen würde ich behaupten. Später, wenn du das Hitcap anderweitig schon erreichen kannst, besteht dann immer noch die Möglichkeit nach Belieben umzusockeln, beispielsweise mit 2x 9Spelldmg-Gems und du erreichts folgende Werte: 23 Hit und 52 Spelldmg.

kannst dir ja meine eule mal hier bei buffed anschauen. mir fehlen noch 4 punkte bis zum hitcap, die ich aber in nächster zeit dazubekommen. sobald meine restlichen 25marken zusammen sind für die stachelbesetzten handschuhe.
wille ist zwar was schönes für uns eulen, aber nicht überlebenswichtig. ich habe selten noch ein bosskampf wo ich oom gehe (ausnahme halazzi, wenn ich zu spät den ersten manapot einwerfe), in kara verbrauche ich in einem run vielleicht grade mal 5 manatränke und das anregen geht prinzipiell an die heiler. für dich ist int wichtig, denn entsprechend deiner int läuft dein manareg im kampf weiter, insofern du traumzustand geskillt hast. sprich viel int = viel manareg im kampf. danach gibts manakekse. wille ist nur für heildruiden wichtig, wegen ihrer baumaura, mehr plusheal, je mehr wille.

grüße sarika

Zurück