3r1k
Rare-Mob
- Kommentare
- 57
Hallo, ich hab nun mal wieder knapp 60 marken zusammen gekratzt und möchte mir als nächstes neue schuhe gönnen, da stellt sich jetzt aber folgende frage:
"Mondläuferstiefel" oder "Stiefel der Beschwörungen"?
Der vorteil der lederstiefel ist ganz klar das + an rüssi, 6 mehr an +hit und einem sockel mehr, dagegen sprechen die 23 wille und 15 spelldmg mehr auf den stoffschuhen?!
Allerdings sind die stoffteile auch 15 marken teurer als die lederversion.
ich tendiere allerdings trotzdem zu diesen, da die 23 wille mir etwa 7mp/5 geben und man durch sockel, sowie durch andere items immernoch ans hitcap gelangen kann oder seh ich das falsch?
ihr könnt euch auch mal meine eule im buffed profil anschauen, damit ihr mich vllt besser beraten könnt
MfG 3r1k
"Mondläuferstiefel" oder "Stiefel der Beschwörungen"?
Der vorteil der lederstiefel ist ganz klar das + an rüssi, 6 mehr an +hit und einem sockel mehr, dagegen sprechen die 23 wille und 15 spelldmg mehr auf den stoffschuhen?!
Allerdings sind die stoffteile auch 15 marken teurer als die lederversion.
ich tendiere allerdings trotzdem zu diesen, da die 23 wille mir etwa 7mp/5 geben und man durch sockel, sowie durch andere items immernoch ans hitcap gelangen kann oder seh ich das falsch?

ihr könnt euch auch mal meine eule im buffed profil anschauen, damit ihr mich vllt besser beraten könnt

MfG 3r1k