Khanor
Dungeon-Boss
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Ich will gar nicht darüber meckern, dass bei dem derzeitigen Wetter die Hälfte der Sendungen von Amazon auf der Strecke bleibt. Da können die schließlich auch nichts für.
Nein, ich habe ein ganz eigenes Problem. Ich werde hier verar***t.
Vor einer Woche habe ich einen Artikel bestellt, der ein wenig ins Geld geht, aber gerade etwas günstiger bei den Warehouse Deals zu finden war (also die zurück geschickten Artikel, die den Kunden nicht gefallen haben).
Seitdem schaue ich viele hundert mal täglich auf mein Kundenkonto wie es denn mit dem Versand steht. Außer "noch nicht Versand" konnte ich "Versand voraussichtlich 18.-20. Dezember" lesen, sonst aber nichts. Ich hatte zwar gehofft, dass sie das eher hinbekommen, damit das Teil nicht eine Woche lang hier im kalten Flur stehen muss, weil es erst nach unserer Abfahrt morgen hier geliefert wurde, aber das blieb aus.
Gestern, der besagte 20. Dezember, änderte sich auch nichts an meinem Versandstatus. Als ich zubett ging hab ich mir noch gedacht, dass das schon okay sei, eben weil wir sowieso ab morgen nicht da sind.
Heute morgen nach dem Aufstehen las ich dann folgende Mail:
Guten Tag,
wir haben eine aktuelle Information zu Ihrer Bestellung.
Der Titel ist leider nicht lieferbar.
Dieser Artikel musste nun endgültig aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.
Ein Ueberschuss verbleibt als Gutschrift auf Ihrem Geschenkgutscheinkonto.
Bitte besuchen Sie die obigen Detailseiten, um diese Artikel eventuell bei anderen Anbietern zu finden.
Falls Sie das Produkt bei einem unserer Marketplace-Verkäufer bestellen möchten,
besuchen Sie bitte erneut die entsprechende Produktdetailseite und klicken Sie
auf "Alle Angebote" oder "Angebote erhältlich ab". Bitte beachten Sie, dass sich
die Versandbedingungen von Marketplace-Angeboten von den Versandbedingungen, die
für Amazon.de gelten, unterscheiden.
Wir bemuehen uns sehr, unseren Datenbestand auf dem neuesten Stand zu
halten. Gelegentlich kann es vorkommen, dass Aenderungen noch nicht in
unserer Datenbank erfasst sind oder Herstellerpreise vor dem
Erscheinungstermin noch einmal geaendert werden. In diesen Faellen bitten
wir um Entschuldigung!
Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen.
Ja, wie jetzt...
Klar, viele Dinge passieren dort, wo Menschen arbeiten - und manchmal eben auch Fehler.
Wenn ich einen Artikel Montags bestelle und auf die Lieferung warte fällt denen erst Montags (eine Woche später) auf, dass die den Artikel gar nicht haben?
Ich will es nicht bestreiten, dass mir auch Dinge abhanden kommen. Aber so eine große Kiste verschwindet doch nicht einfach so... Das fällt auf! Ja, tatsächlich! Die Kiste ist groß genug, dass man sie kaum übersehen kann.
Und in Zeiten der elektronischen Datenverarbeitung halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass ich den Artikel bestelle und ein anderer den Zuschlag ebenso bekommt - das ist nicht möglich!
Wir stehen hier schließlich nicht bei Karstadt am Grabbeltisch!
Ich glaube ich muss jemanden töten... Mal ganz ehrlich, ich kann einfach nicht verstehen, dass denen das erst nach einer Woche auffällt. Der Artikel ist in der "Standard-Ausführung", also noch originalverpackt etc., noch immer im Programm, daran kann es also nicht liegen. Kostet nur eine nicht unerhebliche Stange Geld mehr.
Also mal ehrlich - so geht das einfach nicht.
(Mal ganz davon abgesehen, dass bei ihrer Wahnsinnsaktion, dem "Cyber Monday", die Artikel alle in der Sekunde 0, in der das Angebot live ging, ausverkauft waren.
Und dass im Adventskalender in diesem Jahr nur Schrott zu kaufen ist, den sonst selten jemand unter dem Ladentisch findet.)
Nein, ich habe ein ganz eigenes Problem. Ich werde hier verar***t.
Vor einer Woche habe ich einen Artikel bestellt, der ein wenig ins Geld geht, aber gerade etwas günstiger bei den Warehouse Deals zu finden war (also die zurück geschickten Artikel, die den Kunden nicht gefallen haben).
Seitdem schaue ich viele hundert mal täglich auf mein Kundenkonto wie es denn mit dem Versand steht. Außer "noch nicht Versand" konnte ich "Versand voraussichtlich 18.-20. Dezember" lesen, sonst aber nichts. Ich hatte zwar gehofft, dass sie das eher hinbekommen, damit das Teil nicht eine Woche lang hier im kalten Flur stehen muss, weil es erst nach unserer Abfahrt morgen hier geliefert wurde, aber das blieb aus.
Gestern, der besagte 20. Dezember, änderte sich auch nichts an meinem Versandstatus. Als ich zubett ging hab ich mir noch gedacht, dass das schon okay sei, eben weil wir sowieso ab morgen nicht da sind.
Heute morgen nach dem Aufstehen las ich dann folgende Mail:
Guten Tag,
wir haben eine aktuelle Information zu Ihrer Bestellung.
Der Titel ist leider nicht lieferbar.
Dieser Artikel musste nun endgültig aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.
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für Amazon.de gelten, unterscheiden.
Wir bemuehen uns sehr, unseren Datenbestand auf dem neuesten Stand zu
halten. Gelegentlich kann es vorkommen, dass Aenderungen noch nicht in
unserer Datenbank erfasst sind oder Herstellerpreise vor dem
Erscheinungstermin noch einmal geaendert werden. In diesen Faellen bitten
wir um Entschuldigung!
Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen.
Ja, wie jetzt...
Klar, viele Dinge passieren dort, wo Menschen arbeiten - und manchmal eben auch Fehler.
Wenn ich einen Artikel Montags bestelle und auf die Lieferung warte fällt denen erst Montags (eine Woche später) auf, dass die den Artikel gar nicht haben?
Ich will es nicht bestreiten, dass mir auch Dinge abhanden kommen. Aber so eine große Kiste verschwindet doch nicht einfach so... Das fällt auf! Ja, tatsächlich! Die Kiste ist groß genug, dass man sie kaum übersehen kann.
Und in Zeiten der elektronischen Datenverarbeitung halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass ich den Artikel bestelle und ein anderer den Zuschlag ebenso bekommt - das ist nicht möglich!
Wir stehen hier schließlich nicht bei Karstadt am Grabbeltisch!
Ich glaube ich muss jemanden töten... Mal ganz ehrlich, ich kann einfach nicht verstehen, dass denen das erst nach einer Woche auffällt. Der Artikel ist in der "Standard-Ausführung", also noch originalverpackt etc., noch immer im Programm, daran kann es also nicht liegen. Kostet nur eine nicht unerhebliche Stange Geld mehr.
Also mal ehrlich - so geht das einfach nicht.
(Mal ganz davon abgesehen, dass bei ihrer Wahnsinnsaktion, dem "Cyber Monday", die Artikel alle in der Sekunde 0, in der das Angebot live ging, ausverkauft waren.
Und dass im Adventskalender in diesem Jahr nur Schrott zu kaufen ist, den sonst selten jemand unter dem Ladentisch findet.)