Herr der Ringe Online Pre Order

Wow_kid

Quest-Mob
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Ja wie der Titel schon sagt geht es um die Pre Order von Herr der Ringe Online.
Und zwar um die Pre Order von Herr der Ringe Online : Die Schatten von Angmar
Und zwar hab ich da eine Frage zu: Da war ja dann das Lifetimeabo bei. Und wenn ich zufällig jetzt noch an so eine Pre Order ran kommen würde (durchn Kumpel der die noch verpackt zuhause hat), bekomm ich dann auch noch das Lifetimeabo?
Ich weiß die Preorder is schon älter aber ich würd mich sehr über eine vernünftige Antwort freuen.
 
Ja, solange der Code noch nicht eingelöst ist kannst du ihn benutzen.
 
Bekomme ich dann auch das Lifetimeabo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht welche Version er hat. Ist es eine richtige Pre Order? Es gab mal eine Special Edition da war das LTA dabei und wie's aussieht gab es auch eine Pre Order, aber da ist das LTA höchstens billiger, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[attachment=9400:_BV0n_bg...uvQ___35.jpg]
Ja die Preorder sieht so aus.
Ups. Sorry für Doppelbild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt eine Special Edition vom Hauptspiel, die das LTA beinhaltet (d.h. für 0 €).
Preorder-Codes vom Hauptspiel und von Moria reduzieren den Preis von 220 auf 150 €.

Was du da zeigst ist keine Preorder-Box sondern eine normale, die hat aber den identischen Aufdruck. (Die Preorder-Box ist echt nur eine Pappschachtel, sogar ohne richtige CDhülle drin, nur mit ein paar gimmicks und so.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt eine Special Edition vom Hauptspiel, die das LTA beinhaltet (d.h. für 0 €).
Preorder-Codes vom Hauptspiel und von Moria reduzieren den Preis von 220 auf 150 €.

Also doch so.
victory.gif


Ich habe auch nicht gedacht das dein Kumpel die Special Editon hat, die ist heute nämlich viel wert und ich glaube die würde keiner einfach so verschenken
rolleyes.gif
 
Es gibt eine Special Edition vom Hauptspiel, die das LTA beinhaltet (d.h. für 0 €).

Die Special Version selbst beinhaltete nicht das LTA.
Das weiß ich, da ich diese besitze
smile.gif


Nur die streng limitierte Collectors Edition des Hauptspiels hatte damals das LTA mit dabei. Dafür hat die CE alleine schon 270€ gekostet
 
Zurück