Herr der ringe willkommen zurück Aktion

Nuffing

Welt-Boss
Registriert
23.01.2009
Beiträge
1.828
Reaktionspunkte
0
Kommentare
74
Buffs erhalten
17
Hi leute.

Nach dem AIon mich nicht so begeistert aht wie erhoft und mich das ganze pvp in WoW und Aion etwas PvP müde gemacht hat wollt ich mal wieder ein spiel spielen das sich nur auf Pve auslegt und wo man einfach ruhig vor sich hin dadelt.

Jetzt wollt ich fragen ob es momentan oder in nächster zeit wieder so ne schnupper aktion für bestehende accounts gibt.

Und, gibt es ne seite wo ich mir die Rüstungssets auf der maximal stufe ansehen kann? Ich kann mich nicht wirklich entscheiden welche klasse ich spielen will und deswegen würd ich die nehmen wo mir am ende die rüstungen am besten gefallen.

=) grüßle usw

edit: Ach ja, wo kann ich mir das spiel noch mal runter laden? mit Moria? ich habs mir über so ne internet seite gekauft und hab jetzt nur nen Account und weiß net mehr wo ichs her hatte glaub ich hab das von so ner fanseite geladen morthend oder so aber die ist inzwischen zu :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sone Aktion gibt's meines Wissens nach in nächster Zeit nicht, und ich denke es wird auch keine mehr kommen bis zur nächsten Erweiterung (01.12.2009).

Die Rüstungssets kannst du dir am besten hier anschauen, allerdings würde ich die Klassenwahl nicht von der Rüstung abhängig machen. 1. Gibt es Zierwerk, 2. haben alle Klassen mal schöne, oder weniger schöne Sets, 3. sind die momentan besten Sets die mit Abstand hässlichsten Highlevel Sets, die ich in meiner gesamten MMO Karriere zu gesicht bekommen habe.


Runterladen solltest du es dir von vielen Seiten können, einfach mal Google fragen. Ansonsten vielleicht von lotro-europe.com.


Wenn du noch Fragen hast, frag' ruhig.

Dwarim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würd mich persöhnlich auch interessieren. Würde auch wieder zurück kommen nach Aion und Warhammer. Das spiel kannst du dir auf der Hompepage von HDRO laden. Musst einfach auf Testversion gehen. Das ist dann es selbe. Und sofern du en Key bzw. Acc hast auf dem alles Aktiviert ist kannste dann auch alles spielen ;D
 
Da dieses Jahr schon einmal "Geburtstag" des Spiels war, würde ich erst nächstes Jahr wieder mit einer solchen Aktion rechnen. Und, wie einer meiner Vorredner schon sagte: die Klassenwahl keinesfalls vom Aussehen der Rüstungssets abhängig machen - was nutzt dir ein geiles Setaussehen, wenn du das Gameplay der Klasse ums verrecken nicht gut findest?
biggrin.gif
 
Gab vor 1-2 Monaten (oder 3?) erst so 'ne Aktion. Denke die nächste wird gegen Februar sein (is aber irgendwie reine Intuition
tease.gif
).

Aber wie auch schon gesagt wurde, allein wegen den Rüstungsset's würde ich keine andere Klasse spielen, kansnt dir ja auch erstmal nen Testaccount machen und dann alle Klassen "durch testen" oder wie mans nennen will.

*kurz off topic start*
@ Dwarim:
Gut an nem zwerg sieht so 'ne Elben Rüstung bestimmt "dünge" aus, aber an meinem Jäger würd' ich die gar nicht mal so schlecht finden, auch wenn sie sehr sehr sehr stark an Robbin Hood erinnert!
blush.gif
 
Alternativ kannst du den aktuellen Client auch hier runterladen.
Geht sicher fixer als von lotro-europe und ist aktueller. Der Testversionsclient ist glaube immernoch stand Buch7.
 
Und, gibt es ne seite wo ich mir die Rüstungssets auf der maximal stufe ansehen kann? Ich kann mich nicht wirklich entscheiden welche klasse ich spielen will und deswegen würd ich die nehmen wo mir am ende die rüstungen am besten gefallen.

yahoo.gif
Göttlich! Ich hab erst nach ganz vielen Smilies am Satzende gesucht, aber das scheint ja dein voller Ernst zu sein.

Wenn ne schicke Rüstung für dich spielentscheidend ist, wirst du Lotro lieben. Ab Lvl 15 kannst du dir nämlich 2 Zieroutfits zulegen.
Das heißt, in deinem Charakterfenster bekommst du nochmal 2 Reiter, mit jeweils 7 verschiedenen Slots (Kopf, Schultern... usw.) in die du beliebige Rüstungsteile reinziehen kannst. Wenn du den entsprechenden Reiter anwählst, dann sehen dich deine Mitspieler in dieser Rüstung.

Freuen wird dich auch, dass du die Rüstungsteile in 20 verschiedenen Farben einfärben kannst... und ja, auch in PINK!!!
yahoo.gif

Als Klasse würd ich dir nen Hauptmann empfehlen. Der kann nämlich auch schwere Rüstungen als Zierwerk hernehmen. die Stoffis können logischerweise nur leichtes und mittleres Zierwerk anzeigen lassen.

Ähm, und Hauptmann is natürlich auch ne tolle klasse. In jeder Gruppe beliebt, kann gut heilen, passabel tanken und wenn nötig auch ordentlich austeilen.
Am meisten wird die Klasse allerdings für ihre Buffs und "Unterstützungszauber" geliebt.
Ich denke Runenbewahrer wär auch noch was für dich, aber um die Klasse spielen zu können brauchst du das Moria Addon.

Ich empfehl dir jetzt einfach mal was: Bestell dir den HDRO-Dreierpack für 40 €.
Damit hast du dann das "Grundspiel", das Moria-Addon UND die Düsterwalderweiterung, welche im Dezember rauskommt.
Glaub mir, du wirst es nicht bereuen!!! Solltest du trotzdem im Nachhinein nicht zufrieden sein, lad ich dich ein und wir gehen schick was Essen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Die beiden über mir:

GZ zum Postcount +1 ihr Deppen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE: Du wolltest doch vor sehr Kurzem erst WoW spielen (weshalb du mir nicht zurückgeschrieben hast... *hust*) und nun Lotro?Du kannst dich auch nicht entscheiden,oder? :O

Zum Thema: Nein,sowas sollte eig. nicht bekannt sein zur Zeit.
 
Huhu!

edit: Ach ja, wo kann ich mir das spiel noch mal runter laden? mit Moria? ich habs mir über so ne internet seite gekauft und hab jetzt nur nen Account und weiß net mehr wo ichs her hatte glaub ich hab das von so ner fanseite geladen morthend oder so aber die ist inzwischen zu :/


Lieber TE ... warum googelst du nicht einfach mal nach "lotro" oder "hdro"?
In beiden Fällen bekommst du unter den ersten 3 (!) Treffern die offizielle Seite des Vertreibers Codemasters, wo alle deine Fragen bezüglich Download und Sonderangebote etc. beantwortet würden. Und falls du Google wirklich nicht kennen solltest, hättest du auch hier im Allgemeinen HdRO Forum in den Stixcky mit Namen "Linkssamllung" schauen können.
Und wenn der Vertreiber nix von irgendwelchen Sonderaktionen weiß, ist es naheliegend, dass wir hier auch nix davon wissen.


Deine andere Frage wurde ja shcon beantwortet.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehl dir jetzt einfach mal was: Bestell dir den HDRO-Dreierpack für 40 €.
Damit hast du dann das "Grundspiel", das Moria-Addon UND die Düsterwalderweiterung, welche im Dezember rauskommt.
Glaub mir, du wirst es nicht bereuen!!! Solltest du trotzdem im Nachhinein nicht zufrieden sein, lad ich dich ein und wir gehen schick was Essen
wink.gif

^^ ich hab das spiel ja schon, ich habs nur nicht lange gespielt weil ich die zeit für WoW und herr der ringe nicht hatte

Huhu!

Lieber TE ... warum googelst du nicht einfach mal nach "lotro" oder "hdro"?
In beiden Fällen bekommst du unter den ersten 3 (!) Treffern die offizielle Seite des Vertreibers Codemasters, wo alle deine Fragen bezüglich Download und Sonderangebote etc. beantwortet würden. Und falls du Google wirklich nicht kennen solltest, hättest du auch hier im Allgemeinen HdRO Forum in den Stixcky mit Namen "Linkssamllung" schauen können.

Deine andere Frage wurde ja shcon beantwortet.

mfg

Ich habe es gegoogelt, ich hab aber keine anständige download seiten gefunden, das problem hab ich früher schon gehabt und hab ich immer noch.

Auch die herr der ringe seite find ich nicht so ganz so benutzer frendlich das ich es sofort gefunden habe, ich komm über googel allgemein immer auf dieser seite raus : http://www.lotro-europe.com/

Über kostenlose test version muss ich mir erst mal nen account machen bis mir download möglichkeiten angezeigt werden udn sonst springen ein auf der seite weder news, noch irgendwelche anderen möglichkeiten an,bis ich darafu komm das ich auf "werde teil der Community" gehen muss um auf die allgemeine seite mit news und downloads usw zu kommen hab ich erst mal gebraucht, und ob du es glaubst oder nicht, ich hab nicht so das interesse jede mögliche seite durchzuklicken und wirklich alle winkel einer Homepage zu durchsuchen wenn ich sowieso fragen hab an die Communtiy habe und dann meine fragen da gleich rein packen kann.

Und wenn der Vertreiber nix von irgendwelchen Sonderaktionen weiß, ist es naheliegend, dass wir hier auch nix davon wissen.

Du kannst dir vorstellen ich verfolge hdro nicht wenn ich es spiele, und ich weiß von wow das da viele infos schon früher kommen, da ich weder weiß wie das bei herr der ringe ist, noch ich überhaupt auf herr der ringe in den news geachtet hab ob da irgendwas grad ist oder kommst oder sonst was und hdro allgemein bei buffed eine untergeordnete rolle spielt, also wenn jemand infos dazu hat dann wohl die Community die sich wohl regelmässig mit dem spiel beschäftigt.

Ich weiß also nicht warum du mir hier breit vorwürfst ich hab weder gesucht noch meine fragen hier so schlecht stellst.
 
Zurück