HeheWill jemand gegen mich wetten, das es um 15 Uhr hier trotzdem Threads wie "Wo sind die Server?" geben wird ?
Warum machen sie das nicht am Montag morgen...Nein es muss ja wieder Freitagmittag gemacht werden SUPER LEUTE!!!!
Weil heute alle anfangen zu spielen.
Wenn sie es heute nachmittag nicht machen, loggen sich die 300000 Leute der preorder schon mal ein und setzen sich auf "Private Store" (die kennen das ja schon) - dann wollen sich um 17/18 Uhr auch noch die restlichen Leute die heute anfangen zu spielen einloggen und haben dann ne warteschlange von 8 Stunden weil die server voll sind mit Private Stores, die 1 Thin Rawhide für 10000000Kinah verkaufen. Dann wiederum werden mindestens die hälfte der leute die heute erst anfangen zu spielen flame- und wihne- threads eröffnen "was das denn für eine scheiße ist??!!!1111"
So einfach ist das.
Warum machen sie das nicht am Montag morgen...Nein es muss ja wieder Freitagmittag gemacht werden SUPER LEUTE!!!!
Die werden kommen, einfach mal informieren.Tja alles ganz schön und gut, aber.........
Da ich niergens etwas lese das neue Server heute dazukommen werden wohl in den nächsten Tagen sehr viele das Game zurückgeben.
Auf manchen Servern, wie zb Votan, ist die Charerstellung abgeschaltet.Die Warteschlangen sind jetzt schon 6 Stunden + nun kommen sagen wir 50.000 neue Spieler dazu diese treffen auf eh schon übervolle Server......
Mimimi. Wie bei jedem MMO start nur Untergangs-Prophezeiher.Das Ende vom Lied NC verliert schon zum Start Kunden weil sie Stur bleiben. Scheinbar will NC das nur eine bestimmte Anzahl Spieler ihre Server nutzt.
Ich habe viele Starts von MMOs erlebt aber dieses Serverdebakel hier topt alles.
Tja alles ganz schön und gut, aber.........
Da ich niergens etwas lese das neue Server heute dazukommen werden wohl in den nächsten Tagen sehr viele das Game zurückgeben.
Die Warteschlangen sind jetzt schon 6 Stunden + nun kommen sagen wir 50.000 neue Spieler dazu diese treffen auf eh schon übervolle Server......
Das Ende vom Lied NC verliert schon zum Start Kunden weil sie Stur bleiben. Scheinbar will NC das nur eine bestimmte Anzahl Spieler ihre Server nutzt.
Ich habe viele Starts von MMOs erlebt aber dieses Serverdebakel hier topt alles.
Ich habe auch schon den Server gewechselt mit dem Erfolg das meine Legion nun auf 2 Servern spielt da einige keine Lust hatten neu anzufangen, verständlich bei Level 23
und ich wette heute Abend hat mein neuer Server auch Warteschlange mit 3 Stunden+
Da ich aber in Zukunft zahlen muß werde ich echt überlegen überhaupt weiterzuspielen wenn sich da nichts ändert.
Es kann nicht sein das wenn am Abend die Kumpels on kommen wollen diese 2-5 Stunden warten müßen nur um dann noch 1-2 Stunden zu spielen.
Das Argument mit leere Server blabla kann sich NC sonstwohin stecken, meiner Meinung nach wurden hier mit den Servern gepennt.
Die Com fordert ja nich 20 neue sondern nur ca. 2 und diese fehlen definitive das ist Fakt.
gut zu hören imo. votan scheint wirklich recht voll zu sein.Auf manchen Servern, wie zb Votan, ist die Charerstellung abgeschaltet.
während du abwartest, ob deine "Vorhersagen" auch eintreffen, könntest du ja Deutsch lernenDas Spiel ist 1 Tag draußen und schon wird geweint...![]()
Fakt ist die Server sind übervoll und können gar keine neuen Spieler mehr aufnehmen, bzw. werden die letzten Server nun Warteschlangen von 2-6 Stunden bekommen GZ dazu.
erinnert mich ein wenig an wow release. wobei man hier deutlich die angst vor dem gleichen reinfall wie bei warhammer spürt, als schlichtweg zu viele server da waren.Und ich sage nicht das es untergeht nur das im Vorfeld Kunden schon vergrault werden und neue Server kommen das sxtimmt, aber NICHT HEUTE ZUM RELEASE!!!
Fakt ist die Server sind übervoll und können gar keine neuen Spieler mehr aufnehmen, bzw. werden die letzten Server nun Warteschlangen von 2-6 Stunden bekommen GZ dazu.
Wer bitte spielt ein Game und zahlt noch dafür wenn er fast nur in Warteschlangen rumhängt? Genau KEINER ich weiß was besseres mit der Kohle anzufangen.