Heute 15h...

Will jemand gegen mich wetten, das es um 15 Uhr hier trotzdem Threads wie "Wo sind die Server?" geben wird ?

Lieber nicht x.X

Naja lieber 15 Uhr wo es eher wenige Leute (leider inklusive mir)
erwischt als heute Abend, wenn alle zocken können!

Mich würde mal interessieren wie hoch das Serverlimit vorher war und wie hoch es jetzt ist. Theoretisch müsste man ja nur 3000 weitere Spieler erlauben bei einem Server wo die Warteschlange im Durschnitt 3000 lang ist :-)

Aber ich schätze schon das dass runterstellen der Shopzeit viel bringt. Vielleicht wären garnicht so lange Warteschlangen vorgekommen wenn nicht jeder angst davor gehabt hätte das er nicht wieder drauf kommt. Bin sehr gespannt auf das Ergebniss.

Ist die aion internet seite jetzt auch down??? xD
Jetzt kann ich mir endlich nen Acc machen und die Server Seite ist tot xDDD

Damit die Warteschlangen heute schon reduziert werden, da heut nochmal einige dazukommen?

genau so ist e! aber manche leute heulen immer wenn sie es montags gemacht hätten wäre gekommen "äää !!!! warum machen die das jetzt erst und nicht schon letzte woche". manchen kann man es halt nicht recht machen

An alle die rummeckern. NCsoft machen was sie können. Das Spiel ist seit heute für alle Spielbar, für die Vorbesteller jetzt seit 5 Tagen. Gleich heute wird das erste unternommen um was gegen die Warteschlangen zu tun. Vielleicht wird auch noch ein Server aufgestellt.

Aber wenn alle nur auf 2 Server wollen dann können die auch 20 aufstellen und es gibt weiter Warteschlangen. Ich würde sagen das man einfach mal eine Woche warten sollte. Klar ist es ärgerlich das man vielleicht jetzt nicht sofort spielen kann aber wer jetzt nen Paar Tage gedult hat wird seinen Spaß schon haben.

Wichtig ist ja auch das die Performance immer noch gut ist sonst wird da auch gemeckert. Also, gut Ding will weile haben!

Bist du auch auf aiononline.com gegangen? Bzw. einfach im Launcher auf die Knöpfchen drücken, dann kommst du direkt hin. Die alte Seite geht nicht mehr, da kannst du dann seeeeeeehr lange warten
jester.gif

Ich finds top das sie es jetzt machen und ob 10 oder 15 Uhr oder 2 Uhr Nachts, irgendeiner weint doch immer rum -.- Geht halt Duschen oder räumt euer Zimmer auf.... what ever
victory.gif

Jap normal sollte man diesen Account löschen , warum können die leute nicht einmal nur die sufu nutzen.

Heldentod1 hat sich mal wieder durch Dummheit disqualifiziert. Siehe seinen Server down thread.
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif

Ich finds gut das NC Soft so schnell reagiert wenn ich da an Blizzard denke.
biggrin.gif

jop, loginserver sind wieder da, ich glaube dass die anderen server auch bald kommen

jo ebenfalls alle server stehen auf niedrig, da frag ich mich warum nich auf offline ^^

Zurück