Geige
Welt-Boss
- Registriert
- 25.07.2007
- Beiträge
- 3.093
- Reaktionspunkte
- 22
- Kommentare
- 2.139
- Buffs erhalten
- 1.807
Will jemand gegen mich wetten, das es um 15 Uhr hier trotzdem Threads wie "Wo sind die Server?" geben wird ?
Lieber nicht x.X
Naja lieber 15 Uhr wo es eher wenige Leute (leider inklusive mir)
erwischt als heute Abend, wenn alle zocken können!