Heute mal in Kürze

Puabi

Rare-Mob
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
223
Buffs erhalten
2
Da mir heute den ganzen Tag nichts eingefallen ist, was ich bloggen könnte und ich nicht einfach so rumlabern will, wird dies mal ein äußerst kurzer Blog. Heute ist Freitag und das 19. Türchen des Adventskalenders öffnet sich. Darin enthalten sind:
2x PC-Spiele-Paket (PC)
2x Xbox 360-Spiele-Paket (Xbox 360)
2x Nintendo Wii-Spiele-Paket (Wii)
2x PlayStation3-Spiele-Paket (PS3)
2x PlayStation2-Spiele-Paket (PS2)
2x Nintendo DS-Spiele-Paket (NDS)
2x PSP-Spiele-Paket (PSP)

Mehr Informationen erhaltet ihr HIER, allen Teilnehmern viel Glück!
smile.png


Vielleicht habe ich in meinem nächsten Blog ja wieder mehr zu erzählen, denn heute gehen Hamsterchen und ich mit meiner Mutter auf den Weihnachtsmarkt in Elberfeld. Mal sehen, was da so passiert und ob der Nachmittag ohne Streit verläuft. *gg*

Euch allen noch eine schöne Nacht und einen angenehmen Freitag.
smile.png

Eure Puabi


P.S. Ach ja, ich habe ja noch ein Rätsel für euch, die Lösung könnt ihr gern ins Kommentarfeld schreiben:
In einem Esszimmer brennen zehn Kerzen.
Das Fenster steht offen und der Luftzug löscht zwei der Kerzen. Als ihr später nochmal nachseht, stellt ihr fest, dass eine weitere Kerze erloschen ist. Daraufhin schliesst ihr das Fenster.
Angenommen, dass keine weitere Kerze erlischt - wie viele Kerzen sind am Ende übrig?
 
Zurück