Ist da was im Anmarsch?

Puabi

Rare-Mob
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
223
Buffs erhalten
2
Wie ist diese Überschrift denn nun wieder zu verstehen? Nun, ich war diese Woche beim Arzt, nicht weil ich krank bin, sondern weil Hamsterchen einen Termin hatte und ich ihn begleitet habe. Da saß ich also im Wartezimmer und wurde irgendwie von allen Seiten angehustet. Irgendwie fühlte ich mich nach diesem Arztbesuch auch etwas schlapp, aber so richtig kam nichts durch. Ein bis zwei Tage später fing es mit leichten Halsschmerzen an und Hamsterchen hat es seit gestern wohl richtig erwischt, armer Kerl. Aber was macht man jetzt mit einem solchen Bazillenmutterschiff neben sich? Hoffen, dass man nicht auch krank wird? Halsschmerztabletten und Hustensaft haben wir schon gekauft, mal sehen, was sonst noch nötig wird. Drückt mir doch bitte die Daumen, dass ich keine Grippe davontrage.
smile.png


Kommen wir zu anderen Dingen:
Wem sagt der Name Philipp Senkbeil etwas? Ja, richtig, das ist der von der GIGA-Sendung über WoW. Weiss einer, ob er da jetzt endgültig aufgehört hat? Immerhin ist er jetzt PR Manager bei der Frogster Interactive Pictures AG und dort für den Bereich Runes of Magic zuständig. Apropos RoM, dort wurden heute die Pets und Mounts vorgestellt (siehe auch ? HIER). Ist schon ein ganz schön krasser Wechsel von WoW zu RoM.

Ich spiele zur Zeit gar nichts, mir fehlt irgendwie die rechte Lust zu irgendwas. Dafür habe ich mal wieder ein Buch zur Hand genommen, welches wir geschickt bekommen haben. Es heisst Der Aurora-Effekt und ist von Rainer Wolf. Weit bin ich allerdings noch nicht gekommen, so dass ich noch nicht so richtig sagen kann, ob es jetzt gut oder eher schlecht ist. Informationen zum Buch gibt es auf der Website http://www.der-aurora-effekt.de. Falls es noch jemand hier kennt: Verratet mir bitte nichts über den Inhalt.

Ich habe mir auch noch mal Gedanken über Independents Aktion Wählt eure Profilhighlights 2008 gemacht. Da ja doch recht viele dort mitzumachen scheinen, will ich nicht nicht passen. And here are the Results of the Puabi-Voting:
Best Profile: Udgardshel
Best Creative/Most Creative: Lyfe
Best Writing: Frank-414
Sexiest Buffy: Hamsterchen (zugegeben, da war ich etwas voreingenommen)
smile.png


So, nun bin ich auch schon wieder fast am Ende meines Blogs angekommen, fehlt eigentlich nur noch das 13. Türchen des Adventskalenders auf der GamezCheck.de. Da gibt es heute folgendes zu gewinnen:
15x Merchandise-Paket
Informationen zum Inhalt der Pakete und zu den Teilnahmebedingungen findet ihr HIER, ich wünsche wieder allen Teilnehmern viel Glück.
smile.png
Im Moment läuft übrigens noch ein weiteres Gewinnspiel, das Ninjatown-Gewinnspiel, auch hier lohnt sich das Mitmachen!

Hmm, ich glaube, ich habe an alles gedacht, was mir heute wichtig erschien, mal eben meine gedankliche Merkliste abhaken:
Profilbild geändert wegen Weihnachten: OK
Blog geschrieben: OK
Profilhighlights gewählt: OK
Adventskalender: OK
Alles erledigt, also ist jetzt Schluß.
smile.png

Eure Puabi
 
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du gesund bleibst!!!^^
Aber was habe ich da gesehen... Du hast mich als best profile gewählt...*räusper*
Hel legt ihre Waffen ab, setzte sich auf den Boden und kratzte sich verlegen am Hinterkopf...;)

Vielen Dank! :)
 
Zurück