Von Rockern und Einhörnern

Puabi

Rare-Mob
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
223
Buffs erhalten
2
Wenn ich diesen Blog poste, wird der Dienstag hinter mir liegen. Im Grunde genommen weiß ich noch gar nicht so genau, was alles so in diesem Blog thematisiert werden soll, aber meistens kommen mir die Ideen eh erst beim Schreiben und da ich ein kluger Mensch bin und vorsorge, schreibe ich meinen Blog meistens über den ganzen Tag verteilt schon mal vor. So kann ich auf alles eingehen, was so passiert.

http://cosgan.de/ima.../musik/l055.gif

Was ist so alles passiert, an diesem grauen Dienstag?
Eigentlich nichts besonderes, morgens einkaufen gewesen, vormittags Urmel aus dem Eis geschaut, mittags gegessen, dann gefaulenzt und nachmittags mal in der Stadt gewesen. Wir hatten noch Spiele aus der Videothek, die wir zurückbringen mussten. Außerdem waren wir noch im GameStop, wo ich mir ein Spiel hatte zurücklegen lassen. Kennt wahrscheinlich eh keiner hier, es heißt Vermächtnis des Einhorns. Außerdem habe ich mir dort noch Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf für den NDS geleistet.

Demnächst wird es auch sehr musikalisch bei uns, denn wir haben von EA Rock Band 2 und Rockband: ACDC Live zum Testen bekommen. Und da man diese beiden Spiele natürlich nicht ohne die Instrumente spielen kann, hat sich Hamsterchen das Rock Band – Hardware Bundle geholt, dafür mussten halt ein paar unserer Xbox360-Spiele dran glauben. Ach ja, beide Rock Band-Titel und das Hardware Bundle sind auch für die Xbox 360. In diesem Bundle sind:
1x Fender Gitarre
1x Schlagzeug
1x Mikrofon
Ich werde mich aber vorerst aufs Zuschauen beschränken, wenn Hamsterchen spielt und was ich auf gar keinen Fall machen werde, ist singen. Ich will ja schließlich nicht, dass nachher noch unsere Hamster ausziehen.
smile.png


Abends gucken Hamsterchen und ich immer auf EinsFestival die Lindenstrasse und danach natürlich die Tageszusammenfassung von Big Brother auf RTL2. Bisher gefällt uns die neunte Staffel übrigens noch nicht so, man hat teilweise den Eindruck, dass die Bewohner vorher gar nicht gecasted wurden, sondern sozusagen von der Strasse weg gekidnapped worden. Kann ja eigentlich nur noch besser werden – wenn die zwölf, die momentan im Haus sind, ausziehen und dafür neue und interessantere Leutchen reinkommen. Nicht ohne Grund gehen die Einschaltquoten stetig bergab.

Danach wird gezockt, mal sehen, wo ich zuerst reinschaue, entweder in das neue Wimmelbild-Spiel oder in mein NDS-Spiel und Hamsterchen wird wohl die Bude rocken. ^^

http://cosgan.de/ima.../musik/a030.gif

Spiele gibt es auch wieder beim Adventskalender, das 17. Türchen ist fällig und dies gibt es zu gewinnen:
1x Legendary (Xbox 360)
1x Alone in the Dark (Wii)
1x Obscure II (PS2)
1x Aggression: Reign over Europe (PC)
1x Wild & frei: Abenteuer Pferderücken (PC)
1x Tierliebe Groß Geschrieben: Haustierarzt (PC)
1x Deal or No Deal (PC)
1x Tabaluga: Grünland in Gefahr (NDS)
Wenn ihr mehr zu den Titeln und den Teilnahmebedingungen wissen wollt, könnt ihr das HIER nachlesen. Viel Glück wünsche ich euch.
smile.png


http://cosgan.de/ima...e/xmas/u030.gif

Diesmal scheint der Blog kürzer zu werden, denn ich denke, ich habe alles geschrieben, was sich so ereignet hat. Ich könnte bestimmt noch was zu WoW schreiben, da lauert noch was im Hinterkopf, aber da verzichte ich diesmal drauf – um des lieben Friedens willen. Und so spiele ich weiter mein Wimmelbild-Spiel, wünsche euch eine gute Nacht und verabschiede mich bis morgen.
Eure Puabi

http://cosgan.de/ima.../muede/k010.gif

 
Ein ganz schön großer Dienstag für so einen "kleinen Blog" Eintrag, Frau Puabi.
Du magst recht haben, die von dir genannten Spiele kennt wahrhaftig Niemand.. mehr. Ich habe erst vor ein paar Tagen in einem Anflug von nacktem Wahnsinn meine Antiken PS1 Spiele auf meinen Rechner transportiert und auf meiner PSP zum laufen gebracht - wenn das nicht Nostalgie ist, was dann ?

Wenn ich mir deine Galerie bzw. Geschichten über Urmel aus dem Eis anhöre, bist du wahrscheinlich Mutter oder so bekloppt wie ich und gehst in eine Buchhandlung um dir die "Große Kinder Bilderbuch-Bibel" anzusehen. Nun gut, ich bin zwar nicht der christlichen Überzeugung, jedoch ist es falsch, das Kind in uns Allen zu vernachlässigen denn Irgendwo in uns, ist ein noch grüner ,unreifer Apfel. :-)

"Wir haben verlernt unser Auge auf etwas Ruhen zu lassen, deswegen erkennen wir so wenig."

Einen schönen Abend / Mittwoch :-))
 
Zurück