Heute Uri Geller auf Pro7

Das schon... aber das beweist nur das 1,4 Millionen Deutschsprachige Menschen zu dumm sind morgens die Butter aufs Brot zu schmieren
smile.gif
Wenigstens finden sie das Brot
wink.gif
 
Leider... sonst wären wir die auch bald los... Oder sie werden hoffentlich bald ganz entführt und in die Sonne geschossen ^^
 
Weist du das denn nicht? Das ist gar keine Sonne ,das ist das Rausmchif der Auserirdischen ,sie haben den Blinker angelassen
tongue.gif
 
VERDA... Moment!
Viel zu grooohoooß für'n Blinker...
tongue.gif
 
Dann ist es eben die Warnblinkanlage, die sind gegen den Pluto gefahren, drumm ist seine Umlaufbahn auch so schief^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es tatsächlich gesehen... und nein ich stand nicht bildschirmtatschend vorm TV wenn Herr Löffelbieger das wollte, ich wollte mal wieder die stupidität der deutschen studieren und siehe da: wir sind wie die amis.... noch muss ich ja leider wir sagen... wann wollt ich nochmal auswandern...
der einzige, den ich interessant fand, war der Typ mit dem Stromkabel, das definitiv unter spannung stand aber ihm nichts tat... was aber nichts mit aliens zu tun haben musste, es könnte auch sein dass ein assisstent den strom erst im richtigen augenblick angeworfen hat....

Naja, grundsätzlich denke ich dass wir sicher nicht alleine da draussen sind... ABER: wenn die was definitives von uns gewollt hätten hätten sie sich schon lang gemeldet, oder?
Udn wer weiss, vielleicht sind wir entweder vollkommen uninteressant für alles da draussen weil wir die falsche rohstoffe haben /sind oder wir sind das Terrarium der Extraterrestrischen..... Haustiere eines lustigen Wesens, das sich freut, eine art Ameisenfarm gebaut zu haben
wink.gif


Träumen wir weiter....
 
ohne den rest zu lesen sage ich zu allen die die Sendung gesehen haben :

BLAU! XDXDXD

waren alle so breit und es war so lustig^^
 
Jeder der auf so einem Bullshit reinfällt gehört verprügelt , dieser Mensch ist schlau , er verdient mit der Dummheit anderer ein haufen Geld und hat ne dicke Villa!. Leider sterben die Dummen nie aus. Wenn Menschen behaupten sie nehmen Kontakt mit Aliens auf oder haben Aliens / Ufos gehsehen , werden sie als verrückt oder Irre ect. bezeichnet. Kommt aber so ein Uri Gellar spinner an und behauptet er nehme Kontakt mit den Aliens auf , dann ist das ja völlig "ok" und er wird es auch "schaffen".
mfg
hoppel.gif
 
Also wer da wirklich dran glaubt hat irgendwas an der welt nich kapitert, btw is das einer der gründe warum ich seit 3 jahren nicht mehr fernsehe XD
 
keine Ahungung ob's tatsächlich Aliens gibt. Aber etwas kann ich mit Sicherheit sagen! Uri Geller ist scheisse!
Bin richtig froh hab ich meine Zeit nicht mit Mr. Löffelverbieger verplempert :-)
 
Jap aber eigentlich ist er ziemlich Clever. Ich mein wer kann sonst so gut aus Scheiße Geld machen? Ich denke ich würds genauso machen. Die Menschen haben es nicht anders verdient, wenn die schon so blöd sind

/signed
 
Jap aber eigentlich ist er ziemlich Clever. Ich mein wer kann sonst so gut aus Scheiße Geld machen? Ich denke ich würds genauso machen. Die Menschen haben es nicht anders verdient, wenn die schon so blöd sind
Was für Geld?
biggrin.gif
In dem Fall hatte Pro7 mit der Sendung extrem niedrige Quoten. Glaube nur ~500.000 - und das zur Hauptsendezeit. Kein Wunder, dass da das Ergebnis 93% "Ja" war - weil haben sich ja eh nur die angeschaut, die sich ohnehin für Aliens + Esotherik interessieren. Und die 7%, die für "Nein" gestimmt haben, waren die, die am nächsten Tag die Kritiken geschrieben haben. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uri Geller lässt sich bestimmt nicht nach Quote bezahlen. Der wird sicher ne festgesetzte Gage bekommen haben. Von daher isser schon schlau, weil er herausgefunden hat wie er Menschen hinters Licht führen kann.
 
Ein bisschen ist es auch sicher weil dann gerade das Supertalent kam!
tongue.gif
 
Stimmt das war sozusagen das Battle der Unterschichtensendungen schlecht hin.
 
Zurück