Heute Uri Geller auf Pro7

Die Sendung soll ja auch nicht Kompetent wirken, sie sollen Zuschauer holen, und das schafft man nun mal nicht mit statischtischen Berechnungen das es es alleine in der Galaxis 2³³³ hoch sonstwas andere Lebewesen geben muss ect.
 
ALSO das ist echt mal der größte Mist den es jeh im Fernsehen gab -.-

Es mag ja sein das es Aliens gibt, aber Uri Geller ist ein "normaler" Mensch genau so wie wir er hat keine besonderen Fähigkeiten....

Die wollen damit auch nur Geld verdienen.

Einfach Schwachsinn!!

MfG
 
Jetzt noch nina hagen in roswell xD

mal ne andere frage....

glauben die eig das die zuschauer alle dumm sind?

damit eine nachricht zb im andromeda system ankommt braucht es mit lichtgeschwindigkeit selbst milliarden jahre

und außerdem, wird das heute wohl nicht das erste mal sein wo sie signale aussenden X.x SCHWACHSINN HALLO!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
l2 link
tongue.gif
aber sowas von /sign
biggrin.gif

Naja, bin trotzdem auf diese holgerjonas-was-weiß-ich.de Seite gelangt, nach den ersten 2. Sätzen hat ich keine Lust mehr, weiter zu lesen.^^
 
Gott irgendwie ist mir das peinlich, überlegt mal fals Außerirdische das sehen, was sollen die von uns denken 0o
 
Naja wenn Aliens tatsächlich irgendwann mal Fernsehsignale von uns bekommen haben sie eh mit großer Warscheinlichkeit irgendwas aus den 30ern vll sogar von der Olympiade 36 mitbekommen.

Wenn wir Contact glauben können bekommen sie sogar Hitler persönlich auf den Schrim.

So gesehen brauchen wir uns also keine Sorgen machen, das sie uns für Wahnsinnige halten, sie wissen es schon längst.


Wenn wir nun noch Star Treck dazupacken und sie uns eine Sonde zur begrüßung senden kann es passieren das sie uns im Stile der 30er in Deutschland begrüßt, und spätestens dann wirds skuril.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus Modellen geht hervor, dass ein Planet, an dessen Oberfläche Temperaturen über dem Gefrierpunkt herrschen sollten, nicht weiter als 0,032 AE von Proxima Centauri entfernt sein dürfte. Wenn ein Planet derart nahe um einen Stern kreist, würde sich durch die Gezeitenkräfte eine gebundene Rotation einstellen. Eine Seite der Oberfläche wäre dauernd dem Stern zugewandt, und die rote Sonne wäre immer an der gleichen Stelle am Himmel zu sehen. Ein Jahr würde bei dieser Nähe zum Zentralgestirn gerade einmal 6,3 Tage dauern. Sogar diese langsame Rotation würde ausreichen, um ein magnetisches Feld zu erzeugen, vorausgesetzt, das Innere des Planeten bleibt geschmolzen. Wäre das Magnetfeld zu schwach, würden die Massenauswürfe der Koronas die Atmosphäre durch die fehlende Ablenkung die Atmosphäre eines Planeten massiv erodieren.

Da bei Proxima Centauri immer wieder Flareausbrüche vorkommen, würde dies Leben kaum ermöglichen. Innerhalb von wenigen Minuten könnte sich die Leuchtkraft des Sterns verdoppeln oder sogar verdreifachen. Diese Flares könnten die Atmosphären eines jeden Planeten, der sich in der habitablen Zone befindet, zerstören

Jap, so sehe ich das auch alles.






Nein.. also mal Ernst, ich hab da kein Wort verstanden, aber ich denke mit 14 Jahren sollte dies auch noch nicht verlangt sein.
Irgendwann werde ich den weisen Code des Stancer enschlüsseln und somit das Rätsel um Uri Geller's Tricks, die Aliens und natürlich das Galileo Mysterie Team lösen.
 
Ich verstehe sowieso nicht warum er wieder im Fernsehen ist ,seine alten Tricks kannte doch jeder, Löffel abbrechen, das kennt doch jedes Kind. Und was er bei seiner letzten Show gemacht hat...wärend der Sendung wurden Videos auf Youtube gestellt wo die Tricks nachgemacht wurden.

Ich hoffe nur sie lassen sich nicht dazu herab ein paar komische Laute abzuspielen und dann zu sagen das waren die Auserirdischen.

@ Stancer, ich versteh sogar was du meinst
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uri Geller: Der größte Spinner der Welt.

Uri ist pleite, deshalb ist er in letzter Zeit auch so oft im TV zu sehen.
Aber keine Sorge, auch das überstehen wir.

Ich würd ihn mal ins Dschungelcamp schicken.
Dann wären wir erst mal sicher vor diesem Spinner.

Das Pro7 tatsächlich gefakte UfoMännchen Handyvideos zeigt, hätte ich nicht gedacht. Wenn ich gewusst hätte, dass die sich so weit herab lassen, hätte ich auch noch schnell eins gedreht.

Hopp Stein Schalosch! Du schaffst es! Yes we can! usw...
 
Ich bin dafür das wir uns "echt" wirkende Alienkostüme besorgen und Uri "entführen"...
 
Jap, so sehe ich das auch alles.






Nein.. also mal Ernst, ich hab da kein Wort verstanden, aber ich denke mit 14 Jahren sollte dies auch noch nicht verlangt sein.
Irgendwann werde ich den weisen Code des Stancer enschlüsseln und somit das Rätsel um Uri Geller's Tricks, die Aliens und natürlich das Galileo Mysterie Team lösen.


Ok ich erklärts mal für dich
smile.gif


Proxima Centauri ist ein Sternensystem, das 4 Lichtjahre entfernt liegt. Der Stern dieses Systems (also dessen Sonne) hat aber so wenig Leuchtkraft, dass ein Planet sehr nah an dem Stern dran sein müsste damit dort ähnliche Temperaturen wie auf der Erde herrschen würden. Das hätte aber zur Folge, dass der Planet sich genauso schnell um sich selbst dreht wie er den Stern umkreist und immer die gleiche Seite zum Stern zeigen würde. So wie bei uns der Mond. Der Mond zeigt bei uns immer mit der gleichen Seite zur Erde.
Auf Sternen kommt es öfters auch zu Ausbrüchen, wie bei einem Vulkan, wo der Stern dann extrem heisse Masse ins All schleudert. Wenn ein Planet nun so nah an diesem Stern liegt, kann er von diesen Ausbrüchen getroffen werden.

Fazit : Leben dort unmöglich
smile.gif


Verständlicher?
 
Son Mist wie diese sendung bringen ernsthafte Projekte wie SETI in verruf.
victory.gif
top.gif

Seh ich 100% genau so =)

Und seit der Sendung kehre ich Pro 7 endgültig den Rücken. Sie bringen eigentlich nur mehr mist, und man hat schon langsam das Gefühl bei denen schaut man Werbung und dazwischen Laufen Filme.

Stancer, Astronom?^^ Ich versteh zwar was du meinst, aber ich könnts nicht Formulieren^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ich erklärts mal für dich
smile.gif


Proxima Centauri ist ein Sternensystem, das 4 Lichtjahre entfernt liegt. Der Stern dieses Systems (also dessen Sonne) hat aber so wenig Leuchtkraft, dass ein Planet sehr nah an dem Stern dran sein müsste damit dort ähnliche Temperaturen wie auf der Erde herrschen würden. Das hätte aber zur Folge, dass der Planet sich genauso schnell um sich selbst dreht wie er den Stern umkreist und immer die gleiche Seite zum Stern zeigen würde. So wie bei uns der Mond. Der Mond zeigt bei uns immer mit der gleichen Seite zur Erde.
Auf Sternen kommt es öfters auch zu Ausbrüchen, wie bei einem Vulkan, wo der Stern dann extrem heisse Masse ins All schleudert. Wenn ein Planet nun so nah an diesem Stern liegt, kann er von diesen Ausbrüchen getroffen werden.

Fazit : Leben dort unmöglich
smile.gif


Verständlicher?
Ausser die Ausserirdischen sind
a) Immun gegen solche Hitze
b) verstecken sich bei jedem Ausbruch,den sie schon 2 "Erdenwochen" vorher bestimmen können,auf der anderen Seite des Planeten *g*

Nur besagt Russels Teekessel (schreibt man das so?),dass ich das beweisen müsste,also halt ich mich lieber zurück
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
victory.gif
top.gif

Seh ich 100% genau so =)

Und seit der Sendung kehre ich Pro 7 endgültig den Rücken. Sie bringen eigentlich nur mehr mist, und man hat schon langsam das Gefühl bei denen schaut man Werbung und dazwischen Laufen Filme.




Nein nein nein Die Werbung = Film Die kacke also Die URI Sendung = Werbung
biggrin.gif
 
Das schon... aber das beweist nur das 1,4 Millionen Deutschsprachige Menschen zu dumm sind morgens die Butter aufs Brot zu schmieren
smile.gif
 
Zurück