Hexenjäger

Hoffe ich mal das es für die gegener auch [ein Eimer Wasser] gibt damit sie sich die brände löschen können
biggrin.gif

jo ich gebe dir recht der hexenjäger wird sich warscheinlich im kampf zurückhalten ein bisschen nachdenken dann sich ein einzeles ziel zu packen und es zu bearbeiten . doch was ich mir net vorstellen kann ist wieder mit der pistole umgeht weil die haben gesagt das braucht zeit zum nachladen
dunno.gif
 
Jedenfalls scheint die witchhunter klasse schon sehr beliebt zu sein wird wohl von der überbevölkrung dem hunter aus wow schon gleichziehen...
 
Das was ich noch so im Kopf habe ist folgendes:

Der Hexenjäger kann sich in 3 Gebieten spezialisieren (nutze grad nicht die fachbegriffe, denn ich weiß nich mehr wo ichs gelesen habe, srry) :

- Überrschungsangriff ( da ist es dann wahrscheinlich wichtig, den Kampf zu beginnen )
- Normaler Nahkampf ( Meele-DD eben )
- Fernkampf ( mit der Wumme ordentlich austeilen )

Der Hexenjäger wird meistens mit ner Pistole, Machete, wie auch immer rumlaufen und nem Dolch, Säbel wie auch immer...

Übrigens:

Ich hab mal gelesen, es soll keine Stealth-Möglichkeit geben...also schwindet der Vergleich mit nem Schurken doch stark
smile.gif
 
Stealth wird es geben, der Hexenjäger und die Hexenkriegerinn werden den im moment bekommen,

Allerdings: Der Stealth wird auf 2 minuten begrenzt, und er zieht Aktionspunkte ab, je länger man also im Stealth bleibt desto weniger punkte bleiben einem für den Anfang des Kampfes.

http://trailer.onlinewelten.com/videos,id3...vent_paris.html

man beachte die schöne schrift das man für die fähigkeit nicht im Stealth sein darf.
 
Bitte könnt ihr mal aufhören WoW mit Warhammer zu vergleichen? Warhammer gibts jetzt schon seit 1983! Der Hexenjäger hat rein gar nichts mit einem Schurken oder einem Jäger zu tun! Er ist dazu da Ketzer zu finden und sie dann zu vernichten, er jagt das Chaos und die die den Dämonen helfen wollen sich in der Welt zu manifestieren! Die Fackel ist dazu da um "mit der Flamme die Seele der Opfer zu reinigen". Er benutzt sie als normale Nahkampfwaffe. Nebenbei nutzt er heilige Artefakte und ähnliches um Dämonen zu bannen und zu töten! Sie dürfen jeden Anklagen und verurteilen den sie für schuldig befinden wenn sie ihrer Ansicht nach damit das Chaos zurückdrängen.

Edit: Hier ein Bild von Johann van Hal einem berühmten Hexenjäger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke schon das man den hexenjäger im groben sinne mit dem schurken vergleichen kann.

er kann durch bestimmte nahkampf attacken "Anschuldigungen" aufbauen (bis zu 5) und die kann er dann in einen "finisching" schuss auf die gegner loslassen

naja die pistole is natürlich was neues aber sehr cool ^^ im laufen auf den gegner zu ballern hat einen ziemlich hohen coolness faktor
 
ich glaub eher das istn Schurken-Paladin. weil er ja im kampf geschickt ist und den sigmarpriestern angehört
 
ich glaub eher das istn Schurken-Paladin. weil er ja im kampf geschickt ist und den sigmarpriestern angehört

Forc trifft Klasse Hexenjäger kritisch....Klasse Hexenjäger stirbt.

Der gehört nicht dem Orden des Sigmar an
angry.gif
.
Der Orden des Sigmar = Sigmarpriester. Selbst wenn er an Sigmar glaubt, gehört er deswegen nicht zu den Priestern.
angry.gif


Nach deiner Theorie müsste er somit alles als Ketzer ansehen was nicht Sigmar huldigt.
Es gibt noch andere (akzeptierte/tolerierte) Glaubensrichtungen als den Sigmarglauben....zb beten die Ritter des Sonnenordens NICHT Sigmar an....die verbrennt er deswegen auch nicht.

Wo siehst du am Hexenjäger denn einen Paladin? Fernkampfmöglichkeit (Pistole) Leder und verstärktes Leder als Rüstung..KEINE Plattenpanzer. Heiler ist er nicht...Tank ist er nicht....kein Pala.
Paladin = Beschützer der Schwachen und Hilflosen.....wenn einer das NICHT macht dann der Hexenjäger. "Unschuld beweißt gar nichts"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er arbeitet ja mit weihwasser reliquien uvm. und als beispiel jetzt beim pala eine attacke (exorzismus)
 
er arbeitet ja mit weihwasser reliquien uvm. und als beispiel jetzt beim pala eine attacke (exorzismus)

Weihwasser macht ihn nicht zum Priester
angry.gif
....In den Tempel geh...Weihwasser kauf...fertig.
Reliquien nutzen hat auch nichts mit Priester sein zu tun. Er kann sich die auch besorgen, deswegen ist er noch lange kein Priester.

Vom Weihwasser werfen oder mit einer Reliquie rumzufuchteln zum magischen Angriff des Exorzismus ist ein enormer Unterschied.
Hexenjäger sind KEINE Priester.
Hexenjäger sind auch KEINE Paladine.
Vergleichen kann man sie damit auch nicht. Sie sind nicht Edel, sie sind nicht gerecht, sie jagen einfach alle Arten von "Monstern". Dabei ist ihnen jedes Mittel recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er arbeitet ja mit weihwasser reliquien uvm. und als beispiel jetzt beim pala eine attacke (exorzismus)
Moagim hats ja schon gesagt, da ist ein gewaltiger Unterschied zwischen Paladin und Hexenjäger, der Paladin würde sich alleine gegen eine vielzahl von Dämonen werfen und sie mit Rechtschaffenene glauben niederwerfen um ein Dorf zu schützen wo einige Einwohner vom Chaos korrumpiert werden.
Der Hexenjäger würde das gesamte Dorf anzünden, könnte ja einer mit dem Makel des Chaos entkommen.

Beim Exorzissmus würde der Paladin mit Magischer Energie das Licht direkt zum Feind bringen, zwischen Herz und Rippe ungefähr.
Der Hexenjäger beim Exorzissmus zündet den Feind einfach mit einer Fackel an, zwar auch zwischen Herz und Rippe aber ohne Magie.

Magie ist der Feind, das wissen Hexenjäger, und sie sehen ganz genau hin wenn ein Magier in der nähe ist, bereit ihm eine Fackel zu reichen sollte der die kontrolle über die Magie verlieren. Reliquien dienen eigentlich nur zum Schutz vor Dämonen und böser Magie, der Hauptteil seiner Kraft kommt von ihm selbst, und nicht von den Göttern die er anbetet.
 
In einer Schlacht:

Magier: Stirb *zauber* zauber*
Hexenjäger hinter ihm: *Magier anstarr*
Magier: Äh, ist was?
Hexenjäger: Nein...nichts wichtiges.
Magier:*weiterzauber*
Hexenjäger: Ist doch wirklich toll jemanden zu verbrennen, nicht wahr?
Magier: Ja, ein wunderbares Gefühl....
Hexenjäger: Soso....*Notiz mach*
Magier: Was schreibst du da.....
Hexenjäger:Nichts wichtiges.....hattest du immer schon das Bedürfnis zu zaubern?
Magier: *Schwitz* warum fragst du....
Hexenjäger: Nur so.....

etc....
 
In einer Schlacht:

Magier: Stirb *zauber* zauber*
Hexenjäger hinter ihm: *Magier anstarr*
Magier: Äh, ist was?
Hexenjäger: Nein...nichts wichtiges.
Magier:*weiterzauber*
Hexenjäger: Ist doch wirklich toll jemanden zu verbrennen, nicht wahr?
Magier: Ja, ein wunderbares Gefühl....
Hexenjäger: Soso....*Notiz mach*
Magier: Was schreibst du da.....
Hexenjäger:Nichts wichtiges.....hattest du immer schon das Bedürfnis zu zaubern?
Magier: *Schwitz* warum fragst du....
Hexenjäger: Nur so.....

etc....


made my day ^^

obwohl es sich ehr so anhört das der hexenjäger den magier darauf anbietet sich auf die couch zu legen anstatt in ein messer in den rücken zu rammen wie es sich gehört
smile.gif
 
bin mal gespannt wie sie es schafen diese klasse zu balancen
sollte ja eig n melee sein hat aber trotzdem atacken die ihm den vernkampf ermöglichen
 
@Geige: ES ist kein wirklicher Fernkampf. Die Reichweite seiner Pistole ist auf wenig Abstand zum Ziel eingeschrenkt und braucht lange zum nachladen, d.h. er feuert sie während er auf seinen Gegner zuläuft einmal ab und danach um ihm den Todesstoß zu geben. Beim Hexenjäger kann man also wirklich nicht von einem Fernkämpfer sprechen, da er vielleicht grad mal 3 verschiedene Schussarten besitzt, hab mir seine Skills nicht angeschaut, könen auch mehr sein, dennoch ist es kein Fernkämpfer. Man spricht beim Schattenkrieger auch nicht von einem Nahkämpfer, bloß weil bei ihm die Option auf Nahkampf besteht, dennoch ist der Schattenkrieger mehr zum Nahkampf geneigt als der Hexenjäger zum Fernkampf......hoffe ich konnte helfen.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher habe ich keine Infos über diese Karriere gefunden, aber der Kerl scheint ja einen auf Van Helsing zu machen:
http://www.warhammeronline.com/english/med...12192006_20.jpg

Bisher schaut das Waffenarsenal vom Hexenjäger recht attraktiv aus. Degen und eine altmodische Pistole, das erinnert zwar ein bisschen an den Hunter aus WoW, aber dafür kann man vielleicht zwei Schusswaffen gleichzeitig verwenden
smile.gif


Was meint ihr, wird es nur eine genauso Langweilige Klasse wie der Hunter?

Der Hexenjäger ist die Schurkenklasse auf der Seite der Ordnung. Das gegenstück wäre dann die Hexenkriegerin auf Seiten der Zerstörung. Der Hexenjäger hat so ziemlich gar nichts mit dem Jäger von WoW gemeinsam. Die Pistole wird im Nahkampf ähnlich wie ein Streitkolben benutzt um den gegner zu stunnen. Der Hexenjäger ist eine der interessantesten Klassen in WAR.
 
Hexenjäger kann sich für ca. 40 sekunden tarnen. Gegner mit hoher Initiative entdecken den HJ von Zeit zu Zeit. er hat aber in der Regel genug Zeit, sich an sein Ziel ranzupirschen. Allerdings einmal aus der Tarnung raus gibts die nächste erst wieder 60 Seks später, also nix mit entkommen durch Tarnung.

Das mit dem Nachladen. Es dauert ja seine Zeit, bis der HJ wieder Accusations aufgebaut hat und somit auch wieder schießen kann, genug Zeit also, um nachzuladen (mit eine Hand jedenfalls
biggrin.gif
)
 
jo ich gebe dir recht der hexenjäger wird sich warscheinlich im kampf zurückhalten ein bisschen nachdenken dann sich ein einzeles ziel zu packen und es zu bearbeiten . doch was ich mir net vorstellen kann ist wieder mit der pistole umgeht weil die haben gesagt das braucht zeit zum nachladen
dunno.gif

ich denke mit der Pistole wirst du eben einen längeren Cooldown haben. Was mich wirklich interessiert ist ob die Fertigkeiten einem Hexenjäger angepasst sind, denn diese findet man eigentlich nicht gerade in der großen Überzahl auf dem Schlachtfeld in der Warhammer Welt, sondern eher in den Dörfern beim aufdecken von Chaoskulten und deren Vernichtung. Da ein Hexenjäger eigentlich eine ziemliche hohe Stelle hat im Imperium, da sein Wort gesetz ist bin ich auf die Umsetzung dessen sehr gespannt.
 
also ich freue mich jedenfalls auf den witchhunter ! der hat mich irgendwie von allen klassen von anfang an in seinen bann gezogen . eigentlich wollte ich ja zerstörung spielen, aber das macht ja mittlerweile jeder, deshalb Ordnung und den witchhunter.
ach ja, das war auch so nen grund für ordnung.. =)

mfg abuso
 
Zurück