Hexenkriegerin

Joh, das sie nicht so viel wie nen Ork Spalta aushalten war klar weil Wiederstand 3 nur
biggrin.gif
und Gifte sind ja auch Hintergundtechnisch aufgeführt. Kurz zeitiges verschwinden hört sich als gute lösung an, die damen sind ja schließlich wendig und schnell wodurch man das erklären kann, lösung für sowas könnten so sachen sein wie Schattenschritt (kurz im Getümmel untertauchen um urplötzlich vorm feind zu stehen
ohmy.gif
) oder wie beim mage das kurszeitige unsichtbar machen.
Mfg der Skar
 
ich werde eine hexenkriegerin spielen wenn WAR raus kommt
ich stelle mir die klasse aber eher so vor wie ne furie die wild mit ihren dolchen schwingt und sich durch die reihen der gegner schnetzelt
wenn ich so wie der wow schurke abhängig von stuns und stealth währe dann währe ich schwer enttäuscht
ich spiele zwar seit 3 jahren einen wow schurken aber ich stelle mir die hexenkriegerin ganz anders vor
mit einem kurzzeitigen stealth so in der art kurz im schatten untertauchen und dann plötzlich auftauchen könnte ich leben
aber dauerstealth finde ich persöhnlich als ungeeignet
ich hoffe eher das wenn es stealth geben wird das eher eine taktische variante wird als ein dauerzustand
so in der art 30m steht ein caster oder fernkämpfer entfernt kurz in die schatten tauchen damit man auch rannkommt ohne zerlegt zu werden
oder was mir besser gefallen würde
raserei anschmeissen und wild dolchfuchteld auf den jenigen zurennen wie vom affen gebissen und dann loslegen
 
ich werde eine hexenkriegerin spielen wenn WAR raus kommt
ich stelle mir die klasse aber eher so vor wie ne furie die wild mit ihren dolchen schwingt und sich durch die reihen der gegner schnetzelt
wenn ich so wie der wow schurke abhängig von stuns und stealth währe dann währe ich schwer enttäuscht
ich spiele zwar seit 3 jahren einen wow schurken aber ich stelle mir die hexenkriegerin ganz anders vor
mit einem kurzzeitigen stealth so in der art kurz im schatten untertauchen und dann plötzlich auftauchen könnte ich leben
aber dauerstealth finde ich persöhnlich als ungeeignet
ich hoffe eher das wenn es stealth geben wird das eher eine taktische variante wird als ein dauerzustand
so in der art 30m steht ein caster oder fernkämpfer entfernt kurz in die schatten tauchen damit man auch rannkommt ohne zerlegt zu werden

oder was mir besser gefallen würde
raserei anschmeissen und wild dolchfuchteld auf den jenigen zurennen wie vom affen gebissen und dann loslegen

So ist es auch gedacht,denn wer zu lange im Stealth bleibt,kann den Kampf ohne Aktionspunkte mit Autoschlägen beginnen. Und darüber lacht dann sogar der letzte, stofftragende Erzmagier der Hochelfen und besiegt dich in nullkommanix
biggrin.gif
.
 
sorry das ich das jetz schreibe aber Stealth passt überhaubt nicht zu hexenkriegrin(hexenkriger gibt es nit^^) macht euch mal schlau das kein wow wo ich alles so umbauen kann wis mir passt^^
 
sorry das ich das jetz schreibe aber Stealth passt überhaubt nicht zu hexenkriegrin(hexenkriger gibt es nit^^) macht euch mal schlau das kein wow wo ich alles so umbauen kann wis mir passt^^

wir wissen alle das Stealth nicht zu psychopatischen Elfenschlampen mit langen Dolchen passt, aber irgendeine Klasse hat auf Zerstörungsseite einen Stealth gebraucht, sonst hätten die Hexenjäger zuviele Vorteile gehabt.
 
naja schlampe is sie aber keine
angry.gif
hehe
happy.gif
der Stealth bring aber nichs wirklich im kampf auser wen du dich wo vorbeischleichen wilst da er laufen Aktionspunkte kostet, sry hab nachgeschaut wegen dem stealth und was gefunden^^ http://woforum.gamona.de/thread.php?thread...e2d8c5cd240b9ba

und zu nichts anderem ist er da, der Stealth dient dazu das du als nahkampf DD nicht sofort aufgrund deiner Schwachen Rüstung als Nadelkissen oder als Brandpuppe für einen Magier herhalten musst, irgendwie muss man ja Chancengleichheit gewären, oder stellst du dir folgende Situation lustig vor:

A: Da eine Hexenkriegerin!!!
B: Ich fessle sie mal mit Magischen Fesseln *zauber*
C: Super sie hängt fest
A: Feuer FREI!!!

ich bin sicher jeder range DD würde vor freude eingehen, und somit hätten die Hexenkriegerinn und der Hexenjäger 2 Klassen von denen sie eingestampft werden würden, nämlich die Tanks und die Fernkämpfer, so hat man halt einen halbgaren Stealth, und kommt min wenig aktionspunkten beim gegner an, dafür ist man aber noch am leben, und kann somit loslegen mit kämpfen, die Aktionspunkte regenerieren ja auch innerhalb eines Kampfes, ist wie beim WoW Schurken die Energie nur das alle klassen sie haben, und jede Klasse nochmal eine andere Art von Energie für die Speziellen fähigkeiten.
 
Ahoi,

Der Stealth (Shadow Prowler) der Hexenkrigerin ist kein perfekter Stealth. Er hat sogar einige Nachteile.

1.Der Stealth hat 60sec CD(ab dem Moment, wo man den Stealth verlässt) ,wodurch man sich den Augenblick der Benutzung wirklich überlegen sollte , da man nicht wieder sofort nach einem Kampf wieder stealthen kann.(Der erste Angriff aus dem Stealth ist wie beim Schurken ein wichtiges Mittel zum Sieg für die Hexenkriegerin)
2.Während man prowled/stealthed verliert man kontinuierlich AP (aus Videos zu schätzen vll 2 AP pro sec).
3.Der Stealth hat eine Castime von 2sec , wodurch man nicht so mir nix dir nix verschwinden kann, wie gewisse finstere Gesellen aus WoW. Der Gegner kann also viel besser einschätzen wo man ist, bzw. sogar den Stealth unterbrechen.


so far.....

mfg

Intenso/Intensa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find das langsam schade das hier das Forum auf dummes WAR WOW vergleich gesunken ist anstatt nützliche Infos in diesem Bereich zu vermitteln

PS: wie wär’s wenn ihr euch mal ein extra Chat dafür aufmacht, dann müsste man nicht 3 Seiten lesen und feststellen dass es nicht brauchbares gibt (bzw viel zu wenig)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber der vergleichen von einen Hexerkriegerrin mit einem schurken is ja grausam ES SIND KEINE SCHRUKEN
Deswegen muss ich sagen wäre ein stealth totaler schwachsin nirgendwo in der Warhammer geschichte können die mädels sowas nich in storylines oder im Table top
Auf links verweiss http://whfb.lexicanum.de/wiki/Hexenkriegerin

Es sind elfen die ich mit "Drogen" Wilder und stärker machen und sind zugleich in einem kampf von ihrem Gott Khain gesegnet wen sie im seinem namen blut vergiessen.

Sinnvolle bonis für die damen wären meiner meinnung nach (neben irgendwelchen drogen effeckten) erhöchte beweglicheit bzw. geschwindigkeit und geschick .
Was weiss ich ein passiver boni für ausweichen parieren und kritische treffer (jetzt keine panik kleiner bonus reicht ja).
Zudem ist vom der Beschreibung der klasse ja schon bekannt das sie sich schneller als andere bewegen kann "sprinten" also ist dies der vorteil gegen fernkämpfer z.b. und wer es nicht schaft in deckung zu laufen is halt so dumm und wird gebratet von nem Feuerzauberer.

soviel von mir mal werde eine dieser netten damen im spiel anfangen

mfg Graveman
 
Zurück